Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jrmand sagen ob es bei dunks aus dem stand irgendeinen trick gibt?

Ich spiel nen pf, hab ca 30 spiele gemacht. dunk aus dem stand, dunk und sprungkraft alles schon lange aug max aber ausm stand nach nem off reb macht der immer nur öde korbleger!

Bei mir genauso. Weiß auch nicht was ich falsch mache :D

Vielleicht ist er einfach zu klein oder Sprungkraft fehlt. Ich level bei meinem jetzt gerade mal Sprungkraft.

Geschrieben
Bei mir genauso. Weiß auch nicht was ich falsch mache :D

Vielleicht ist er einfach zu klein oder Sprungkraft fehlt. Ich level bei meinem jetzt gerade mal Sprungkraft.

Sprungkraft hab ich a schon auf max, also des hilft a net!

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

Einer ne Idee wieso ich pro Spiel immer 5 Defensiv- , aber nie Offensivrebounds hinbekomme?

Off reb hatt man allgemein sehr viel weniger wie defensiv.

Schau ma in die Statistik, die top spieler ham ca 10 def aber nur 2, 5 off reb. Im schnitt pro spiel.

Geschrieben

Könntet ihr mal euren Jumpshot & Release sagen? Würde mich mal interessieren welchen Jumpshot ihr benutzt. Ich benutze zur zeit den von Monta Ellis, da er sehr hoch abspringt, was für kleine PG/SG sehr hilfreich sein kann.

Der von LeBron James ist auch nicht schlecht, weil er sich immer vom Gegner weg lehnt und somit mehr raum zwischen sich und Gegenspieler bringt, allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben
Kann ich gar nicht mit meinem GM reden oder übersehe ich das einfach nur? Auf der PS3 konnte ich das auswählen zwischen den Spielen.

Die Next-Gen-Versionen sind da ein bisschen anders. Du kannst ein GM-Gespräch nicht mehr selbst fordern. Dies kommt aber ca 1x pro Monat automatisch.

Geschrieben
Das gm gespräch kommt automatisch alle paar spiele.

Ja klar, dass wußte ich auch. Wollte nur wissen, ob ich es vielleicht extra anwählen kann. Aber scheint ja nicht zu sein ;) Trotzdem Danke

Geschrieben
erste saison schon hinter mir.

interessante cutscenes werden euch noch erwarten :)

Stehe jetzt bei ca. 30 Spielen und der Coach hat mir endlich mal gesagt, dass ich jetzt kurz vor der Startaufstellung stehe. Hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert.

Geschrieben
Stehe jetzt bei ca. 30 Spielen und der Coach hat mir endlich mal gesagt, dass ich jetzt kurz vor der Startaufstellung stehe. Hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert.

Ich frage mich auch wann das bei mir endlich passiert. Bin bei 22 absolvierten Spielen und 28 Minuten pro Partie.

Ist die Viertellänge im MyTeam Modus immer auf 6 Minuten gestellt oder kann ich das ändern ?

Geschrieben
MyPlayer habe ich immer auf 12 Minuten. Sonst sehe ich für mich kein Sinn den Modus zu spielen.

Ich spiele auf 10 Minuten und komme als 6. Mann schon auf viel Einsatzzeit. Wenn ich ab der 2. Saison auch mal Spiele simulieren kann, werde ich auch auf 12 Min. stellen.

Geschrieben
MyPlayer habe ich immer auf 12 Minuten. Sonst sehe ich für mich kein Sinn den Modus zu spielen.

Spiele den auch mit 12 Minuten. Alles andere mach mMn keinen Spaß. Wenn dann schon realistisch.

Vorhin den ersten halbwegs guten Spieler gezogen: Carlos Boozer aus dem Bulls Pack

Ist es sinnvoller in Bronze Packs oder Team Packs zu investieren ? Sind ja beide fast gleich teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...