Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hmm das klingt echt assi. Ja wenn ihr mal bock habt dann bin ich auch dabei mein Spieler is aber erst so 78. Ka wie Ihr den so schnell lvlt^^

Meine ID: Eskhata84

Grüße:smile:

Geschrieben
hmm das klingt echt assi. Ja wenn ihr mal bock habt dann bin ich auch dabei mein Spieler is aber erst so 78. Ka wie Ihr den so schnell lvlt^^

Meine ID: Eskhata84

Grüße:smile:

Naja ich bin ja auch schon in der 5. Saison!^^

Geschrieben

ja gut dann erklärt das natürlich einiges^^ steck noch in der ersten;) weil so viel zock ich dann doch nicht. Irgendwann auch kein bock mehr. Paar Spielchen und das reicht auch wieder.

Geschrieben
ja gut dann erklärt das natürlich einiges^^ steck noch in der ersten;) weil so viel zock ich dann doch nicht. Irgendwann auch kein bock mehr. Paar Spielchen und das reicht auch wieder.

Ja, ihm Grunde zock ich es manchmal auch nur noch so viel, weil ich immernoch versuche zu meinem Lieblings-Team getradet zu werden!

Leider bislang kein Glück!

(Die wollen mich nicht :(, bei denen ist der Interesse Balken fast immer gelb!:( )

War sogar zwischezeitlich beim wohl besten Start Teamup der NBA

PG = Jrue Holiday 91

SG = Ich 99

SF = Tyreke Evans 86

PF = Anthony Davis 95

C = LaMarcus Aldridge 88

Leider beim falschen Team!

Geschrieben

Spielt hier jemand die Handy-App "MyTeam Mobile"?

Also nicht da, wo man immer pro Tag kostenlos VC bekommt, sondern da, wo man sozusagen "Quartett" spielt, Karten sammelt und trainiert.

Hab da nämlich schon etliche Picks gezogen, aber noch nie ne goldene Karte bekommen und erst einmal ne Lilane!

Kann doch nicht sein, es gibt Leute, die grad mal 200 Wins und 100 Looses haben und 2 Goldene. So viel Glück bzw. Pech kann man doch nicht haben?!

Geschrieben

Ich hab 3618 Wins und 1154 Looses :D

Und da ist nur eine Lilane dabei gewesen.

Hab noch 2 weitere Lilane gewonnen, weil ich NBA Champ wurde 2x, aber ne Blaue Pro Version ist besser als ne normale Lilane Version.

Deswegen sind bei mir alles Blaue Pros in der Startaufstellung.

Will aber mal wissen, ob man tatsächlich goldene Karten ziehen kann bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Bei 3618 Wins und 1154 Looses macht das schon 8390x ziehen und da war erst EINE LILANE dabei. Also das find ich dann doch ein bisschen krass.

Geschrieben
Spielt hier jemand die Handy-App "MyTeam Mobile"?

Also nicht da, wo man immer pro Tag kostenlos VC bekommt, sondern da, wo man sozusagen "Quartett" spielt, Karten sammelt und trainiert.

Hab da nämlich schon etliche Picks gezogen, aber noch nie ne goldene Karte bekommen und erst einmal ne Lilane!

Kann doch nicht sein, es gibt Leute, die grad mal 200 Wins und 100 Looses haben und 2 Goldene. So viel Glück bzw. Pech kann man doch nicht haben?!

Ich zocke die App auch, Quote liegt bei 1839 Wins zu 525 Loses. Bei den Leuten, die nach 100 Partien schon nen Goldspieler haben: Man kann auch Echtgeld in die App Pumpen und Packs ziehen, in denen immer eine Lila bis Gold Spielerkarte drinn ist. Kostet mal eben 17€. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab 3618 Wins und 1154 Looses :D

Und da ist nur eine Lilane dabei gewesen.

Hab noch 2 weitere Lilane gewonnen, weil ich NBA Champ wurde 2x, aber ne Blaue Pro Version ist besser als ne normale Lilane Version.

Deswegen sind bei mir alles Blaue Pros in der Startaufstellung.

Will aber mal wissen, ob man tatsächlich goldene Karten ziehen kann bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Bei 3618 Wins und 1154 Looses macht das schon 8390x ziehen und da war erst EINE LILANE dabei. Also das find ich dann doch ein bisschen krass.

da kann ich es wohl vergessen irgendwann mal eine goldene karte zu besitzen.:)

was mich am meisten nervt ist das man nur 100 karten besitzen kann,

man ist ja nur am löschen.

Geschrieben

Ich zocke das auch stehe bei 2673 Siegen und 967 Niederlagen und habe 7 Lilane 4 blaue Pro Karten die besser sind und dann hab ich gestern beim VC Bonus 2mal:eek6: Chris Paul speziell bekommen als Rookie von den New Orleans Hornets bekommen aufgelevelt, kombiniert und wieder aufgelevelt mein mit Abstand bester Spieler

Geschrieben

Ah Chris Paul als Rookie hab ich auch, aber nur einmal.

Konnte mich nicht daran erinnert zu haben, den mal gezogen zu haben, jetzt weiß ich, wie ich an ihn kam :D

Das heißt, den zweiten CP3 bekomm ich nur durch den täglichen VC Bonus?

Geschrieben
Ah Chris Paul als Rookie hab ich auch, aber nur einmal.

Konnte mich nicht daran erinnert zu haben, den mal gezogen zu haben, jetzt weiß ich, wie ich an ihn kam :D

Das heißt, den zweiten CP3 bekomm ich nur durch den täglichen VC Bonus?

Die Karten sind ja speziell deswegen würde ich mal sagen ja nur durch VC Bonus:biggrin5: Hab mich aber gut gewundert warum ich ihn aufeinmal 2mal hatte

Geschrieben

Das ist komplett egal.

Nur dass die Spieler halt schneller leveln, wenn man ihnen bessere Karten zum füttern gibt.

Kaum beschwert man sich öffentlich und schon zieht man eine lilane Karte. :D

Allerdings bringt mir das eben nicht viel, weil diese nicht besser sind, als Blaue Pros.

Geschrieben

Wie macht Ihr das mit den 99 Sternen in Mein Team? Was gibt mehr Punkte? Ich hab bis jetzt immer nur 1 Stern bekommen, zwar jedes gewonnen aber mehr als einen gibt es nicht. Im Leitfaden steht das man pro gewonnenem Spiel 3 Sterne bekommt aber ist nicht so.

Wie schauts bei euch aus?

Geschrieben
Wie macht Ihr das mit den 99 Sternen in Mein Team? Was gibt mehr Punkte? Ich hab bis jetzt immer nur 1 Stern bekommen, zwar jedes gewonnen aber mehr als einen gibt es nicht. Im Leitfaden steht das man pro gewonnenem Spiel 3 Sterne bekommt aber ist nicht so.

Wie schauts bei euch aus?

Ändere ich sofort mal, dass stimmt so nämlich nicht.

Die genaue Formel weiß keiner. Was wir aber raus gefunden haben ist, dass man möglichst über 70 Pkt. machen sollte, viele Blocks und Steals so wie Rebounds können nur von Vorteil sein.

Und das wichtigste: NUR Bronze Spieler. Die bringen deutlich mehr Punkte als die anderen Spieler.

Ansonsten less dir mal die Tipps in den jeweiligen Threads durch ;)

Geschrieben
War auch erst meine 2. gezogene Lilane ;)

Bei mehr als 9000 Picks...

Wo hast du die Lilanen denn gezogen, ganz normal bei den Draftpicks oder in der Saison?

Macht irgendwie süchtig das Spiel!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...