Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Und, gibts hier welche die sich NBA2k15 auch schon vorbestellt haben?

Immerhin gibts ja n paar nette Geschenke dafür :biggrin5:

Wo hast du vorbestellt? Bisher ist das "KD MVP Bonus Pack" nur in den USA als Pre Order-Boni bekanntgegeben worden... hier in DE hab ich noch nix von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht werde ich auch mal EA Sports NBA Ableger ausprobieren (kommt da eigentlich auch was neues?)

NBA Live 15 soll erscheinen, ja. Gibt auch schon erste Screenshots. Sieht grafisch schonmal besser aus als Live 14, aber wird Gameplaytechnisch wahrscheinlich wieder eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NBA Live 15 soll erscheinen, ja. Gibt auch schon erste Screenshots. Sieht grafisch schonmal besser aus als Live 14, aber wird Gameplaytechnisch wahrscheinlich wieder eine Katastrophe.

Ich hatte mir mal die Demo von dem 14er runtergeladen. Fand es auch sehr schwach. Mir wurde zwar gesagt, dass das richtige Spiel viel besser sein soll. Aber an 2K wird es wohl nicht ran kommen.

Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA Live 14 im Anfangsstadium war wirklich eine Katastrophe. Gab bis dato ein paar Patches und mittlerweile ist es sogar spielbar. Kommt natürlich aber immer noch nicht an das geniale 2k14 heran. Da wird einfach monumental viel Potential liegen gelassen. Alleine der Ultimate Team Modus kann MyTeam locker übertreffen, wenn die Server und das Gameplay stimmen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem UT Modus seh ich auch so, da bekommt man deutlich mehr in den Packs. 2k muss da echt aufpassen, wenn EA sich die nächsten Jahre anstrengt. Kann 2k eigentlich nur gut tun, mal ein bischen Konkurrenz zu haben.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Und wer sagt denn das EA es nicht schaffen sollte, 2k etwas vom Markt zu verdrängen? Damals war Konami mit PES in den Verkaufszahlen auch immer deutlich vor der FIFA-Serie. Heute sieht das komplett anders aus - und das schon seit Jahren. Aber sagst du ja auch selber: ein bisschen Konkurrenz sollte den Jungs & Mädels von 2k nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan finde ich es wieder sehr schwach von 2K.

Es kommt mal kein vernünftiger Locker Code, keine reduzierung der Pack Preise oder sonst was. Noch nicht mal das kaufen von VC machen sie mal billiger (auch wenn ich das sowieso nicht machen würde).

Was die Locker Codes für Diamond Spieler betrifft, ist eh alles gesagt. Das kann da überhaupt nicht mit rechten Dingen zu gehen. Manche greifen nie einen ab, andere spielen mit 3 Stück.

Die doppelten Spieler sind auch nicht normal. Ungelogen, mir fehlt 1 Spieler von den Hawks. Habe jetzt schon über 50 Packs gekauft und noch immer nicht diesen Spieler bekommen. Das ist doch ein Witz!!! Ich habe 5 von 13 oder 14 Spieler bei den Nuggets. Kaufe 1 Pack und bekomme wieder einen Spieler doppelt. Da soll man nicht die Lust und Motivation verlieren.

Musste mal gesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab da ma eine Frage und zwar:

Unter Optionen kann man ja den Wurf einstellen und kann wählen zwischen Standard/ Wurf-Isomotion/Isomotion-Wurf, kann mir jemand vielleicht erklären was die zweite und dritte Einstellung im Spiel bewirken bzw. was der Unterschied zu Standard ist?

Danke im Voraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab da ma eine Frage und zwar:

Unter Optionen kann man ja den Wurf einstellen und kann wählen zwischen Standard/ Wurf-Isomotion/Isomotion-Wurf, kann mir jemand vielleicht erklären was die zweite und dritte Einstellung im Spiel bewirken bzw. was der Unterschied zu Standard ist?

Danke im Voraus:smile:

An sich ne Anleitung von ALLEN sinnvollen Einstellungen würde ich gerne mal sehen irgendwo im Netz. Für mich ist der Großteil unverständlich. Da steht was und man weiß nicht genau, was damit gemeint ist bzw. was dann eine andere Einstellung bewirkt. Hat da jemand ne Seite bzw. ein Video auf YouTube?

Ich wurde bisher nicht fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ne Anleitung von ALLEN sinnvollen Einstellungen würde ich gerne mal sehen irgendwo im Netz. Für mich ist der Großteil unverständlich. Da steht was und man weiß nicht genau, was damit gemeint ist bzw. was dann eine andere Einstellung bewirkt. Hat da jemand ne Seite bzw. ein Video auf YouTube?

Ich wurde bisher nicht fündig.

ja fände ich auch ziemlich cool.

Also ich weiß eben nur dass Isomotion die Dribblingmoves sind, aber die Reihenfolge versteh ich nicht. Weiß das hier wirklich keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe seit wenigen Tagen ein ziemlich gravierendes Problem mit meinem NBA 2k14.

Habe die PS4 jetzt etwa 2 Monate, kein PSN.

NBA 2k14 lässt sich ja auch ohne PSn updaten (d.h. aktuelle Kader etc.). Wenn ich aber nun das Spiel starte, ist mein NBA 2k14 wieder auf dem "alten" Stand, ich habe also keine aktuellen Kader, sondern die von 2k games programmierten Kader.

Heute habe ich das Systemupdate der PS4 gemacht, hat leider nichts geholfen.

Das Spiel scheint irgendwie nicht mit dem Internet verbunden, kann aber nicht sein.

Ich kann auch nicht mehr sehen, wann ich welche Aktivität ausgeführt habe. Wann ich also zuletzt gespielt habe, kann ich nicht mehr einsehen. Für nahezu alles soll ich mich beim PSN anmelden. Vorher ging das aber alles problemlos und jetzt soll ich plötzlich unbedingt PSN dafür benötigen ? Kann ich mir nicht erklären.

Kann mir da jemand helfen ? Würde gerne wissen, was ich tun muss, damit mein NBA 2k14 wieder auf dem aktuellsten Stand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe seit wenigen Tagen ein ziemlich gravierendes Problem mit meinem NBA 2k14.

Habe die PS4 jetzt etwa 2 Monate, kein PSN.

NBA 2k14 lässt sich ja auch ohne PSn updaten (d.h. aktuelle Kader etc.). Wenn ich aber nun das Spiel starte, ist mein NBA 2k14 wieder auf dem "alten" Stand, ich habe also keine aktuellen Kader, sondern die von 2k games programmierten Kader.

Heute habe ich das Systemupdate der PS4 gemacht, hat leider nichts geholfen.

Das Spiel scheint irgendwie nicht mit dem Internet verbunden, kann aber nicht sein.

Ich kann auch nicht mehr sehen, wann ich welche Aktivität ausgeführt habe. Wann ich also zuletzt gespielt habe, kann ich nicht mehr einsehen. Für nahezu alles soll ich mich beim PSN anmelden. Vorher ging das aber alles problemlos und jetzt soll ich plötzlich unbedingt PSN dafür benötigen ? Kann ich mir nicht erklären.

Kann mir da jemand helfen ? Würde gerne wissen, was ich tun muss, damit mein NBA 2k14 wieder auf dem aktuellsten Stand ist.

ohne psn account geht allgemein nicht viel...wenn du immer als gast auf deiner ps4 spielst wird nun mal kein fortschritt gespeichert...sich im psn anzumelden bedeutet ja nicht das man die plus-mitgliedschaft kaufen muß...falls das deine bedenken sind.

aber patch und update sollte trotzdem irgenwo da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...