Baschdi8 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ganz normal bei den Draftpicks. Und hab vorhin nochmal einen gezogen Also gestern einen und heute einen und davor die 7000 Picks nur einen. Ist sehr unausgeglichen. Aber von nem Goldenen fehlt immer noch jede Spur Allerdings bekomme ich morgen entweder 2x Majerle oder 2x Nowitzki. Wenn ich die hoch trainiere und kombiniere, dürfte das wohl mit Abstand der beste Spieler meiner Sammlung sein! Bekomm die durch das aktuelle Rivalenevent.
ketzer1983 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Da warst du aber mal gut am suchten:smile:. Hab auch`n bisschen das Event gezockt aber bin grad mal Rang 6500 oder so.
Chandler1207 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Hab gestern leider das Playoff Finale verloren Aber hab 2 mal Jason Kidd blaue Karte bekommen,hab ich direkt kombiniert und 1 mal Tobias Harris den hatte ich schon auf lvl15 aufgelevelt und hab die beiden dann auch kombiniert Jetzt will ich aber mal meine erste Lila Karte
Baschdi8 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich gib dir ne lilane Karte von mir, wenn du mir Jason Kidd gibst Ich hab den nur einmal, aber der is schon ziemlich stark, nur einmal bringt der mir nix ._. Also unter die besten 2000 bei den Rivalenevents kommst locker, ab wann man es dann vergessen kann ist, wenn man so ca. bei 1000 ist. Wenn ich 500. noch werden würde, würde ich ne goldene Karte bekommen. Da ist dann aber alles weit gefächert und das geht schon ziemlich lange.
Chandler1207 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Hehe giib Hab bisher nach der Saison immer die 2 selben blauen Karten bekommen Mal schauen wie es nach dieser aussieht
sugarstevy Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 weiß gar nicht mehr wie ich meine lila karte gezogen habe - hauptsache es war penny hardaway
ketzer1983 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 So, hab jetzt 2 Lilane. Einmal so gezogen, konnte es kaum glauben, und einmal beim Event Nowitzki den aber leider nur einmal. Bin so 3500. geworden lag aber eher am Zeitmangel.
Chandler1207 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hab Jose Calderon als Blaue Karte gezogen mittlerweile nen recht gutes Team, aber brauche eine Lila Karte
Pantic81 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Blick da gar nicht durch, spiele es trotzdem mal Habe jetzt 2 blaue Karten und 3 grüne. Wie trainiere ich den am besten? grüne karte für grüne Karte oder ist das völlig egal?
Baschdi8 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Völlig egal. Einfach alle Noobs für deine gewünschten Karten opfern. Höhere Farben geben natürlich mehr XP. Wenn man beispielsweise ner Lilanen Karte einen völlig aufgelevelten kombinierten Blauen zum Fraß vorwirft, steigt dieser um 24 3/4 Level - hab's probiert. Hab gestern noch endlich nen zweiten Jason Kidd gezogen und heute bei den Rivalenevents meine Belohnung abgestaubt - 2x Nowitzki und ne lilane "Zauberkarte"
Pantic81 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Völlig egal. Einfach alle Noobs für deine gewünschten Karten opfern.Höhere Farben geben natürlich mehr XP. Wenn man beispielsweise ner Lilanen Karte einen völlig aufgelevelten kombinierten Blauen zum Fraß vorwirft, steigt dieser um 24 3/4 Level - hab's probiert. Hab gestern noch endlich nen zweiten Jason Kidd gezogen und heute bei den Rivalenevents meine Belohnung abgestaubt - 2x Nowitzki und ne lilane "Zauberkarte" Welches Spiel bevorzugt ihr denn? Schnelles Spiel oder diesen Rivalen Kampf? oder sogar die Meisterschaft? Oder ist das auch ziemlich egal?
Ronyy90 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Welches Spiel bevorzugt ihr denn? Schnelles Spiel oder diesen Rivalen Kampf? oder sogar die Meisterschaft? Oder ist das auch ziemlich egal? Eigenttlich nur Schnelles Spiel. Hab einmal richtig hart Rivalenkampf gespielt, weil ich den lilanen Chris Bosh haben wollte, da ich den schon einmal hatte. Aber nein dann hat natürlich das andere Team gewonnen und ich hab nen anderen Spieler bekommen:banghead: Meisterschaft starte ich immer aber mach da nie was , weil ich keine Chance habe komme ständig nur in so schwierige Meisterschaften rein. Mein Stats sind da 1761 Offense, 1894 Defense, 2225 Ballkontrrolle und 2278 Mentales Spiel und ich komm dauerhaft nur in Meisterschaften rein wo die Gegner alle Bereiche 3000 oder höher haben-.- Ich hab das Gefühl man muss immer so 3 Meisterschaften einfach durchlaufen lassen ohne was zu machen und dann kommt wieder ne einfachere Meisterschaft:biggrin5:
Pantic81 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Eigenttlich nur Schnelles Spiel. Hab einmal richtig hart Rivalenkampf gespielt, weil ich den lilanen Chris Bosh haben wollte, da ich den schon einmal hatte. Aber nein dann hat natürlich das andere Team gewonnen und ich hab nen anderen Spieler bekommen:banghead: Meisterschaft starte ich immer aber mach da nie was , weil ich keine Chance habe komme ständig nur in so schwierige Meisterschaften rein. Mein Stats sind da 1761 Offense, 1894 Defense, 2225 Ballkontrrolle und 2278 Mentales Spiel und ich komm dauerhaft nur in Meisterschaften rein wo die Gegner alle Bereiche 3000 oder höher haben-.-Ich hab das Gefühl man muss immer so 3 Meisterschaften einfach durchlaufen lassen ohne was zu machen und dann kommt wieder ne einfachere Meisterschaft:biggrin5: Bei Meisterschaft mache ich irgendwas falsch. Jedes mal wenn ich eine neue starten will sagt er mir, dass meine Aufstellung nicht vollständig ist. Habe aber jede Positon richtig besetzt, auch wenn meine Spieler teilweise schwach sind Aber wollte es halt mal testen. Muss ich da noch auf was besonderes achten?
Chandler1207 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Meine aktuelle Meisterschaft läuft top 44-3 Bilanz Hab beim Rivalenkampf 3-4 spiele für Dallas gemacht und bin dann auf Belohnung einfordern gegangen und hab ne blaue Karte von Shawn Marion bekommen, netter Ertrag
Ronyy90 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Bei Meisterschaft mache ich irgendwas falsch. Jedes mal wenn ich eine neue starten will sagt er mir, dass meine Aufstellung nicht vollständig ist. Habe aber jede Positon richtig besetzt, auch wenn meine Spieler teilweise schwach sind Aber wollte es halt mal testen. Muss ich da noch auf was besonderes achten? Nicht das ich wüsste hab glaub ich 5 Spieler auf falschen Positionen:biggrin5:
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Bei Meisterschaft mache ich irgendwas falsch. Jedes mal wenn ich eine neue starten will sagt er mir, dass meine Aufstellung nicht vollständig ist. Habe aber jede Positon richtig besetzt, auch wenn meine Spieler teilweise schwach sind Aber wollte es halt mal testen. Muss ich da noch auf was besonderes achten? Vllt eine blöde Frage, aber hast due auch die Bank, sowie Reserve voll?
Pantic81 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Vllt eine blöde Frage, aber hast due auch die Bank, sowie Reserve voll? Ist gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten Ja habe ich. Müssen die denn alle aus einem Team sein?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ist gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten Ja habe ich. Müssen die denn alle aus einem Team sein? Das ist schon komisch. Im Prinzip könntest du auch mit 15 Centern spielen, dass ist eig egal, genau wie das Team. Probiers mal mit den 4 Attributskarten. Du kannst der Starting Five sowie der Bank jeweils 2 Unterstützungsarten geben. Wenns dann immernoch nicht geht, weiß ich allerdings auch nicht mehr weiter.
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich kann keine Unterstützungskarten einfügen bei meiner Saison.. Hat jmd das gleiche Problem?
Baschdi8 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich kann die Attributskarten nicht tauschen (also von "Starting Five" zu Bank), aber eingefügt sind die. Ich bin eigentlich immer in Meisterschaften drin, bei denen alle so ca mein Level sind oder ein klein wenig schlechter. Klar hatte ich auch schon Meisterschaften, bei dem einer ein Überteam hatte, aber das ist eher die Ausnahme. War jetzt auch mein erstes Rivalenevent, aber wenn man eh bissl zockt, würd ich nur das zocken! Die Preise dort sind schon klasse. 2000er wird man auch leicht, sodass man 2x die gleiche Lilane bekommt. Wie gesagt, war das mein erstes Rivalenevent, aber wenn ein neues startet, werd ich versuchen da auch unter die Top 2000 zu kommen. Mit Draftpicks kommt man nicht weit. Hab schon beim schnellen Spiel gegen Leute gespielt, die über 20.000 Wins haben und auch keine goldene, dafür aber die besten Blauen als Pros.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.