Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man bräuchte einen Sitz in den Vereinigten Staaten oder jemanden dessen Adresse man verwenden darf und erstellt sich dann einen US Account. Danach kauft man sich Online $ PSN Guthaben. 59,99$ kostet ein Vollpreistitel - Wolfenstein momentan nur 54$. Umgerechnet sind das dann 39€ die man für Wolfenstein in der US Fassung zahlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst da einen Gedankenfehler.

Wenn du Guthaben für das US PSN kaufst, bezahlst du dafür in der Regel etwa den Dollerpreis in Euro, so zahlt man dann schlußendlich auch etwa 54.- Euro für das Game.

Mal ganz davon abgesehen, das dann meist noch ein bisschen Kleingeld übrigbleibt das, wenn man es nicht brauchen sollte, nach einem Jahr verfällt.

Wenn man also die US BD Version hier vom Importeur für 60.- Euro kauft zahlt man auch nicht unbedingt viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, deswegen kaufe ich auf amerikanischen Seiten. Habe so schon Wolfenstein pre-ordered, FIFA 14 gekauft und Metal Gear Solid GZ.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man PSN Guthaben für 60$ kauft, dann sind das ~43€. Die hat man per Paypal bezahlt, also bleibt beim Kauf im PSN ein Restbetrag von einem Penny. Im Falle von WS:NO bleiben 6$ übrig.

20€ weniger zu zahlen sind deutlich weniger als der Neupreis vom Onlineretailer oder Spieleladen der Importtitel führt. Kauft man sich im Jahr 5 Spiele wären das 100€ die man einspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Post ist raus. // Ansonsten einfach im Falle einer Kreditkarte bei amazon US kaufen.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Wolfenstein. Wird vorraussichtlich meine erste Platin werden, weil Killzones Onlinetrophäen deutlich länger auf sich warten lassen als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei solchen Aktionen ja zugreifen, wenn das Spiel hier nicht cut wäre. Wieso zur Hölle müssen virtuelle Hakenkreuze und Begriffe wie "Nazi" aus einem Spiel gestrichen werden ? Jaja, keine Kunst... Das das Argument hirnrissig ist, ist aber schon lange klar. Eine Gewaltminderung wäre meiner Meinung nach verständlicher als ein Schnitt des Hinhalts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post ist raus. // Ansonsten einfach im Falle einer Kreditkarte bei amazon US kaufen.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Wolfenstein. Wird vorraussichtlich meine erste Platin werden, weil Killzones Onlinetrophäen deutlich länger auf sich warten lassen als erwartet.

Hätte auch die Möglichkeit über amazon.com an so ne PSN-Card ranzukommen (auch wenn bisher noch nie gemacht). Wie funzt das aber bei der PS4-Version? Da schnall ich das immer noch nicht ganz. Bei der PS3 konnte ich ja über den US-Account runterladen und dennoch mit dem DE-Account zocken. Könnte ich das so in etwa auch mit der PS4? Oder wäre ich aus irgendeinem Grund gezwungen, mit dem US-Account zu zocken?

Bin zwar kein Freund von Downloadgames, aber hab mir ja schon seit längerem vorgenommen, mit dem Kauf der PS4 so langsam umzusteigen. Könnte ich ja evtl. gleich mit Wolfenstein anfangen. Warum auch nicht? Ich hab sowieso kein Platz mehr in meinem Regal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles wie üblich. Mit dem US Account kaufen und runterladen und mit dem Profil der Wahl spielen. Bei FIFA14 keine Probleme gehabt und es gibt auch keine "Überprüfung", ob das richtige Konto angemeldet ist, wie es z.B. bei den Spieleupgrades wie CoD der Fall ist. Läuft alles wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann werd ich das mal mit Wolfenstein ausprobieren und kann dann die Bestellung stornieren. Danke für denn Tipp.

Ist aber immer noch die Frage offen, mit der Größe der Datei, die runtergeladen werden muss. Im Moment mit meiner 50 MBit/s Leitung dürfte es kein großes Problem sein, aber wenn ich tatsächlich dazu gezwungen werde, den Anbieter zu wechseln, wird es künftig nichts mehr mit Downloadgames. Ist ja auch der große Nachteil bei dieser Vorgehensweise. Wenn das Spiel von der Platte gelöscht wird und irgendwann später man doch wieder Lust drauf bekommt, kann man da nicht so geschwind loslegen.

Aber ich denke, einen Tod muss man immer irgendwie sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal die Idee mit dem US-Account weiterspinnen. :biggrin5:

Hab gerade nachgeschaut und gesehen, daß man Wollfenstein über PS+ sogar für 54$ bekommt. Nur mal angenommen, ich würde mir PS+ nur für einen Monat zulegen und Wollfenstein vergünstigt runterladen. Könnte ich das Game nach diesem Monat dennoch weiterzocken? Wie funktioniert das bei diesen vergünstigten PS+ Spielen?

Preistechnisch macht das kein Sinn, das ist mir klar, ich möchte es aber verstehen. Die kostenlosen Games kann man ja nach dem Abo nicht mehr zocken. Das kann ja aber bei den etwas günstiger angebotenen Games nicht sein, oder?

Ich bin jetzt sogar soweit, daß ich mir PS+ zunächst sogar für ein Jahr hole. Kostet umgerechnet gerade mal 36€ (wenn ich tatsächlich keinen Denkfehler mache). Könnte ja dann auch die ganzen US-Angebote abstauben. Und auch die Games, von denen ich nur die US-Version haben will (z. B The Last of Us - PS4), könnte ich über den US-Account laden. Wenn ich einen hätte. :biggrin5:

Das ist jetzt etwas offtopic, ist mir auch klar, würde aber gerne zumindest die Sache mit Wolfenstein erfahren. Wäre ich euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder gerne. Für mich kommt schon alleine nur die US Fassung in Frage, weil die Synchronisation einfach so der Hammer ist. Jedem deutschen auch in der englischen Fassung eine deutsche Stimme zu geben und dann auch noch so authentische Texte ist einfach top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in diesem Fall kommt für mich eine andere Fassung gar nicht infrage. Die UK-Version hätte ich mir auch vorbestellt, wenn es zu 100% bestätigt worden wäre, daß sie in allen Punkten der US-Version entspricht. Aber so kaufe ich mir bestimmt nicht die Katze im Sack.

Ist ja jetzt für mich sowieso egal. Ich werde mir mit Sicherheit die US-Downloadversion zulegen.

Bin zwar der englischen Sprache nicht zu 100% mächtig und kann mehr schlecht als recht Englisch, dennoch mache ich mir da keine großen Gedanken. Wenn ich an all die Shooter wie Doom oder Quake denke, die ich allesamt auf dem PC kommplett in Englisch gezockt habe, da hab ich die Games zu einem sehr großen Teil auch gut verstanden. Was soll da mit Wolfenstein anders sein? Da sicherlich viel in Deutsch gesprochen wird, wird es eher sogar weniger problematisch werden. Solange nicht zu viele Texte vorkommen, wie z. B. in einem Rollenspiel, hab ich kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...