Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Spannendes Spiel bisher

Ich will bei NBA 2K auch so zum Korb ziehen können wie Tony Parker heute :D

Schade, da war viel mehr drin für die Mavericks. Duncan hat zum Schluß richtig aufgedreht. Aber im 4. Viertel hat Dallas mit 10 geführt...

Schaue gerade auf Sport US von gestern Clippers - Warriors. Richtig geiles Spiel gewesen.

Geschrieben

Ja Dallas hatte es sich selbst zuzuschreiben das sie verloren haben

im 4.Viertel 7:45min ohne eigenen Korb ist einfach auf dem Niveau dämlich

Aber sie waren nicht soo weit weg wie ich dachte

Geschrieben

Das 1. Viertel war ja auch ziemlich mies von Dallas. Da habe ich schon gedacht, das geht voll in die Hose. Aber 2. und 3. war vollkommen OK. Leider dann im 4. der totale Einbruch.

Überraschend das Atlanta in Indiana gewonnen hat. Und das die Warriors bei den Clippers gewinnen war auch nicht unbedingt zu erwarten. C. Paul verwirft 2 Freiwürfe in Folge paar Sek. vor Schluß, dass war bitter.

Geschrieben

Ich habe mal eine Allgemeine Frage zu NBA2k, zocke grad den 13er Teil will mich aber auch auf den PS4 Titel vorbereiten, deswegen Hoffe ich es ist Okay wenn ich Hier Poste. Das "Problem" was ich Habe ist einfach Ich weiß nicht welche Position & Spielstiel ich Spielen soll.

Was ich am Liebsten mache ist Aufjedenfall Blocken .. Rebounding & Dunken ich bin Aber auch sehr Gerne jemand der Crossover macht und Passen tut, und da ist es Für mich als Nicht so Langer NBA Fan Schwer eine Gute Position & Spielstiel zu finden. Wenn ich mich für Eines entscheiden würde Würde ich definitv Blocken sagen, aber Ich wäre halt Auch gerne ein Aktiver Teampartner und eig. Gefallen mir die Positionen 1 & 2 auch.

Allerdings hab ich egal wo ein Problem mit Turnover & Fouls, und Ich würde gerne eine Position Spielen, wo meine Fähigkeiten dazu Passen und Ich auch Halbwegs gut bin, hat Also irgendjemand einen Tipp wo ich Spielen sollte?

Hab eig. Mit keiner Position ein Problem, was ich Auch gerne machen würde wären Hin und wieder als 3er Werfer erfolgreich zu sein, aber das Passt wahrscheinlich Noch weniger Rein.

Sry für den Langen Text.

Geschrieben
Ich habe mal eine Allgemeine Frage zu NBA2k, zocke grad den 13er Teil will mich aber auch auf den PS4 Titel vorbereiten, deswegen Hoffe ich es ist Okay wenn ich Hier Poste. Das "Problem" was ich Habe ist einfach Ich weiß nicht welche Position & Spielstiel ich Spielen soll.

Was ich am Liebsten mache ist Aufjedenfall Blocken .. Rebounding & Dunken ich bin Aber auch sehr Gerne jemand der Crossover macht und Passen tut, und da ist es Für mich als Nicht so Langer NBA Fan Schwer eine Gute Position & Spielstiel zu finden. Wenn ich mich für Eines entscheiden würde Würde ich definitv Blocken sagen, aber Ich wäre halt Auch gerne ein Aktiver Teampartner und eig. Gefallen mir die Positionen 1 & 2 auch.

Allerdings hab ich egal wo ein Problem mit Turnover & Fouls, und Ich würde gerne eine Position Spielen, wo meine Fähigkeiten dazu Passen und Ich auch Halbwegs gut bin, hat Also irgendjemand einen Tipp wo ich Spielen sollte?

Hab eig. Mit keiner Position ein Problem, was ich Auch gerne machen würde wären Hin und wieder als 3er Werfer erfolgreich zu sein, aber das Passt wahrscheinlich Noch weniger Rein.

Sry für den Langen Text.

dann würde ich dir zu nem Small Forward Athletisch raten, so mit 2, 04 und 105 KG

der kann Dunken, 3er werfen, gut rebounden, Passen hat er Max 70, Blocken auch max 70!

d.h. du kannst alles soweit gut, aber jetzt nicht soo viele Blocks oder so, also ich mach damit pro Spiel 3-5 Blocks!

Aber blocken tun die Center am besten, aber dann kannste 3er und passen so gut wie vergessen!!!

Geschrieben

Sry für den Langen Text.

Hallo und willkommen im Forum,

zunächst sind die Unterschiede auf der PS3 zwischen der 13er und 14er Version gering!

Auf der PS4 ist die 14er Version doch im Karrier-modus etwas anders von der Story her.

Wie mein Vorredner geschrieben hat, ist ein SF eine gute Wahl. Wenn Du gerne blockst, ist also ein Def-Spieler das richtige für Dich. Center würde ich hier auch empfehlen, ist allerdings sehr schwer zu spielen. Du musst ständig in Bewegung bleiben sonst ist ein TO nicht selten.

Ich habe einen C und einen PG auf der PS4. Mit dem PG kann ich gut passen, 3er werfen, auch dunken kann er gut, Wertung 90. Blocken etwa 1-3 pro Spiel, habe einen 1,98 Typen und etwa 86 Kg.

Mit dem PG spiele ich am meisten und gerne. Kann ich wirklich empfehlen, wenn Du gerne oft den Ball hast und dirigieren möchtest.

Zum Center ist meiner etwa 2,11 und paar Kilos mehr. Er macht nicht viele Punkte im Spiel, kommt auf die Spielweise drauf an, aber blocken, REB habe ich gute Werte. Mit den richtigen Sign.Skills hast Du da eine gute Position und er kann Spaß machen.

Versuch doch einmal mal den PG oder SF ein paar Spielchen, danach kannst Du den C wagen.

Viel Spaß

Geschrieben

Danke für eure Antworten ... Momentan hab ich 2 Spieler beim 13er einen Athletisch SG (Erst Rookie Showcase beendet), sowie einen Center mit Defensiven Spielstiel eig. Macht mir der Center sehr viel Spaß grad weil ich Defensive Relativ gut bin aber Mich ärgern schon Die ganzen Fouls, und Turnover deswegen Habe ich den SG gemacht.

Wie ich erwähnt habe will ich auch diese Position beim 14er Teil Spielen, wie Man auch wahrscheinlich Merkt mache ich Gerne alles will Einfach ein Guter Teamplayer sein.

Würde ich mich Nun für SG entscheiden wäre Wohl für Mich vermutlich am Besten Athlet oder Defensiv die Beste Wahl ... Richtig?

Geschrieben
Danke für eure Antworten ... Momentan hab ich 2 Spieler beim 13er einen Athletisch SG (Erst Rookie Showcase beendet), sowie einen Center mit Defensiven Spielstiel eig. Macht mir der Center sehr viel Spaß grad weil ich Defensive Relativ gut bin aber Mich ärgern schon Die ganzen Fouls, und Turnover deswegen Habe ich den SG gemacht.

Wie ich erwähnt habe will ich auch diese Position beim 14er Teil Spielen, wie Man auch wahrscheinlich Merkt mache ich Gerne alles will Einfach ein Guter Teamplayer sein.

Würde ich mich Nun für SG entscheiden wäre Wohl für Mich vermutlich am Besten Athlet oder Defensiv die Beste Wahl ... Richtig?

Also n Shooting Guard ist im Grunde so ähnlich wie der Small Forward, nur das er meistens nicht so groß ist, deshalb ist er defensiv nicht soo zu empfehlen, ich habe trotzdem auch schon so 10-15 Rebounds pro Spiel mit nem Shooting Guard geschafft und in Steals ist er sehr gut, aber Blocks ist er nicht so gut!

Also ich würde dir schon eher zu nem Small Forward raten, der muss im Grunde alles machen!!!

Geschrieben

ich glaube athletisch hat er gute Anfangswerte im Werfen, auch im Dunk. Auch die max Werte ändern sich etwas.

Defensiv eher die Def-Werte darunter blocken, REB, Haltung, Handling.

Du kannst schon beim Erstellen Deines Spielers sehen, welche Werte sich ändern. Schon im Erstellmenü siehst Du das..probiers aus

Geschrieben

Wow, nur noch 5 Trophäen?!

Auf Anhieb könnte ich mir die Franchise-Trophy erkaufen, aber ich will lieber die goldene für die historischen Teams, bevor ich 50.000 VC ausgeb :)

Zudem fehlt mir die Goldtrophy für den Signature den LBJ mir schon längst hätte geben müssen. Und diese Parktrophies werd ich erst versuchen, wenn Platin (abgesehen von der 13-14 NBA Collection) in "greifbare" Nähe kommt.

Und mit den beiden Onlinetrophies meinst wohl Seed 1 und diese Onlinemeisterschaft?

Letzteres hab ich noch garnicht versucht. Geht die schwer? Kann man die zu zweit sich ganz easy (laut Leitfaden) erspielen?

Geschrieben
Wow, nur noch 5 Trophäen?!

Auf Anhieb könnte ich mir die Franchise-Trophy erkaufen, aber ich will lieber die goldene für die historischen Teams, bevor ich 50.000 VC ausgeb :)

Zudem fehlt mir die Goldtrophy für den Signature den LBJ mir schon längst hätte geben müssen. Und diese Parktrophies werd ich erst versuchen, wenn Platin (abgesehen von der 13-14 NBA Collection) in "greifbare" Nähe kommt.

Und mit den beiden Onlinetrophies meinst wohl Seed 1 und diese Onlinemeisterschaft?

Letzteres hab ich noch garnicht versucht. Geht die schwer? Kann man die zu zweit sich ganz easy (laut Leitfaden) erspielen?

Die bekommst du ganz einfach. Dauert keine 5 Minuten. Einfach wie im Leitfaden.

Mir fehlen noch 10 Trophäen, wobei 5 davon im My Career Modus irgendwann von alleine kommen sollten. Wenn ich die habe gehts an den My Team Modus.

Geschrieben

Die Online Meisterschaft kannst du ganz flott machen.

Ich meine Seed 1 und die Park Trophäe.

Und dann fehlen mir noch die NBA Sammlung, die hist. Sammlung (die ich mir ja selber schwer gemacht habe) und den Diamond Spieler.

Hoffe das ich bei den hist. Packs dann mal was Glück habe. Glaub sowieso nicht dass meine gesparten 200.000 MT und 40000 VC dafür reichen.

Geschrieben

02147_011.pngGroßmogul

Verbessere deinen Mein GM auf Stufe 70.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu im GM Menü auf MEIN GM. 70 Stufen müsst ihr kaufen um diese Trophäe zu bekommen.

Kann mir zufällig jemand sagen wieviel VC das ungefähr kostet ?

Geschrieben
02147_011.pngGroßmogul

Verbessere deinen Mein GM auf Stufe 70.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu im GM Menü auf MEIN GM. 70 Stufen müsst ihr kaufen um diese Trophäe zu bekommen.

Kann mir zufällig jemand sagen wieviel VC das ungefähr kostet ?

Kann ich dir nicht sagen. Die Preise steigen schnell an und ich schätze mal, dass es so zwischen 40000 und 50000 VC. Aber kann es echt nicht genau sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...