Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bedanke mich auch bei allen. Hat ja wirklich perfekt geklappt. Konnte leider nur Promillo und Goki hören. Aber hat ja auch so hingehauen :thumbsup:

Mittlerweile gebe ich es auch auf die Trophäe selber zu erspielen.

Könntest du mir daher auch nochmal bitte bei der Park Trophäe helfen ?

Bräuchten dann noch 2 weitere Spieler die diese Trophäe noch nicht haben oder schon besitzen und trotzdem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

ich suche nach NBA'lern, die die online-Trophies angehen wollen und sich mit mir durch die online-Turniere schummeln wollen

(um die wertvollen Rubin Karten abzustauben etc)

Gerne auch Park oder sonstiges.

Einfach mit Betreff adden (Headset muss da sein)

wie willste das denn seed-übergreifend machen machen?

oder überhaupt...das "gegner-auszählen" wie zum bsp bei ac blag flag funzt bei nba nicht. ;) ich hab auch kein bock auf arbeitslose amis die den ganzen tag nichts anders machen als nba2k zu spielen...aber wird wohl der einzige weg sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe dir gestern morgen alles schön erklärt und dann kam nix mehr ?!

Wenn ich Online bin kann mich auch jeder Anschreiben um MT zu boosten.

die die am lautesten....usw und sofort... gell... ;)

aber wow 100.000mt pro stunde....mal ehrlich jungs...wie lange wollt ihr das machen? wenn es optimal läuft sind das grad mal 2 gold-packs pro stunde...wenn sich die sammlung langsam fühlt sind dann alle 10-15 packs mal neue bzw fehlende karten drin...auch wenn das eine "milchmädchenrechnung" sein mag....aber 5-10stunden boosten für ein, zwei oder drei neue karten???? bei über 800 zu sammelnden!!!!!

zugegeben...das zeit ersparnis ist schon gut....aaaaber immernoch massiv für´n allerwertesten...ich hab die tage über 40k vc in atlanta investiert um das team voll zu bekommen....mir fehlen noch die gleichen 4 spieler wie vor den 40k investierten vc.

seitdem letzten patch bekommt man für doppelte spieler viel weniger mt und man hat gefühlte 500% mehr doppelte drin...

ich für meinen teil pups auf die team sammel trophy...soll 2k an den vc ersticken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste machen, 90% haben doch eh schon aufgegeben und zugegeben, es ist ein Witz, wenn man die Methoden, die es davor gab, vergleicht, aber es ist die einzige, die noch etwas bringt. Man kann nur hoffen, dass sich irgendwann nochmal eine Lücke auftut, ansonsten wird es schwer. Es müsste halt ein Walkaround the Patch geben, aber das gibt es nicht. Klar, 2K sind richtige ********** die nur auf's Geld aussind, aber die Amis zahlen für die scheiss VC und alles, was uns VC verdienen lässt, hauen sie sofort raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...