Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts 3 soll auf der diesjährigen D23 Expo stark vertreten sein. Die D23 Exp ist eine Expo exclusiv über Disney.

Eines der Events auf der Expo ist ne Talk Show mit Tetsuya Nomura und executive producer Shinji Hashimoto. Die Famitsu bestätigt ausserdem, das die Voce Actors von Sora (Kouki Uchiyama), Riku (Mamoru Miyano) und Roxas/Ventus (Miyu Irino) anwesend sein werden.

siliconera.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das noch ein Final Mix 2.5 kommt Leute.Ich habe die Chance nie gehabt die Handheld Titel zu zocken.Nur den 1. und 2. Teil.Steh mit der Story dann komplett auf dem Schlauch.Gott sei Dank kann ich Chani of Memories und 358 Days nachholen.Welche Titel gab es denn noch?Kenn nur noch Birth by Sleep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe Problem mit der Story hatte ich vor paar Wochen auch und darauf hab ich hier mal nachgefragt. Paar seiten zuvor hat jemand nen Link zu nem Video geschickt wo die Story gut erklärt wird.

https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts

Kannst dir die Story ja da mal anschauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe Problem mit der Story hatte ich vor paar Wochen auch und darauf hab ich hier mal nachgefragt. Paar seiten zuvor hat jemand nen Link zu nem Video geschickt wo die Story gut erklärt wird.

https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts

Kannst dir die Story ja da mal anschauen.^^

Alles klar danke für den Link.Find das immer sehr blöd wenn man mit der Story durch sowas nicht ganz mitkommt.Aber gibt jaa Internet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts 3 - Release der finalen Version wohl erst in ein paar Jahren

Nachdem es in den vergangenen Jahren relativ still um einen ‘echten’ Nachfolger zur “Kingdom Hearts”-Reihe wurde, ließ Square Enix auf der E3 im Juni endlich die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass derzeit an “Kingdom Hearts 3″ für die PlayStation 4 und die Xbox One gewerkelt wird.

Im Gespräch mit den Jungs von IGN plauderte Shinji Hashimoto, zuständiger Producer hinter der “Kingdom Hearts”-Reihe, noch einmal über den neuesten Ableger der Reihe und räumte ein, dass dieser wohl erst in ein paar Jahren das Licht der Welt erblicken wird. Der Grund: Der zuständige Director Tetsuya Nomura arbeitet derzeit nicht nur an “Kingdom Hearts 3″, sondern darüber hinaus auch an “Final Fantasy XV”.

“Auf der E3 in diesem Jahr haben wir Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV offiziell angekündigt”, so Hashimoto. “Tetsuya Nomura fungiert bei beiden als Director, was zur Folge hat, dass wir die beiden Spiele nicht gleichzeitig entwerfen können. Das ist ein wirklich harter Job, da wir gewährleisten wollen, dass beide Spiele qualitativ perfekt sind.”

Die Entscheidung, “Kingdom Hearts 3″ trotz allem schon jetzt anzukündigen, begründet Hashimoto wie folgt: “Viele Leute haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder gefragt, ob Square Enix an Kingdom Hearts 3 arbeitet. Daher haben wir es auf der diesjährigen E3 angekündigt.”

Gleichzeitig warnt er: “Aber bitte: Wir sind auf eure Geduld angewiesen, da noch ein ganzer Haufen Arbeit auf uns wartet.”

Quelle: PS4NEWS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts 3 - Release der finalen Version wohl erst in ein paar Jahren

Nachdem es in den vergangenen Jahren relativ still um einen ‘echten’ Nachfolger zur “Kingdom Hearts”-Reihe wurde, ließ Square Enix auf der E3 im Juni endlich die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass derzeit an “Kingdom Hearts 3″ für die PlayStation 4 und die Xbox One gewerkelt wird.

Im Gespräch mit den Jungs von IGN plauderte Shinji Hashimoto, zuständiger Producer hinter der “Kingdom Hearts”-Reihe, noch einmal über den neuesten Ableger der Reihe und räumte ein, dass dieser wohl erst in ein paar Jahren das Licht der Welt erblicken wird. Der Grund: Der zuständige Director Tetsuya Nomura arbeitet derzeit nicht nur an “Kingdom Hearts 3″, sondern darüber hinaus auch an “Final Fantasy XV”.

“Auf der E3 in diesem Jahr haben wir Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV offiziell angekündigt”, so Hashimoto. “Tetsuya Nomura fungiert bei beiden als Director, was zur Folge hat, dass wir die beiden Spiele nicht gleichzeitig entwerfen können. Das ist ein wirklich harter Job, da wir gewährleisten wollen, dass beide Spiele qualitativ perfekt sind.”

Die Entscheidung, “Kingdom Hearts 3″ trotz allem schon jetzt anzukündigen, begründet Hashimoto wie folgt: “Viele Leute haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder gefragt, ob Square Enix an Kingdom Hearts 3 arbeitet. Daher haben wir es auf der diesjährigen E3 angekündigt.”

Gleichzeitig warnt er: “Aber bitte: Wir sind auf eure Geduld angewiesen, da noch ein ganzer Haufen Arbeit auf uns wartet.”

Quelle: PS4NEWS.DE

Ich hoffe noch auf 3. oder 4. Quartal 2014, vermute aber eher Frühjahr 2015. Dann will ich aber auch ein erstklassigen 3. Teil sehen, nach so langem Warten. :cool2:

Glaubt ihr eigentlich, dass es deutsche Synchro-Stimmen geben wird?

Eigentlich ist es ja Pflicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...