Pantic81 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was für ein spannendes 3. Spiel in Dallas. Und Dallas führt 2:1. 1,7 sek auf der Uhr, Dallas 2 hinten und Carter haut das Ding von der Dreierlinie rein.
Baschdi8 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Habs auch gesehen! Bin zwar kein richtiger Mavs Fan, aber Spurs kann ich gar nicht leiden
Pantic81 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Habs auch gesehen!Bin zwar kein richtiger Mavs Fan, aber Spurs kann ich gar nicht leiden Bin auch kein richtiger Mavs Fan, aber da dort Dirk spielt und Carter (wirklich einer meiner Lieblingsspieler), drücke ich denen natürlich die Daumen. Und die Spurs stehen auch ganz weit unten auf meiner Liste. Ich bin eigentlich nur Raptors Fan. War das noch schön als Vince dort war und er richtig rum gedunkt hat Und warum bin ich Raptors Fan? NBA 97 von EA auf PC war mein 1. NBA Spiel. Und meine 1. Saison habe ich mit den Raptors gespielt. Und da habe ich auch angefangen die NBA zu verfolgen. Und so ist das dann hängen geblieben. Heute Nacht zählts wieder für die Raptors. Ein Sieg muss her. Aber die Nets sind so richtig unbequem zu spielen.
Bud Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Was Diskussionen zur aktuellen NBA Saison angeht könnt ihr hier gerne vorbeischauen: http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k14/117329-allgemeiner-thread-zur-nba-saison-2013-2014-a-29.html#post5878319
k_Qne Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Reicht es eig von einem aktuellen team alle spieler zu haben um die Trophäe zu bekommeb wo man die sammlung 2012/2013 vervollständigen muss? Bei der historischen Sammlung hatt das ja funktioniert.
Baschdi8 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nein, das reicht leider nicht! Die Sammlungen sind ja sozusagen alle schon "offen" in der 13-14' Sammlung. Die historischen sieht man ja nur, wenn man mindestens eine Karte von einem Team hat, sonst sieht man ja nichts.
k_Qne Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nein, das reicht leider nicht!Die Sammlungen sind ja sozusagen alle schon "offen" in der 13-14' Sammlung. Die historischen sieht man ja nur, wenn man mindestens eine Karte von einem Team hat, sonst sieht man ja nichts. Stimmt, da hast recht. Danke
Kush.187 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 gibts irgendwelche tipps bezüglich der steuerung für nen anfänger, oder sachen die zu beachten sind? ich komm in der verteidigung nicht so klar ^^
Chandler1207 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hab mal 2 kleine Fragen 1) Was bedeutet Automatischer Wurf Contest unter der Einstellung Defensivhilfe und auf was sollte es stehen...auf immer oder intensive defense? 2)Kann man die defensiv hilfe so einstellen,dass die immer bei dem Wert bleibt z.B.70 In online spielen stehts immer bei 0 und wenn ich offline im myteam Modus.zocke auch wieder auf 0dann muss ich den wert erstmal wieder raufstellen
GokiiOkii44 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Kann mir jemand ein Video davon zeigen, wie man Coins farmt? I-was mit SImulieren? Da kriegt man VC´s...Würde den gerne auch machen damit ich mal die Sammlungen voll machen kann
Baschdi8 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Das ging mal relativ gut, aber 2K hat die Belohnungen für die VC gekürzt, sodass man nicht mal mehr 1000 VC pro Durchgang bekommt.
Pantic81 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Kann mir jemand ein Video davon zeigen, wie man Coins farmt? I-was mit SImulieren? Da kriegt man VC´s...Würde den gerne auch machen damit ich mal die Sammlungen voll machen kann Starte einfach eine neue Saison, stelle Verletzungen auf aus und eigene Kader auf ein, lade dir das Roster von TheDoooogs und wähle OKC. Dann einfach durch simulieren, du wirst locker Meister. Am Ende der Saison kannst du noch Malone entlassen und eventuell neue Trainer etc. einstellen (je nachdem was dein GM fordert, musst du dann lesen). Das wars! Ach ja, nach jeder simulierten Saison musst du das Spiel neu starten, weil sonst die VC nicht mehr gezählt werden.
_Blaze_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo hab mal ne frage, und zwar wen ich nba2k14 aufnehmen will kommt kein ton? Kommt da noch update? Oder kann man das irgendwie umstellen? Bei überstreichen genauso. bitte um Antwort?
Kush.187 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 ich kann beim schnellen spiel plötzlich nur noch einen spieler steuern, wie in "meine karriere"... wieso? wollten mitm kumpel ne runde zocken, er kann seine spieler problemlos wechseln, ich aber nicht. neustarten o.ä. hilft auch nicht.. kennt jmd das problem?
Chandler1207 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 ich kann beim schnellen spiel plötzlich nur noch einen spieler steuern, wie in "meine karriere"... wieso?wollten mitm kumpel ne runde zocken, er kann seine spieler problemlos wechseln, ich aber nicht. neustarten o.ä. hilft auch nicht.. kennt jmd das problem? Schau mal in den Optionen da gibt es iwie die Option favorisierte Position...da ein " - " hinmachen, vllt. hast du eine Position ausgewählt und kannst deshalb nur diesen Spieler steuern
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Kann mir jemand sagen ob ich für die aktuelle Sammlungen 13-14 auch die Trikots und co brauche? WÜrde die ansonsten alle verkaufen wollen
Pantic81 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Kann mir jemand sagen ob ich für die aktuelle Sammlungen 13-14 auch die Trikots und co brauche? WÜrde die ansonsten alle verkaufen wollen Leider wissen wir es nicht, weil die Trophäe noch niemand hat.
Kush.187 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Schau mal in den Optionenda gibt es iwie die Option favorisierte Position...da ein " - " hinmachen, vllt. hast du eine Position ausgewählt und kannst deshalb nur diesen Spieler steuern komischerweise gehts jetzt aufeinmal, ohne irgendwas getan zu haben :emot-raise: naja, trotzdem danke
_Blaze_ Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo hab mal ne frage, und zwar wen ich nba2k14 aufnehmen will kommt kein ton? Kommt da noch update? Oder kann man das irgendwie umstellen? Bei user stream genauso. bitte um Antwort?
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hab grad my team gestartet und alle meine Smaragd, Diamond sapphire und Rubin Spieler sind weg und als ich mir ein Season Update pack gekauft habe hatte ich keinen Spieler drinnen.. Weis einer was da los ist? Wollen die mich jetzt komplett verarschen?!!?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.