Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Umrandungen der einzelnen Spieler bedeuten,Gold Silber und Bronze sind klar, grün ist wohl smaragd

was bedeuten blau und rot und was bedeutet das für den spieler?

Geschrieben

Gibt es eine Farbe, die es ermöglicht dem Spieler genau 4 Signature Skills zu geben?!

Gold sind es 3 und Smaragd und Saphir auch nur 3.

Bei Diamant sind es 5.

Geschrieben

Hey Leute,

hab Gestern bei nem Kumpel die Upgrade Version von NBA geladen, da ich noch keine PS4 hab und mein Rabattcode Ende März ausläuft. VC kann man ja leider nicht übertragen, was ich ziemlich komisch finde, da der Account der gleiche zu sein scheint. So hab ich nämlich seit Gestern meinen PS4 Pro in der Android App, statt meines PS3 Pros. Desweiteren musste ich auf der PS4 keinen neuen 2k Account erstellen, allerdings auch keine Möglichkeit gefunden, den zu ändern. Hätte nun gerne gewusst, ob ich meine App auf den PS4 Account umstellen kann, um die Daily VC Boni abzuschnappen? :biggrin5:

Geschrieben

Wo steht denn im Park bitteschön wie hoch die Siegesserie von den Gegnern ist ?

Ein Tipp um mit der App noch mehr VC zu machen. Wenn man es zeitlich gut anstellt kann man zweimal pro Tag ziehen. Einfach wenn er den Briefumschlag öffnet sofort zurück gehen. So erhält man die VC, darf aber nochmal ziehen. Mache so jeden Tag >2000 VC.

Geschrieben
Funktioniert bei euch die Handy app,kriege immer Netzwerkfehler?

Und wie schafft man das Ruckeln in online Spielen bei Freiwürfen?

Ja funktioniert.

Ruckeln mit L2/R2 oder LT/RT, aber kannst du nur machen, wenn du ein Heimspiel hast. Das ist halt der Vorteil des Heimteams.

Geschrieben

Hallo,

ich hab ein Problem mit.

Deshalb ist er der Größte

Wirf in einem Spiel mit LeBron James 93 % (mind. 14 KW-Versuche).

[Offline-Trophäe]

Startet ein schnelles Spiel mit Miami Heats. Stellt die Viertellänge auf mindestens 6 min. und die Stärke auf Rookie. Stellt am besten sofort die Regler fürs Werfen auf 100. Versucht die ersten 14 Würfe alle zu verwandeln und spielt das Spiel zuende.

habs genau so gemacht aber trophie kam nicht. Muss James bis zum ende selber spielen oder ist es ok wenn er auf Bank ist? Auch noch wichtig zu wissen ob man denn 14/15 kw haben darf oder müssen es 14/14 sein und keine 14/15?

Geschrieben

Ich hab seit heute morgen Probleme mit der App. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt der Hinweis, dass das Konto über ein anderes Gerät genutzt wird. Aber ich nutze es nur über mein Handy.

Hat noch einer vielleicht solche Probleme mit der App gehabt?

Geschrieben
Ich hab seit heute morgen Probleme mit der App. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt der Hinweis, dass das Konto über ein anderes Gerät genutzt wird. Aber ich nutze es nur über mein Handy.

Hat noch einer vielleicht solche Probleme mit der App gehabt?

Gut das ich nicht der einzige bin, hab dasselbe Problem

edit:da fällt mir ein, dass gestern eine Nachricht erschienen ist die Wartungsarbeiten ab 1Uhr ankündigte, daran liegt es vielleicht.

Geschrieben

Also du musst mindestens 14 Würfe machen und nachher eine Quote von 93 % haben. Egal ob mit 16/17 oder 23/24. Ich habe auch deutlich mehr als die 14 geworfen.

Geschrieben

"The team is looking into the reports of issues using the MyNBA2K14 app. Thanks for your patience." - 2K Support (Twitter)

Was ich schon so lange mal wissen wollte, es aber immer vergessen hab zu fragen:

Wieso bekommt der Gegner manchmal schon nach 2 Fouls den Bonus (für Freiwürfe), aber manchmal erst nach 3, 4 oder mal 5?

Und was bedeutet dieses "Flex" zu Beginn, wenn man die Aufstellung macht?

Geschrieben
"The team is looking into the reports of issues using the MyNBA2K14 app. Thanks for your patience." - 2K Support (Twitter)

Was ich schon so lange mal wissen wollte, es aber immer vergessen hab zu fragen:

Wieso bekommt der Gegner manchmal schon nach 2 Fouls den Bonus (für Freiwürfe), aber manchmal erst nach 3, 4 oder mal 5?

Und was bedeutet dieses "Flex" zu Beginn, wenn man die Aufstellung macht?

Das mit den Freiwürfen frage ich mich auch manchmal, normal bekommt man bei 5 Teamfouls immer Freiwürfe, aber manchmal hab ich 5 Teamfouls und der Gegner hat Einwurf.

Ich denke Flex bedeutet flexibel, also das der offensive und defensive schwerpunkt vorrang haben und sich dann um das flexible gekümmert wird, kann mich aber auch irren.:biggrin5:

Geschrieben

das mit den fouls hängt davon ab ob das foul während der wurfanimation bzw zug zum korb begangen wurde. dann gibts immer einen....wenigstens da habe ich momentan nichts zu beanstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...