Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat Jemand einen Tipp für:

Automatische Panzerung

Schalte Angriffsvorteil 6 frei.

[Offline-Trophäe]

Ingame Herausforderungs-Aufgabe:

  • Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen;

Ich bin im Kapitel 13 und da ist das LKW ja schon ziemlich aufgewertet.

Wenn ich Gegner anvisiere und mit einem Schuss das LKW leer mache klappt es nicht...wenn man auf dicke Gegner schießt klappt es nicht....muss man wirklich ohne visieren kleine Gegner ohne zu verfehlen töten oder gibts da einen Trick oder auch Tipp wo man das am besten machen kann wenn die LKW schon aufgewertet ist?

Dazu musst du ohne zu zielen auf einen Gegner, am besten nen Mech, die volle Ladung abfeuern ohne daneben zu schoessen.

Ich habe das in dem Level, weiß grade nicht wie das heißt, wo man die Helis klauen muss, direkt wenn man aus der Tür raus kommt, steht unten ein Mech und da solange drauf halten bis der Akku leer ist, wenns nicht klappt, da ist direkt ein Checkpoint.

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS FUNKTIONIERT L.K.W.-Batterie + ,ODER WAS MANN DAFÜR MACHEN MUSS

Dazu brauchst du das Upgrde "Reflektierender Schuss" für das L.K.W., damit musst du vor Gegnern auf den Boden zielen und feuern, die Gegner müssen sterben.

Dieses Upgrade habe ich in Level 10 gefunden, kurz bevor man den Zug entführen muss, da habe ich das auch dann direkt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du ohne zu zielen auf einen Gegner, am besten nen Mech, die volle Ladung abfeuern ohne daneben zu schoessen.

Ich habe das in dem Level, weiß grade nicht wie das heißt, wo man die Helis klauen muss, direkt wenn man aus der Tür raus kommt, steht unten ein Mech und da solange drauf halten bis der Akku leer ist, wenns nicht klappt, da ist direkt ein Checkpoint.

Dazu brauchst du das Upgrde "Reflektierender Schuss" für das L.K.W., damit musst du vor Gegnern auf den Boden zielen und feuern, die Gegner müssen sterben.

Dieses Upgrade habe ich in Level 10 gefunden, kurz bevor man den Zug entführen muss, da habe ich das auch dann direkt gemacht.

Vielen Dank für die Antwort.

Ohne zielen ging bei mir nicht. Habe es 1,5 Stunden versucht. Es hat dann durch Zufall mit zielen geklappt bei normalen Gegnern in der Raumstation. Ich habe anvisiert und dann drei Gegner nach einander abgeschossen und es hat bling gemacht. Vorher hatte es genau mit der selben Taktik nicht geklappt. Hat mich viele Nerven gekostet der Spaß. Naja scheint etwas komisch zu sein die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat der Patch bei euch auch 5 Stunden gedauert ? Mir werden 5 Stunden angezeigt obwohl ich ne 16k Leitung habe.. Das geht normal viel schneller. PS4 ist über WLAN verbunden.. Das war schon beim BF4 Patch so eine Qual.. Demos und alles aus dem Store lädt die PS4 mit Full Speed

Das ist der Store, mir wurde mal bei War Thunder 27 Stunden angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade mit einer 32.000er Leitung seit 6:50 Uhr an Wolfenstein. Bisher hat mir der Store ganze 19GB rübergeschoben.

kann die ps4 auch pause beim download ? hab da noch nichts gross geladen.

wenn nicht einfach mal console neu starten.

dürch das neu starten (resume) geht der DL Speed abends oft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann die ps4 auch pause beim download ? hab da noch nichts gross geladen.

wenn nicht einfach mal console neu starten.

dürch das neu starten (resume) geht der DL Speed abends oft nach oben.

Gute Frage. Ich werde die schwarze Dame einfach mal neustarten. Ist der Downloadfortschritt weg, gehts halt von vorne los. Vielleicht ist es dafür morgen früh fertig. Danke für den Tipp! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ohne "Glitch" wäre es schon ne 6 oder 7

Das denke ich ebenfalls. Wenn jemand auf Extrem wirklich keine großen Probleme hat ok, aber nur kurz das letzte Kapitel zu zocken und dann behaupten es war alles einfach kotzt mich irgendwie an.

Hab das Game heute bekommen und bin in Kapitel 2. Zocke gerade auf dem mittleren Grad und finde es schön angenehm zum eingewöhnen und freu mich schon auf Extrem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Endeffekt ist es eben das. Zwei Knopfdrücke und man hat zwei Goldtrophäen. Sonderlich schwer ist das Spiel bisher nicht und wenn es so bleibt sehe ich es auch nicht höher als eine 5. Jeder soll seine Bewertung abgeben aber dazu schreiben sollte man schon ob es "ehrlich" oder "halbherzig" durchgespielt wurde.

*mal abgesehen davon, dass es wirklich ein Kinderspiel ist. Spiele seit 1-2 Stunden und habe 30% der Trophies erhalten und bin im 3. Kapitel. Klar habe ich den Großteil des Spiels noch nicht mal am Horizont erblicken können, aber I'm death reincarnate! spielt sich bisher wie CoD auf normal und ÜBER wie schwer.

/Dazu muss aber auch gesagt werden das es eh von Spieler zu Spieler variiert. Viele finden CoD auf Veteran supereasy und ich könnte mir da die Haare ausreißen. Wie gesagt habe ich aber noch keinen schweren Part der Story gespielt. Also immer langsam mit den jungen Pferden. Dachte auch das Killzone ein Spaziergang wird und bin dann gegen Ende nochmal ziemlich sauer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Endeffekt ist es eben das. Zwei Knopfdrücke und man hat zwei Goldtrophäen. Sonderlich schwer ist das Spiel bisher nicht und wenn es so bleibt sehe ich es auch nicht höher als eine 5. Jeder soll seine Bewertung abgeben aber dazu schreiben sollte man schon ob es "ehrlich" oder "halbherzig" durchgespielt wurde.

Genau das meinte ich. Für dich ist es nicht schwer, aber du wirst es durchgeziehen und deine ehrliche Bewertung abgegeben. Wenn jetzt aber jemand einen Teil des Games nicht mal gesehen hat und trotzdem bewertet ist das für mich falsch. Vielleicht reagiere ich über, aber ich finde das sollte gepatched werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die ps4 auch pause beim download ? hab da noch nichts gross geladen.

wenn nicht einfach mal console neu starten.

dürch das neu starten (resume) geht der DL Speed abends oft nach oben.

Nein gibts nicht.

Gute Frage. Ich werde die schwarze Dame einfach mal neustarten. Ist der Downloadfortschritt weg, gehts halt von vorne los. Vielleicht ist es dafür morgen früh fertig. Danke für den Tipp! :biggrin5:

Aber wenn die Konsole ausgemacht wird, wird der download pausiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibts nicht.

Aber wenn die Konsole ausgemacht wird, wird der download pausiert.

müsste dann ja von alleine wieder starten, wenn man sie wieder anmacht :smile:

was ja im grunde den gleiche effeckt wie mit der pause hat.

bei der ps3 mergt man das schon.

je später es ist desto besser ist der Speed.

nachts bekomme ich sogar fast meine 50mbit vom psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...