tody_91 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 von den anderen beiden Teams muss doch noch ein Spiel ausgetragen werden, es steht noch 3:3 Ja aber laut News sollte das am 27.Mai stattfinden und im Kalender ist bereits der 28.Mai. Und auswählen kann ich auch nix.. Geht ja nicht voran. Ja, das frag ich mich auch. Ich hab aber nix verstellt. Das ist das erste schnelle Spiel, das ich mache! Schau mal unter Optionen. Du musst die bevorzugte Position auf "-" ändern.. Da steht wahrscheinlich ne Position, also steuerst du auch nur einen Spieler.
Big-M23 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich habe einfach das ganze Team gesteuert und in der Offensive mit James geworfen. Nachdem ich die 14 Treffer hatte, habe ich ihn rausgefoult. Dann einfach laufen lassen. Und mir in Ruhe einen Kaffee getrunken
hauptkanzler Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 ich hab jetzt ein paar Spielchen in MC auf Hall of Fame Stufe gespielt. Was läuft denn dort für eine Unverschämtheit? Ich finde es nicht besonders schwer aber unverschämt unfair!! die Gegner treffen ja JEDEN verdammten Ball und wir naja!! wir treffen ja eher wie meine erste MY TEAM Auswahl, selbst ich mit meinen guten Werten, bisher fast immer gut getroffen, hatte da selten einen 3er geworfen. Dabei haben die mich nicht einmal blockiert oder so...NEIN, der geht einfach nicht rein. Einfach nur eine UNVERSCHÄMTHEIT. So macht das keinen Spaß. Aber gut, dass man einfach die Stufe ändern kann.. hehe
tody_91 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Chris Paul spielt doch bei den Clippers oder? Eben schnelles SPiel gestartet aber nirgends ein Chris Paul zu finden ?!?!
Chriisko Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Chris Paul spielt doch bei den Clippers oder? Eben schnelles SPiel gestartet aber nirgends ein Chris Paul zu finden ?!?! Chris Paul ist verletzt und somit vorerst nicht verfügbar Kannst ihn höchstens im MyGM Modus mit den Clippers spielen.
Bastosinho Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Bei Derrick Rose das gleiche Problem
Terence ILL Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 ist zwar off topic aber habe eben das genialste sportlerzitat überhaupt gelesen: shaq o´neal: meine freiwurfquote ist gottes art zu zeigen das selbst die perfektion kleine mängel hat.
Pantic81 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 ist zwar off topic aber habe eben das genialste sportlerzitat überhaupt gelesen:shaq o´neal: meine freiwurfquote ist gottes art zu zeigen das selbst die perfektion kleine mängel hat. Wahnsinns Typ von der Linie. Da hat er sich aber auch was zusammen geworfen KD letzte Nacht 54 Pkt.
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Brauch mal für die Trophies mit dem Buzzer Beater und dem Wurf von hinter der Mittellinie bestimmte Einstellungen? Habe eben in einem schnellen Spiel (Profi, 6min) beides geschafft und trotzdem kam nix... Bei Buzzer Beater warf ich bei 1,2 Sekunden und der Ball landete erst im Korb nach Ablauf der Zeit.. Und beim Wurf von hinter der Mittellinie stand ich im Halbkreis der eigenen Hälfte und warf das Ding direkt rein. Jemand ne Idee?
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Brauch mal für die Trophies mit dem Buzzer Beater und dem Wurf von hinter der Mittellinie bestimmte Einstellungen? Habe eben in einem schnellen Spiel (Profi, 6min) beides geschafft und trotzdem kam nix... Bei Buzzer Beater warf ich bei 1,2 Sekunden und der Ball landete erst im Korb nach Ablauf der Zeit.. Und beim Wurf von hinter der Mittellinie stand ich im Halbkreis der eigenen Hälfte und warf das Ding direkt rein. Jemand ne Idee? Hast du durch den Buzzer Beater das Spiel gewonnen?
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 ja lag 2 hinten und hab dann nen 3er reingemacht...
Ollisterhase Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 6 min mindestens pro viertel und profi sollte eingestellt sein um auf nummer sicher zu gehen
Lynsch Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Warum muss man denn grundsätzlich auf Profi eingestellt haben? Bei den Trophäen, bei denen es dabei steht ist es klar. Aber alle andere könnte ich ja auch auf Anfänger machen oder?
MisterPuma Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hat eigentlich noch wer dauernd Probleme mit den 2k Servern?... Gestern musste ich die ps4 5 mal neu starten und das Game bestimmt 10 mal um endlich eine Verbindung zu bekommen. Jetzt bin ich schon wieder beim X'ten Neustart... Das nimmt einem echt die Lust am spielen.
k_Qne Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Warum muss man denn grundsätzlich auf Profi eingestellt haben?Bei den Trophäen, bei denen es dabei steht ist es klar. Aber alle andere könnte ich ja auch auf Anfänger machen oder? Der Schwierigkeitsgrad is eig absolut egal weil du ja die regler auf max stellen kannst!
Pantic81 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Paul George hat einen rausgehauen... [url] [/url]
Big-M23 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Warum muss man denn grundsätzlich auf Profi eingestellt haben?Bei den Trophäen, bei denen es dabei steht ist es klar. Aber alle andere könnte ich ja auch auf Anfänger machen oder? Und wieso muss man grundsätzlich mit 6min Viertellänge spielen? Steht auch nicht in der Trophäenbeschreibung. Fragen über Fragen
Nurmela88 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich kann plötzlich in Normalen Spielen nur noch einen Spieler steuern(wie in der Karriere), weiß jemand vielleicht was das jetzt schon wieder für ein Bug ist?
hauptkanzler Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich kann plötzlich in Normalen Spielen nur noch einen Spieler steuern(wie in der Karriere), weiß jemand vielleicht was das jetzt schon wieder für ein Bug ist? ist kein bug, unter Einstellungen kannst Du eine Lieblingsposition einstellen und Du spielst nur noch diese. Vielleicht ist es bei dir plötzlich wieder drin. einfach prüfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.