Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Hoffe hier liest noch jemand mit ?

Ist mit der US Version (digital) und der deutschen Disk Version kein Doppelplatin möglich?

Hatte damals zu Release die deutsche Version gespielt und platiniert. 

Jetzt gab es New Order im US Store recht gü stig und hatte nochnal Lust drauf. Allerdings zeigt er mir die Trophäen von damals an und keine neue Trophyliste. Müsste das nicht eigentlich so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@van_ike @d4b0n3z 

Erstmal Danke für eure Antworten, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Hab gerade nochmal geguckt es war die EU uncut Version von gamesonly.at damals. Liegt es an der EU Version?

Mit den Savegames muss ich mal gucken, aber kann mir nicht vorstellen,dass die noch auf der Platte sind.

Das komische ist. The Old Blood habe ich damals auch die deutsche (digital Version) gespielt und hab mir nun ebenfalls nochmal die US Version im store gekauft. Hier bekomme ich eine komplett neue Trophäenliste und auch in englisch. Sehr komisch.

Bearbeitet von TheBourbonKid88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb d4b0n3z:

@TheBourbonKid88 wenn die EU uncut die Version mit Hakenkreuzen etc. Ist, hat sie dieselbe Liste, wie die US Version. Für die Doppel Platin brauchst du die deutsche, zensierte Version ohne entsprechende Symbole.

Ne Symbolik war wie bei der deutschen abgeändert.

War halt die EU/AT Version. Also PEGI.

Und so wie ich gelesen habe sind pegi und US trotzdem gleich trotz geschnittener Symbolik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...