MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb TheGamersLobby: Voll eklig das Leute das Spiel schon haben aber Naja. ich verschenke das Spiel eh wenn es am 29 kommen sollte Wenn du dich etwas informiert hättest, wüsstest du das das Game in Japan schon am 25ten kommt und der eine Tag vorher ist nichts besonderes Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Ich hab hier noch nicht einen Spoiler gesehen, ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Wir werden bestimmt keine Leute sperren, die das Spiel nen paar Tage vorher haben, weil du Angst vor spoilern hast. Grundsätzliche sollten Spoiler aber entsprechend gekennzeichnet und in dem dafür vorgesehenen Spoiler versteckt werden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Benji: Nach mindestens 10 Jahren habe ich endlich KH3!!!! Das einzige was mich stört, dass Bild ist an den Seiten abgeschnitten (Spiel ist kleiner als TV)... Evtl wird das noch gefixt. Falls jmd eine Lösung findet, bitte mitteilen. Hast du das Game schon? Und wo her? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Okay von Niedersachsen nach München schaffe ich so schnell nicht Viel Spaß! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Das kann nicht sein, Bielefeld gibt's gar nicht egal hatte vor Ort kein Glück und groß herum fahren tu ich net^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gab es denn schon den Day One Patch? Sonst kommt das ggf erst da mit? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Als ich die Liste vorgestern auf PSN TL gesehen haben waren es auch schon etliche Sprachen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Hab es jetzt auch, morgen früh geht's los 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Jetzt hab ich ne Frage: Soweit ich weiß soll ohne Day One Patch was fehlen. Hab das Game jetzt eingelegt aber es kam kein Update. Fehlt mir was? Nach dem Start kam Spoiler das Gespräch zwischen Xehanort und Eracus beim Schach oder was das ist^^ Ist das der korrekte Beginn? ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Okay danke^^ Weiß einer ob man schon den Code für das Schwert aus Union Cross eingeben kann?^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb dorn: Mal ein paar fragen für Leute die KH noch nie gespielt haben. Gibt es die Teile 1 u. 2 auch für die PS4? Sind das diese 2 Remastered oder sind das Teile die dazwischen kommen? Muss man die Vorgänger zwingend gespielt haben? Ungefähre Spielzeit der Teile? Und das wichtigste, was für eine Art Spiel ist es eigentlich? Action Adventure oder eher RPG? Ja sind die Remastered Dinger. 1.5, 2.5 und 2.8. Spielzeit für Platin für alle 5 Games so 200 Stunden und mehr. Nur fürs Durchspielen so um die 80 schätze ich. Vorgänger wissen ist hilfreich aber geht auch mit den längeren Youtube Zusammenfassungen. Ist mehr RPG ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Ne 80 Stunden insgesamt, wenn du nur einmal durch spielst^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Das ist wenn du durch läufst und nicht alles machst, was geht. Sonst kommt da ordentlich mehr Zeit zusammen^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Vielleicht liege ich mit meiner Definition auch falsch Laut Internet ist es eher ein Action Adventure mit RPG Elementen (Scheiß Rosarote Brille, sorry ) 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Ich hab Normal, Balance und Krieger ausgewählt. Ich wollte jetzt erstmal gucken wie ich im Spiel so klar komme und dann eventuell eh alle Games noch einmal von vorne bis hinten machen Hat eigentlich noch wer die Classic Kingdom Games für das Schlüsselschwert gespielt? Die Abschlussattacke mit dem Schwert ist ordentlich Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ne, ich hätte gerne dieses Schlüsselschwert. Verstehe aber nicht was zu tun ist. Muss ich dafür dieses BrowserGame spielen? Und dieses Spiel muss ich dann auch noch bis zu einem gewissen Punkt spielen, bis ich Zugriff auf diese Classic Games habe? Du musst ein paar Missionen bei Kingdom Hearts Union Cross zocken, dann wird das Ex Tres freigeschaltet. Da kannst du dann fünf Classic Kingdom Minigames zocken. Du musst dann halt bestimmte Gesamtpunktzahlen erreichen. Das steht alles da erklärt wieviel Punkte du brauchst. Es zählen auch alle Punkte zusammen, das heißt auch anfangs wenig Punkte zählen für die Gesamtzahl. Das einzige Spiel, wo du mindestens 25 Punkte erreichen musst ist das im Land der Riesen. Ich habe pro Spiel circa 30 Minuten gebraucht schätze ich. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Nen Mobile Game was die Geschichte zeigt, die zum Schlüsselschwertkrieg führt und glaube auch etwas danach. Hab das nicht besonders weit gespielt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Die einzigen Gegner mit denen ich bisher Probleme hatten sind diese Roboter in der Toy Box, wenn man selbst keinen hat. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb IcEDDoGG: Corona-Bier Land Deswegen war im Trailer immer der Hinweis auf Alkohol Referenzen drin Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ryu1987: Wie war es für euch, als die Toy Story Wwlt eingeführt wurde? Ich war erstmal richtig perplex, dachte ich habe mich auf die Fernbedienung gesetzt und umgeschaltet. Danach dachte ich, ich hätte etwas verwechselt und bin in der Big Hero Six Welt gelandet Ja das fand ich auch richtig genial. Ich hatte ja gehofft ich darf das selbst spielen. Spoiler Und die Hauptcharaktere sahen aus wie Riku und Kairi, ich hab erst gedacht die kämpfen gerade gegen irgendeinen Übergegner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.