JimPanse Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Also die Trophys an sich sind gleich, Int. und US haben aber auf der PS4 getrennte Listen (Stichwort Doppelplatin). Auf der PS3 ist es dieselbe Liste.
RockstarJuiced Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Alles klar =) vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
brundle Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Also von "super schnell" ist bei mir nichts zu spüren. Lade das Spiel seit 6:50 Uhr und habe den 4,5 GB Patch fertig runtergeladen vom Spiel allerdings bisher nur 4,9 GB. 4000kb/s sind locker drin, laden tut er nicht mal mit einem. Zum kotzen .... werde dann am Donnerstag oder so in den Genuss kommen. :C
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 So endlich Platin Glückwunsch. Und jetzt die US Version ?
Der_Belzebub Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Glückwunsch. Und jetzt die US Version ? Ja ist bestellt, hoffe die kommt ende der Woche an ;-)
Fischwaage Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Grade die US Version geliefert bekommen. Nach 4-5 GB Patch dann mal endlich losgespielt. Musste mir die Augen reiben, hab dann nochmal die CD rausgenommen und die Konsole überprüft. Dachte die PS4 kann keine PS3 Games abspielen?! Und dann die Erkenntnis: Das ist allen ernstes ein PS4 Spiel! Omg sieht das grässlich aus Das soll die ID Tech 5 sein? Na dann gute Nacht Doom 4 !
brundle Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Also sooo schlimm ist es jetzt auch nicht. So nach dem ersten Kapitel deutlich besser werden. Die Reviews sind übrigens auch draußen - im Schnitt ist es bisher eine 7,5-8.
Jocker-Style Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Du darfst nicht vergessen, dass das Spiel auch für die PS3 entwickelt wurde und da kannst du dann keine extreme Grafiksprünge von PS3 zu PS4 erwarten!
brundle Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wird wohl mit The Evil Within auch das letzte Spiel mit der IDtech5 und ihren "Mega"Textures werden.
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 So heute ist auch meine PS4 UK Fassung gekommen. Jetzt wenn kein Babyfrühstück wär bei uns und zig Frauen mit Babys hier wären könnt ich zocken.... Aber heut Abend dann.
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 So heute ist auch meine PS4 UK Fassung gekommen.Jetzt wenn kein Babyfrühstück wär bei uns und zig Frauen mit Babys hier wären könnt ich zocken.... Aber heut Abend dann. du arme sau haha ne spaß ist ja richtig was du machst
Easy-08 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Kann man eigendlich die Extrem Trophy auch über die Kapitelsuche erspielen? Also jedes Level nochmals auf Extrem oder muss man komplett ein neues Spiel anfangen?
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Reicht wenn du das letzte Kapitel auf extrem beendest:)
hawken Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 So heute ist auch meine PS4 UK Fassung gekommen.Jetzt wenn kein Babyfrühstück wär bei uns und zig Frauen mit Babys hier wären könnt ich zocken.... Aber heut Abend dann. Ich kann dich nur zu gut verstehen . Bei neuen Spielen werden bei mir auch immer die Nächte zum Tag... aber so what. Das Spiel macht schon im ersten Level richtig Laune. Wobei ich sagen muss das so manches Sammelobjekt ein wenig den Spielspass nimmt bevor man sich zig mal Gedanken machen muss wie man da ran kommt. Wird wohl bei vielen Objekten noch auf einen zweiten run rauslaufen.
Easy-08 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Reicht wenn du das letzte Kapitel auf extrem beendest:) Wie geil ist das denn?
estuera Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 wo ist das problem, sieht doch ganz gut aus. wer id titel kennt der sollte wissen, dass diese games etwas ganz eigenes in jeglicher hinsicht sind.
Jocker-Style Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Reicht wenn du das letzte Kapitel auf extrem beendest:) Das ist ja echt Hammer
Yibby Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Reicht wenn du das letzte Kapitel auf extrem beendest:) Das stimmt definitiv nicht. Ich hab die ersten 2-3 Kapitel auf Leibhaftiger Tod gespielt, und dann auf Extrem umgestellt und keine Extrem-Trophy bekommen.
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Das stimmt definitiv nicht. Ich hab die ersten 2-3 Kapitel auf Leibhaftiger Tod gespielt, und dann auf Extrem umgestellt und keine Extrem-Trophy bekommen.Du musst das Spiel wohl einmal abgeschlossen haben. Nachdem du es abgeschlossen hast, das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl laden, Schwierigkeitsstufe "Extrem", Kapitel beenden und dann müsste, laut Aussage von einigen Usern, die Trophäe für "Beende das Spiel auf Extrem" kommen. Ich hab das komplette Spiel auf Extrem gespielt. So wild war es nun auch nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.