Pantic81 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Kann man diese VC auch für my Team benutzen?! Da sie ja auf deinem VC Konto landen, würde ich sagen, ja.
k_Qne Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Oje. Teilweise hatt der meine Karriere modus echt sinnlose scenen! Der doc sagt nachm spiel zu mir das ich 4-6 wochen pausieren muss ich drück weiter u sitz beim Coach im Büro, der sagt zu mir weil ich ja jetzt länger verletzt war muss ich mich erst wieder ind die starting five zurück kämpfen. Ok kann ma nix machen denk ich und was passiert? Ich lauf im nächsten spiel als starter auf und hab kein einziges spiel gefehlt! Echt teilweise sehr seltsam dieses jahr der modus!
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Oje. Teilweise hatt der meine Karriere modus echt sinnlose scenen!Der doc sagt nachm spiel zu mir das ich 4-6 wochen pausieren muss ich drück weiter u sitz beim Coach im Büro, der sagt zu mir weil ich ja jetzt länger verletzt war muss ich mich erst wieder ind die starting five zurück kämpfen. Ok kann ma nix machen denk ich und was passiert? Ich lauf im nächsten spiel als starter auf und hab kein einziges spiel gefehlt! Echt teilweise sehr seltsam dieses jahr der modus! Haha, exakt das gleiche ist mir auch gerade passiert ?
Big-M23 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich denke mal, diese Dingen werden mit dem nächsten Jahr behoben. Ich vertraue da 2K
Bud Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist ja das erste Mal, dass 2k eine Art Story in den MyCareer-Modus einbaut. Dürfte also zu verschmerzen sein, dass es da noch einige unlogische Ungereimtheiten gibt.
Big-M23 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist ja das erste Mal, dass 2k eine Art Story in den MyCareer-Modus einbaut. Dürfte also zu verschmerzen sein, dass es da noch einige unlogische Ungereimtheiten gibt. Denke ich auch. Zudem denke ich, die bauen die Story noch ein wenig aus. zB dass dann auch mal die Trainer/GM reden lernen Gesendet mit Kindletalk 2
k_Qne Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Is ja alles ganz gut gmacht mit der story usw. Aber solche Fehler darfs net gebena a net beim ersten Versuch! Wir haben das jahr 2014 und dafür is es schon sehr leihenhaft gemacht, leider! Genauso wie der my team modus halt. Auch sowas das teilweise synchronisiet wird in einem Gespräch, die trainingsspiele zwischen drin sin a sinnlos, des kanns echt net sein! Entweder mach ichs richtig oder gar net is meine Meinung, alles in allem is durch solche Kleinigkeiten schon etwas gesunken in der Wertung finde ich!
hauptkanzler Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 kann mir einer bitte sagen, wie ich meinen erstellen Spieler in den normalen NBA Kader setzen kann, und damit ein Freundschaftsspiel mache? Geht das überhaupt wie im Vorgängerspiel 13?
Bud Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 kann mir einer bitte sagen, wie ich meinen erstellen Spieler in den normalen NBA Kader setzen kann, und damit ein Freundschaftsspiel mache?Geht das überhaupt wie im Vorgängerspiel 13? Das ging doch noch nie, oder? Du kannst dir außerhalb von MyCareer dich nochmal selber erstellen und dann in den Kader packen. Das meintest du auch so bestimmt. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die das rausgenommen haben, genau wie die Erstellung eines eigenen Teams.
Antja Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wird das nicht wie die anderen SPiele auch um die 70€ liegen?
Big-M23 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wird das nicht wie die anderen SPiele auch um die 70€ liegen? Dafür gibt es Amazon o.ä. Da kann man schauen PS4 Spiele kosten 10€ mehr als PS3 Spiele, sprich: Neue PS4 Spiele kosten 70€
tody_91 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich stehe im Finale der Finals... Im Kalender bin ich beim 28.Mai. Beim anderen HF stehts 3-3 und das entscheidene Spiel soll am 27.Mai stattfinden. Nur liegt noch kein Ergebnis vor, obwohl es schon einen Tag weiter ist.. Zum nächsten Tag simulieren bringt auch nix.. kann nicht weiterspielen. Jemand ne Ahnung?
Big-M23 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nächstes Schlüsselspiel spielen? Finale müsste doch bestimmt eins sein.. Gesendet mit Kindletalk 2
tody_91 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kann kein SPiel starten, weil scheinbar kein Gegner feststeht.. Müsste aber eig schon sein.. http://www.pic-upload.de/view-21970845/20140116_203459.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-21970849/20140116_203507.jpg.html schau selbst...
Mercy69 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Habe jetzt in myGM schon 2x den Dunk Contest gewonnen und die Trophäe kommt nicht. Eingestellte Schwierigkeit ist Profi
Ollisterhase Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Haat du auch mindestens ein spieler von der cpu steuern lassen?
hauptkanzler Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kann kein SPiel starten, weil scheinbar kein Gegner feststeht.. Müsste aber eig schon sein..http://www.pic-upload.de/view-21970845/20140116_203459.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-21970849/20140116_203507.jpg.html schau selbst... von den anderen beiden Teams muss doch noch ein Spiel ausgetragen werden, es steht noch 3:3
Baschdi8 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Kann mir einer sagen, wie ich im schnellen Spiel das GANZE Team steuern kann? Wollte die Trophäe machen, bei der man mit Lebron 14 Körbe werfen muss, doch ich kann nur Norris Cole spielen. Also wie bei Meine Karriere...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Kann mir einer sagen, wie ich im schnellen Spiel das GANZE Team steuern kann?Wollte die Trophäe machen, bei der man mit Lebron 14 Körbe werfen muss, doch ich kann nur Norris Cole spielen. Also wie bei Meine Karriere... Auf schnelles spielt man eig immer das ganze team ausser du hast irgendwas verstellt.
Baschdi8 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ja, das frag ich mich auch. Ich hab aber nix verstellt. Das ist das erste schnelle Spiel, das ich mache! Edit: Ich habs, man kann in den Optionen einstellen, welche Position man Favorisiert und da war bei mir Point Guard ausgewählt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.