janosch18 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn bei dem Spiel einer Platin macht, beiß ich mir in den Arsch... allein das man die historischen karten sammeln muss, habt ihr euch ma die packpreise angeguckt ? no way...
k_Qne Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Meines Wissens nach nur wenn du den Spielstand löschst und dann das Netzwerkkabel ziehst. Das ist mir jedoch zu umständlich wegen einer Trophäe. Muss ja noch eine andere Möglichkeit geben außer auf die nächste Saison zu warten. Ja des is mir a zu dumm! Hab ma gelesen das ma a umstellen kann, also des nba live ausmachen das dann alle spieler verfügbar sin, hab aber nix gefunden! Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 Wenn bei dem Spiel einer Platin macht, beiß ich mir in den Arsch...allein das man die historischen karten sammeln muss, habt ihr euch ma die packpreise angeguckt ? no way... Da brauchst dir kei Gedanken machen denk ich, wird keiner schaffen die platin. Ich werd demnächst auch mal mit 10 abstimmen weils einfach net machbar is :-D
Pantic81 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist denn mit der Trophäe? Verbuggt?
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist denn mit der Trophäe? Verbuggt? Naja, kann man so sagen! Derrick Rose ist zur Zeit schwer verletzt!, das heißt man kann ihn nicht spielen und somit die Trophäe nicht bekommen!
Pantic81 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Und wenn man bei MEIN GM mit den Bulls spielt, geht dass dann auch nicht? Oder passen sich die Kader da auch an?
Bauzi Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Klar einfach mein GM mit den BULLS spielen!!!! da stehen alle spieler zur verfügung!!!! Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:38 aber ich hab ein anderes problem ich sitz gerade an der trophäe, bei der man mit den lakers den NBA Titel holen muss, ohne die luxusteuer zu bezahlen. alles soweit so gut, ich steh in den conference finals gegen die spurs. das problem ist, im osten steht schon ein finalist fest und der andere muss noch ausgespielt werden, jeodch kann ich nirgendwo simulieren -.- ( auf der ps3 ging sowas mit dreieck bzw viereck ) kann mir hier jemand helfen???
Chriisko Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Klar einfach mein GM mit den BULLS spielen!!!! da stehen alle spieler zur verfügung!!!! Klar, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. Nur kann man im MyGM Modus auch an den Spielregler drehen ? Schon jemand ein paar Tipps zu den MyGM Trophäen ?
Fohlen_Leo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn bei dem Spiel einer Platin macht, beiß ich mir in den Arsch...allein das man die historischen karten sammeln muss, habt ihr euch ma die packpreise angeguckt ? no way... Auf jedenfall hat jemand die Trophäe, wo man alle Spieler der Saison 13'-14' haben muss. Dies kann man bei der PS4 ja erkennen, wie viel Prozent die Trophäe haben (0,1%). Es werden bestimmt welche die Platin schaffen, nur eben nicht viele.
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Aber ist die Trophy nicht verpassbar? Weil es gibt die historischen Packs doch immer nur für eine bestimmte zeit oder?
Big-M23 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Da brauchst dir kei Gedanken machen denk ich, wird keiner schaffen die platin.Ich werd demnächst auch mal mit 10 abstimmen weils einfach net machbar is :-D Naja, so schwer ist es ja nicht.. Nur extrem übertrieben zeitaufwendig. Ich glaube, bis man das erst mal geschafft hat muss man entweder a) Millionär sein und sich Unmengen an Packs kaufen oder b) bestimmt 2 Jahre dauerzocken bis man alles hat
Bastosinho Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Also da gehe ich lieber gar nicht erst auf Platin, denn irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr
hauptkanzler Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ich finde es wirklich schade, dieses storygezwungene Handeln und jedes verdammte Spiel selber zu spielen.. Am Anfang fand ich das echt super, aber mittlerweile spiele ich nur ein Spiel am Tag und nicht mehr 3-5 wie am Anfang;-) Hat schon jemand eine Saison beendet und kann berichten ob es in der nächsten Saison genauso bleibt?
Ollisterhase Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ab der zweiten kann man einstellen dass man nur noch schlüsselspiele spielen will.
Heavyyy Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Alle Eyes on me Intro: N14PS-WTQKV-V4NIQ-VXCI6-4FUYZ
Pantic81 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ab der zweiten kann man einstellen dass man nur noch schlüsselspiele spielen will. Das ist ja super Das wäre sonst auch Ultra lang geworden, wenn man jedes Spiel machen müßte. Alle Eyes on me Intro: N14PS-WTQKV-V4NIQ-VXCI6-4FUYZ Cool :emot-waycool:
k_Qne Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Kann mir jrmand sagen ob es bei dunks aus dem stand irgendeinen trick gibt? Ich spiel nen pf, hab ca 30 spiele gemacht. dunk aus dem stand, dunk und sprungkraft alles schon lange aug max aber ausm stand nach nem off reb macht der immer nur öde korbleger!
Bud Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Kann mir jrmand sagen ob es bei dunks aus dem stand irgendeinen trick gibt?Ich spiel nen pf, hab ca 30 spiele gemacht. dunk aus dem stand, dunk und sprungkraft alles schon lange aug max aber ausm stand nach nem off reb macht der immer nur öde korbleger! Dunkpaket ausgerüstet?
k_Qne Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Dunkpaket ausgerüstet? Ja klar hab ich ausgerüstet, normale dunks ausm lauf klappen ohne Probleme nur eben ausm stand macht er keine dunks.
Big-M23 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Das ist merkwürdig... Vielleicht zu viele Gegner immer um dich rum? Ansonsten vielleicht noch 'Wurf in Bedrängnis' leveln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.