Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 war heute im Media Markt gewesen, habt ihr gewusst das es dort nen Steelbook vom Safe Head gibt? fand ich ziehmlich nice, obwohl ich das Spiel nich so pralle fand überleg ich echt (sofern noch vorhanden) mir nächsten monat das Steelbook zu holen, ist zwar nicht geprägt aber Safe Head fand ich schon ein ziehmlich coolen Charakter. Edit: Online steht was von 27.3.15 aber im markt wars schon ausgelegt krass hier der link Link (Steelbook Edition): https://www.mediamarkt.de/mcs/product/The-Evil-Within---Exklusive-Steelbook-Edition-Action-PlayStation-4,48353,464535,1970813.html?langId=-3
DanteAlexDMC Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Um Albtraum überhaupt auf neues Spiel + spielen zu können, musst du das Spiel vorher erstmal auf Albtraum oder akumu beendet haben..Sprich: wenn du das Spiel auf akumu beendest stellt sich die Frage gar nicht, da du die Trophäe für Albtraum dann schon automatisch erhältst - Och ja dann spare ich mir den Extra lauf auf Alptraum und fange es direkt auf Akumu an. Danke für die Info. :biggrin5: Aber erst hole ich die zwei Trophys wo ich - einmal ohne Gel nützen abschliessen muss - und dann den 5 Std Run. Die zwei Trophy kann man ja auf sehr leicht kombieneren oder? Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:23 Hmm mist ich hab eben gesehen das man für Gel ein Neues Spiel starten muss und nicht mit Neues Spiel + machbar ist. Naja auch egal dann erst die 5 Std RUN. Gibt es ein gutes Video zu den 5 Std? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:27 Ahh schon gut hab ein gefunden. :emot-raise: Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:37 Was ich auch noch gern wüsste ich, läuft die Zeit auch weiter wenn man im Pausenmenü ist?
Skeletulor64 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 [...] Steelbook vom Safe Head [...] Verdammt, das sieht schon krass aus. Noch nichts davon gehört, aber wieso kommt das denn plötzlich raus? Bisherigen Käufern mit Faible für Steelbooks vor den Kopf gestoßen, finde ich. Ist da noch der Season Pass dabei? Muss doch irgendeinen Anlass haben, das jetzt noch so zu veröffentlichen...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Verdammt, das sieht schon krass aus. Noch nichts davon gehört, aber wieso kommt das denn plötzlich raus? Bisherigen Käufern mit Faible für Steelbooks vor den Kopf gestoßen, finde ich. Ist da noch der Season Pass dabei? Muss doch irgendeinen Anlass haben, das jetzt noch so zu veröffentlichen... ja sehr komisch warum das jetz aufeinmal rauskommt, aber sieht schon pervers geil aus finde ich, aber nein nen season pass war glaub ich nicht dabei hab zumindest nix gelesen von kp warum das aufeinmal so plötzlich.
oO_killa89_Oo Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ich hab mal eine frage zum wächter. Sry ist ein krasses thema Wechsel. Hat der wächter irgend ne Schwachstelle ? Weil ich lese ständig das sie ihn (kapitel 15) mit nur wenigen magnum schüssen bezwingen. Ich feuer immer 8-10 schuss rein. (in einem und die magnum war auf 200 % und jeder schuss traf sein ziel). Mach ich was falsch? Erleidet der wächter überhaupt schaden während er sich in der sparn Sequenz befindet? Nimmt der schaden der magnum mit der Entfernung ab? Halten gegner mehr aus während sie mit frost bolzen beschossen werden? Sry für die noob fragen aber das interessiert mich seit ich das game hab. Danke schon mal . Lg
Skeletulor64 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 ja sehr komisch warum das jetz aufeinmal rauskommt, aber sieht schon pervers geil aus finde ich, aber nein nen season pass war glaub ich nicht dabei hab zumindest nix gelesen von kp warum das aufeinmal so plötzlich. Hab's ja nur durch deinen Link gesehen, aber ich befürchte, ich muss mich erstmal von Media Markt und Saturn fern halten. Das Steelbook sah auf dem Bild schon richtig fett aus. Und ich liebe Steelbooks. [...]frage zum wächter[...] Also, alles dazu kann ich dir nicht beantworten. Was die Frostbolzen beispielsweise betrifft, weiß ich es einfach nicht. Aber bei mir hat's mit vollen Upgrades noch etwa 4 Schuss pro Wächter gebraucht. Und ich hab darauf geachtet, erst zu schießen, nachdem sie sich auf mich zu bewegen, nicht schon in der "Spawn-Sequenz". Falls du generell Probleme mit den Typen hast, würd ich dir eben noch Explosivbolzen ans Herz legen. Bleib vor dem Wasserbecken in Richtung der beiden Wächter stehen und dann schön den Weg bis zu dir verminen, also jedem zwei oder drei Bolzen auf dem Weg zu dir gönnen. Simultan dann schon einen voll mit Blei pumpen und es sollte schlimmstenfalls - wenn überhaupt - ein Wächter bei dir ankommen.
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hab's ja nur durch deinen Link gesehen, aber ich befürchte, ich muss mich erstmal von Media Markt und Saturn fern halten. Das Steelbook sah auf dem Bild schon richtig fett aus. Und ich liebe Steelbooks. Also, alles dazu kann ich dir nicht beantworten. Was die Frostbolzen beispielsweise betrifft, weiß ich es einfach nicht. Aber bei mir hat's mit vollen Upgrades noch etwa 4 Schuss pro Wächter gebraucht. Und ich hab darauf geachtet, erst zu schießen, nachdem sie sich auf mich zu bewegen, nicht schon in der "Spawn-Sequenz". Falls du generell Probleme mit den Typen hast, würd ich dir eben noch Explosivbolzen ans Herz legen. Bleib vor dem Wasserbecken in Richtung der beiden Wächter stehen und dann schön den Weg bis zu dir verminen, also jedem zwei oder drei Bolzen auf dem Weg zu dir gönnen. Simultan dann schon einen voll mit Blei pumpen und es sollte schlimmstenfalls - wenn überhaupt - ein Wächter bei dir ankommen. willkommen im club, sammle auch steelbooks, aber nur zu filme und games die mich auch intressieren, da gehe ich nicht sonderlich nach n wert obwohl ich ein paar kleine schätze zuhause habe ^^ aber ob man sich das steelbook trotzdem holt obwohl man das game eig. schon besitzt ich weiß ja nich, eigentlich wärs ja totaller schwachsinn das zu machen, aber wie ich mich kenne werd ich mich eh nicht beherschen können, nur krass das sie es heute schon ausgelegt hatten bei mir obwohls erst am freitag kommen soll.
Skeletulor64 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 willkommen im club, sammle auch steelbooks, aber nur zu filme und games die mich auch intressieren, da gehe ich nicht sonderlich nach n wert obwohl ich ein paar kleine schätze zuhause habe ^^[...] Ja, nach Wert gehe ich da eigentlich auch nicht. Wenn ich weiß, ein Spiel wird mir sicherlich richtig gut gefallen und ich werde es eh kaufen, dann achte ich auch darauf, ob es ein Steelbook gibt und nehme das dann mit. aber ob man sich das steelbook trotzdem holt obwohl man das game eig. schon besitzt ich weiß ja nich, eigentlich wärs ja totaller schwachsinn das zu machen, aber wie ich mich kenne werd ich mich eh nicht beherschen können[...] Ja, in dem Fall ist das auch problematisch. Wie ich mich dann kenne, kauf ich's nicht und weine dann ewig rum. Prinzipiell müsste ich nur einen Abnehmer für mein jetziges Spiel finden. Aber wer gibt mir auch schon noch vielleicht... 40€? So viel kostet das Spiel ja nicht mehr.
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ja, nach Wert gehe ich da eigentlich auch nicht. Wenn ich weiß, ein Spiel wird mir sicherlich richtig gut gefallen und ich werde es eh kaufen, dann achte ich auch darauf, ob es ein Steelbook gibt und nehme das dann mit. Ja, in dem Fall ist das auch problematisch. Wie ich mich dann kenne, kauf ich's nicht und weine dann ewig rum. Prinzipiell müsste ich nur einen Abnehmer für mein jetziges Spiel finden. Aber wer gibt mir auch schon noch vielleicht... 40€? So viel kostet das Spiel ja nicht mehr. 40 kannste knicken wennde glück hast bekommste 25 - 30 vllt. noch, aber ich würde es zur not bei gamestop versteuern in den 9,99igern was ich ja eh vor hatte, weil NOCH ist es in der Eintauschliste drinn, so wäre die aktion nicht ganz unnütz.
Skeletulor64 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 40 kannste knicken wennde glück hast bekommste 25 - 30 vllt. noch, aber ich würde es zur not bei gamestop versteuern in den 9,99igern was ich ja eh vor hatte, weil NOCH ist es in der Eintauschliste drinn, so wäre die aktion nicht ganz unnütz. Ja, genau das hab ich gemeint. Das Spiel bekommt man ja neu schon für 40€. 25 sind wohl realistisch, sodass ich nochmal 25€ ausgeben müsste für dieses Steelbook. Da bin ich dann wohl zu vernünftig, um es wirklich zu kaufen. Bei GameStop kaufe ich ja eigentlich nie was, da ich meine Spiele gern verschweißt kaufe und nie verkaufe. Aber die Aktion kann schon was bringen.
oO_killa89_Oo Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Also, alles dazu kann ich dir nicht beantworten. Was die Frostbolzen beispielsweise betrifft, weiß ich es einfach nicht. Aber bei mir hat's mit vollen Upgrades noch etwa 4 Schuss pro Wächter gebraucht. Und ich hab darauf geachtet, erst zu schießen, nachdem sie sich auf mich zu bewegen, nicht schon in der "Spawn-Sequenz". Falls du generell Probleme mit den Typen hast, würd ich dir eben noch Explosivbolzen ans Herz legen. Bleib vor dem Wasserbecken in Richtung der beiden Wächter stehen und dann schön den Weg bis zu dir verminen, also jedem zwei oder drei Bolzen auf dem Weg zu dir gönnen. Simultan dann schon einen voll mit Blei pumpen und es sollte schlimmstenfalls - wenn überhaupt - ein Wächter bei dir ankommen. Hey ich bin eben bis kapitel 9 gekommen (akumu) beim ersten keeper hab ich folgendes ausprobiert. - er ist definitiv im god mode während er spawnt. - durch frostbolzen halten gegner mehr aus. Sniper in Kombination mit frost frisst er die kugeln wie Bonbons. Ohne frost waren es 1 normaler Pfeil und "1" sniper schoss. - hab im netzt gelesen das man ihn mir der sniper am kopf schießen soll. Das is wahrscheinlich fake da er nur gezuckt hat
Skeletulor64 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hey ich bin eben bis kapitel 9 gekommen (akumu) beim ersten keeper hab ich folgendes ausprobiert. - er ist definitiv im god mode während er spawnt. - durch frostbolzen halten gegner mehr aus. Sniper in Kombination mit frost frisst er die kugeln wie Bonbons. Ohne frost waren es 1 normaler Pfeil und "1" sniper schoss. - hab im netzt gelesen das man ihn mir der sniper am kopf schießen soll. Das is wahrscheinlich fake da er nur gezuckt hat Stark. Bis dahin ist es schon nicht ohne. Okay, unverwundbar, ja. Das merkt man bei Beschuss. Der hält so echt mehr aus? Also dient der Bolzen dann nur dazu, sich Zeit zu verschaffen. In den Kopf schießen bringt auch nichts, soweit ich weiß. Mit Schüssen auf die Brust ging's bei mir eigentlich immer recht gut.
oO_killa89_Oo Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Stark. Bis dahin ist es schon nicht ohne. Okay, unverwundbar, ja. Das merkt man bei Beschuss. Der hält so echt mehr aus? Also dient der Bolzen dann nur dazu, sich Zeit zu verschaffen. In den Kopf schießen bringt auch nichts, soweit ich weiß. Mit Schüssen auf die Brust ging's bei mir eigentlich immer recht gut. Danke dir Ja werd die frost bolzen nur im Notfall nehmen. Oder bei gegner haufen bei bosse sin schock bolzen wohl besser geeignet
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Kurze frage zu der Trophy, Das bleibt alles so wie’s ist! Ist es schlimm wenn ich Gel aufsammle? ich darf es ja nur nicht auf die ganzen Fährigkeiten benutzen oder? ich frage aus dem grund weil man ja mit alles aufsammlen tut und da es mal vorkommt das man auch mal das Gel ungewollt aufsammelt. Ist das soweit erlaubt?
Omega-War Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Kurze frage zu der Trophy, Das bleibt alles so wie’s ist!Ist es schlimm wenn ich Gel aufsammle? ich darf es ja nur nicht auf die ganzen Fährigkeiten benutzen oder? ich frage aus dem grund weil man ja mit alles aufsammlen tut und da es mal vorkommt das man auch mal das Gel ungewollt aufsammelt. Ist das soweit erlaubt? Ja klar ist das erlaubt
DanteAlexDMC Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ja klar ist das erlaubt - Ohh Gott ich danke dir ^^ Ich hab jetzt weiter gespielt und bin Kapitel 7 ^^ wäre jetzt bitter wenn du gesgat hättest es ist nicht erlaubt. ^^
mgbruns Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Danke dir Ja werd die frost bolzen nur im Notfall nehmen. Oder bei gegner haufen bei bosse sin schock bolzen wohl besser geeignet Frostbolzen brauchst du mindestens zwei Stück im Arenakampf. Da kommt der Ruvik Clon und diese Hände aus dem Boden. Da ist Frost die beste Medizin. Ansonsten bist du schon relativ weit und der Rest ist eigentlich ein Spaziergang. Wenn du auch Gel benutzt Level den Schaden der Magnum voll auf. Dann brauchen die letzten beiden Wächter nur 3 Schuss um zu sterben
oO_killa89_Oo Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Frostbolzen brauchst du mindestens zwei Stück im Arenakampf. Da kommt der Ruvik Clon und diese Hände aus dem Boden. Da ist Frost die beste Medizin.Ansonsten bist du schon relativ weit und der Rest ist eigentlich ein Spaziergang. Wenn du auch Gel benutzt Level den Schaden der Magnum voll auf. Dann brauchen die letzten beiden Wächter nur 3 Schuss um zu sterben Ich versteh das irgendwie nicht erstmal danke für die tipps ich brauch immer 8-10 schüsse pro wächter. Hab die einmal eingefroren und einmal während sie sparnten geschockt. Magum war üprigens auf 200 %. Naja ich werd warten bis sie sich auf mich zubewegen und erst dann schocken, ran laufen und dan aus ca 30 cm Entfernung meine magnum entleeren
mgbruns Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wenn du in Kapitel 9 bist kommen doch nur noch 1x welche und dann am Endkampf. Einmal nach der Küche in dem Raum 3 Stück und dann die 2 am Ende. Also ich musste im letzten Kampf meine Magnum 1x nachladen und das nur, weil ich daneben geschossen habe. Bin mir aber sicher, dass jeder nach spätestens nach 4 Treffern tot war (die sind nichtmal aus dem Becken gekommen und es hat gerade mal 20sekunden gedauert).
Sithmeister Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich habe gerade das Spiel für PS3 geholt und bin im Moment im 5. Kapitel bei den unsichtbaren Gegnern. Von der PS4 bin ich es gewohnt, dass man die Dinger mit Harpunen an die Wand nageln kann, oder alternativ auch mit Blendbolzen erledigen kann. Wurde das in den letzten paar Tagen gepatcht oder warum geht das bei mir nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.