Nurmela88 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 ist kein bug, unter Einstellungen kannst Du eine Lieblingsposition einstellen und Du spielst nur noch diese. Vielleicht ist es bei dir plötzlich wieder drin. einfach prüfen Ach Gott ok, hab da zwar nie was eingestellt aber Danke für den Tip.
Chriisko Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wisst ihr ob man den MyPlayer Spielstand sichern kann ? Unter den Speicherdaten finde ich zwar zig Spieldaten, jedoch keine Ahnung welcher davon der MyPlayer Spielstand ist (wenn er überhaupt dabei ist).
Big-M23 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Müsste eigentlich. Müsste auch auf der Cloud sein. Bei der ps3 hast du ja Infos angezeigt bekommen, wenn Du ne kurze Zeit auf der jeweiligen Speicherung warst (ohne zu X oder so zu drücken).
vidic Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Habe mal ne Frage. Ist Platin zur Zeit nicht machbar ? Habe meine PS4 leider noch nicht bekommen() und wollte NBA2K14 direkt dazu kaufen, deswegen würde mich das interessieren.
Bud Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Habe mal ne Frage. Ist Platin zur Zeit nicht machbar ? Habe meine PS4 leider noch nicht bekommen() und wollte NBA2K14 direkt dazu kaufen, deswegen würde mich das interessieren. Wieso "zur Zeit"? Sollte weiterhin machbar sein.
vidic Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wieso "zur Zeit"? Sollte weiterhin machbar sein. Wundert mich halt dass im Moment noch niemand bestimmte Trophäen hat. Vlt auch verbuggt (?)
tody_91 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wundert mich halt dass im Moment noch niemand bestimmte Trophäen hat. Vlt auch verbuggt (?) Vermutlich weil einige Trophies zu schwer sind..
vidic Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Vermutlich weil einige Trophies zu schwer sind.. Wäre natürlich logisch, jedoch bin ich zuvor von verbuggt ausgegangen, da es nicht das erste NBA2k wäre wo Trophies verbuggt wären.
tody_91 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Achso.. ich denke die Trophy mit den historischen Packs hats in sich.. die wird wohl bisschen was länger dauern
Zokz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Habe mal ne Frage. Ist Platin zur Zeit nicht machbar ? Habe meine PS4 leider noch nicht bekommen() und wollte NBA2K14 direkt dazu kaufen, deswegen würde mich das interessieren. Das Spiel ist geil! Aber ich würde noch warten bis 2K ein bisschen was patcht, zwecks denn 13-14 Teams zusammen stellen und dem Historischem Pack! Es ist halt momentan schwer das du di Packs kriegst die man braucht!
Pantic81 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich sag mal so. Platin ist nicht so schwer (ausser die Online Spiele auf jeden Fall für mich) sondern eher sehr sehr zeitaufwendig!
Fohlen_Leo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich sag mal so.Platin ist nicht so schwer (ausser die Online Spiele auf jeden Fall für mich) sondern eher sehr sehr zeitaufwendig! Welche online Spiele? meinse Seed 1 zu kommen
Pantic81 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Welche online Spiele? meinse Seed 1 zu kommen Ja genau. Und die Online Meisterschaft. Es sei denn, man kann sie wirklich boosten.
Bastosinho Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich sag mal so.Platin ist nicht so schwer (ausser die Online Spiele auf jeden Fall für mich) sondern eher sehr sehr zeitaufwendig! Aber halt wirklich übertrieben zeitaufwendig, die man mit viel Geld um einiges verkürzen kann.
Zokz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ja genau.Und die Online Meisterschaft. Es sei denn, man kann sie wirklich boosten. Jep man kann die Online-Meisterschaft Boosten!!!
gold-finger-37 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich gestern ein Spiel im Meine Karriere gespielt, habe dort eigentlich recht gut abgeschnitten bin aber in der 2ten Hälfte ausgetauscht worden und sie haben mich bis zum 4ten Quarter auf der Bank sitzen lassen und lagen dann mit 15 Punkten hinten. Ich konnte dann noch bis zum Ende des 4ten Quarters einiges rausholen, aber haben dann doch mit 2 oder 3 Punkten verloren. Als ich dann meine Statisken und die VC Punkte sah wollte ich das Spiel nochmal spielen war aber dann schon im Besprechungsraum. So ich habe daraufhin die Anwendung verlassen und habe die PS4 ausgeschaltet. Dann habe ich sie heute wieder angeschaltet und habe das Spiel gestartet und bin in den Meine Karriere Modus gegangen und sah das ich im Besprechungsraum war. Ich wollte ja eigentlich das Spiel nochmal wiederholen und habe die Speicherstände NUR von gestern gelöscht. Jetzt bin ich wieder in den meine Karriere Modus und auf einmal muss ich meinen ganzen Spieler neu erstellen bzw. Position, Größe, Gewicht etc. Jetzt frage ich mich wieso auf einmal ALLES weg ist.. Die alten Speicherstände habe ich noch aber ich kann auf die nicht zugreifen bzw. der erscheint nicht mehr im Startmenü am Anfang des Spiels. Ich habe jetzt auch schon den Mein GM Modus geprüft und da ist auch ALLES weg. Der einzige Modus bei dem noch alles da ist ist der MeinTeam Modus! Ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Leon S Kennedy Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich gestern ein Spiel im Meine Karriere gespielt, habe dort eigentlich recht gut abgeschnitten bin aber in der 2ten Hälfte ausgetauscht worden und sie haben mich bis zum 4ten Quarter auf der Bank sitzen lassen und lagen dann mit 15 Punkten hinten. Ich konnte dann noch bis zum Ende des 4ten Quarters einiges rausholen, aber haben dann doch mit 2 oder 3 Punkten verloren. Als ich dann meine Statisken und die VC Punkte sah wollte ich das Spiel nochmal spielen war aber dann schon im Besprechungsraum. So ich habe daraufhin die Anwendung verlassen und habe die PS4 ausgeschaltet. Dann habe ich sie heute wieder angeschaltet und habe das Spiel gestartet und bin in den Meine Karriere Modus gegangen und sah das ich im Besprechungsraum war. Ich wollte ja eigentlich das Spiel nochmal wiederholen und habe die Speicherstände NUR von gestern gelöscht. Jetzt bin ich wieder in den meine Karriere Modus und auf einmal muss ich meinen ganzen Spieler neu erstellen bzw. Position, Größe, Gewicht etc. Jetzt frage ich mich wieso auf einmal ALLES weg ist.. Die alten Speicherstände habe ich noch aber ich kann auf die nicht zugreifen bzw. der erscheint nicht mehr im Startmenü am Anfang des Spiels. Ich habe jetzt auch schon den Mein GM Modus geprüft und da ist auch ALLES weg. Der einzige Modus bei dem noch alles da ist ist der MeinTeam Modus! Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Haste schonma geguckt, wenn du im Startmenü auf MyCareer gehst (aber nicht X drücken!!!) dann erscheint unten ein Text, da musst du dann Dreieck drücken, dann kannste deine ganzen Speicherdateien sehen und einzeln laden! Wenn du sagst das die Daten noch da sind, müsstest du die da laden können! Das wäre meine Vermutung!
Big-M23 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Oder hast du die nur auf der Cloud und nicht auf dem System? Gesendet mit Kindletalk 2
gold-finger-37 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Oder hast du die nur auf der Cloud und nicht auf dem System?Gesendet mit Kindletalk 2 Ich hab sie glaub ich nur auf dem System aber wie gesagt die alten Speicherstände habe ich von gestern gelöscht und die sind jetzt natürlich weg. Dreieck habe ich auch schon gedrückt dort stand aber dann nur Neues Spiel erstellen.
hauptkanzler Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich gestern ein Spiel im Meine Karriere gespielt... Ich wollte ja eigentlich das Spiel nochmal wiederholen und habe die Speicherstände NUR von gestern gelöscht....Jetzt frage ich mich wieso auf einmal ALLES weg ist.. Die alten Speicherstände habe ich noch aber ich kann auf die nicht zugreifen... Hallo, spielst Du auf der PS4 oder PS3? Auf der PS4 kannst Du im Moment bei NBA2K NICHT sehen, was MC und was Einstellungen sind! Da steht nur paket 1 blabla oder datenpaket blabla Wenn Du schreibst, Du hast NUR die Daten von gestern gelöscht, dann ist deine gesamte Karriere weg, ja. Denn diese wird doch jedes Mal wenn Du spielst, ÜBERSCHRIEBEN! Also egal was Du mit dem Datum von gestern gelöscht hast, war die aktuelle MC dabei, denn diese wurde das letzte Mal bei autom.Speichern überschrieben und erhielt das Datum von gestern, soweit OK? Was mich verunsichert, Du schreibst, die alten Speicherstände habe ich noch! Was sind das für Daten? Auf der PS4 kannst Du es leider nicht erkennen. Es tut mir Leid, aber wenn Du nicht plus hast und mit viel Glück deine MC dort herunterholen kannst, MUSST Du leider neu anfangen. das ist bitter, ich weiss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.