Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie motivierend ist denn der Karrieremodus? Also, meine Frage bezieht sich auf den Langzeitspielspaß. Ist es noch motivierend in der dritten/vierten Saison zu spielen? Gibt es da noch "Überraschungen" oder "neue" Ereignisse oder hat man nach der zweiten Saison schon alles gesehen und es ist eine Art Wiederholung?

Wird schnell langweillig, was insbesondere daran liegt das man nicht mehr bis zu den Schlüßelspielen Simulieren kann. Man muss nämlich alle Spiele selbst spielen, eigentlich schade da die Inszenierung mit Story und Zwischensequenzen sehr gelungen ist.

Geschrieben

Ich glaub das eine ergibt sich durch das andere. Ist wie mit den Schulnoten. Sehrt Gut = 1, Gut = 2.

Das ist etwas, was du als Guard sehr oft und häufit nutzen kannst. Du drückst einfach die Kreistaste und hältst sie. Du wirst feststellen, dass sich das Symbol neben deinen Mitspieler farblich ändert, je länger du die Taste gedrückt hältst.

Da gibt es dann mehrere möglichkeiten. Z.B Block stellen. Dein Mitspieler kommt zu dir, stellt sich als Blocker hin und du kannst mit ein bisschen Glück dran vorbeilaufen und dein Bewacher bleibt am Blocksteller hängen. Da ist vorallem das Timing wichtig. Aber man hats ziemlich schnell raus.

Dann gibts da noch den Pick n Roll. Der Mitspieler kommt auch in dem Fall zur dir gerannt, nur das er nach dem Blockstellen wieder Richtung Korb läuft und du ihm einen Pass geben kannst. Falls der Pass ankommt, ist dies ein sicherer Korberfolg und ein Assist für dich.

Ich kann dir jetzt nur nicht genau sagen, wie lange du für welche der Aktionen den Kreis gedrückt halten musst. Aber probiers mal aus.

Erstmal danke, aber zum 1.

Ich hatte mal eine Mitspielernote von C- und bei dem oberen trotzdem "gut" ?

Das andere probiere ich mal aus sofort

Geschrieben
Erstmal danke, aber zum 1.

Ich hatte mal eine Mitspielernote von C- und bei dem oberen trotzdem "gut" ?

Das andere probiere ich mal aus sofort

Oke dann zieh ich meine Theorie zurück. Aber dann kanns ja nur sein, dass das eine die Mitspielernote (C-) ist, und die andere deine persönliche Leistung. Obwohl ja beides irgendwie ins selbe resultieren sollte oder? Bin auch verwirrt :)

Geschrieben

das eine sollte dein Mitspielerbenotung sein und das andere dein eigene.

wenn du gut spielst, also zum Spielgeschehen beigetragen hast, Pässe abgegeben hast und Gute Würfe usw. nimmst, steigt deine erste Bewertung, welche mit gut, sehr gut usw. bewertet wird.

Deine Note von A+bis z.B. D- hat was mit deiner Leistung selber zutun. Du kannst sehr viele Punkte erzielen, auch mind. 5 Pässe, Steals usw. haben, aber 6 Turnovers, 5 fouls, und deckst deinen Gegenspieler nicht, somit sinkt deine Bewertung nach unten ..>D-

daher die zwei Benotungen

Geschrieben

Also ich hab das jetzt mal probiert..

Aber wann muss ich das denn dann drücken, damit ich n Assist bekomme?

Ich laufe Richtung Korb und halte O gedrückt, aber der Spiele rkommt mir dann entgegen und wenn er den ball hat steht er außerhalb der Zone und wirft auch nicht..

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:57

Und danke Euch :)

Geschrieben

Leider, und das ist nur meine eigene Meinung, finde ich das Gegenstück zum Pick and Roll leider überhaupt nicht gut durchdacht, also das du einen Block stellst und vom Mitspieler dann den Ball bekommst, wenn du freigelaufen bist. Du kannst zwar einen Block stellen und kletterst in deiner Benotung ein wenig nach oben, doch der ballführende Spieler erzeugt dann eher Einzelaktionen anstatt dir den Ball zu geben. Wenn jemand da einen Tipp parat hat, würde ich den gerne hören.

Geschrieben
hat jemand sich schon in mycareer zwischen nike und jordan entscheiden müssen ?

habe mic für nike entschieden und erst mal 7000 vc gekriegt. mein agent sagte bei jordan kriegt man das meiste geld. wollte nun wissen wieviel falls jemand sich für jordan entschieden hat.

Kannst du mir bitte sagen ab wann du die Angebote bekommen hast, um dich für eine der 2 Marken entscheiden zu können? Bin jetzt im März 2014 und renne immernoch mit den 2K Schuhen rum...

Geschrieben

ehm ich hab ein Problem:

Ich hab ein Spiel im My GM modus nicht zu Ende spielen können und hab es deshalb gespeichert und verlassen. Jetzt möchte ich es fortführen, aber immer wenn ich auf den Modus geh, hört ich nur die Musik und der Bildschirm ist schwarz, aber die Musik läuft im Hintergrund weiter.

Weiß einer was ich tun kann?

Geschrieben
Kannst du mir bitte sagen ab wann du die Angebote bekommen hast, um dich für eine der 2 Marken entscheiden zu können? Bin jetzt im März 2014 und renne immernoch mit den 2K Schuhen rum...

war auch im märz.16-17 spiele vor ende der regular season ungefähr.

Geschrieben

Kann man eigendlich wie bei der Current-Gen Version im MyPlayer-Modus selber zum GM gehen? Mir geht mein einer Mitspieler sau auf die nerven, auf und neber dem Platz (soll z.B mit einer Clownsnase in den PK´s sitzen oder hat mich zum "Essen" eingeladen, woraus eine Partytour wurde und ich stress vom GM bekommen habe).

Bzw. wie bekomme ich diese blöde Clownsnase wieder weg :D

Geschrieben

hallo

hab mal ne ganz doofe frage... wie spielt man das spiel? ich komm absolut nicht klar damit... hab das training abgeschlossen, aber weiss immer noch nicht wie man das steuern soll. wenn ich n normales spiel starte und alle spieler steuern kann, werde ich immer überrant. und wenn ich den ball hab, stehen immer drei man vor mir und ich hab keine chance zum korb zu kommen... hat jemand vielleicht tips für einen anfänger??? :)

Geschrieben
Pick and Roll ist ein beliebter Spielzug im Basketball. Bei 2k14 wird er durch Druck auf die Kreistaste eingeleitet. Eine recht einfache Möglichkeit, deine Benotung nach oben zu schrauben, da du bei einem erfolgreichem Korb den Assist gutgeschrieben bekommst. Vorrausgesetzt natürlich, deine Mitspieler verhalten sich gerade mal nicht verhaltensgestört. Das Aufposten hingegen benötigt man eigentlich nur als Center in der Zone oder direkt unterm Korb. Als Pointguard oder Flügelspieler ist man nicht wirklich darauf angewiesen.

Man kriegt keinen Assist fürs Blockstellen.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:59

Kann man eigendlich wie bei der Current-Gen Version im MyPlayer-Modus selber zum GM gehen? Mir geht mein einer Mitspieler sau auf die nerven, auf und neber dem Platz (soll z.B mit einer Clownsnase in den PK´s sitzen oder hat mich zum "Essen" eingeladen, woraus eine Partytour wurde und ich stress vom GM bekommen habe).

Bzw. wie bekomme ich diese blöde Clownsnase wieder weg :D

Youtube: Rookies Doing Their Things

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit den Signature Skills wie z.B. Taschendieb, Shooter ect.

muss man die der Reihe nach freischalten also erst Stufe 1 dann 2, dann 3, oder kann man direkt z.B. von Stufe 1 auf Stufe 3 wechseln?

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit den Signature Skills wie z.B. Taschendieb, Shooter ect.

muss man die der Reihe nach freischalten also erst Stufe 1 dann 2, dann 3, oder kann man direkt z.B. von Stufe 1 auf Stufe 3 wechseln?

Du kannst direkt die dritte Stufe holen, vorausgesetzt du hast genügend VC und die Attributsanforderung. Aber ob du jetzt eine Stufe nach der anderen oder alle 3 Stufen auf einmal holst, kommt preislich auf das selbe raus. Für dich ist dann sowieso nur die höchste Stufe zum Ausrüsten verfügbar. Wenn du also Stufe 3 gekauft hast, kannst du Stufe 1 garnicht mehr ausrüsten.

Bitte um Korrektur falls es nicht stimmen sollte. Aber so ist es mir aus den Vorgängern bekannt.

Geschrieben
Wie kann ich mein "Mein Team" löschen ? Geht das überhaupt ? Unter meiner Speicherverwaltung finde ich nur "UserData", "NBAToday" etc.

Kann man leider nicht löschen. Die einzige Möglichkeit ist, sich ein neuen PSN Account anzulegen.

Geschrieben
Kann man leider nicht löschen. Die einzige Möglichkeit ist, sich ein neuen PSN Account anzulegen.

Das ist ja mal beschissen! Also kann ich auch den Namen meines Teams nicht mehr ändern !?

Geschrieben
Team verwalten -> Franchise

Danke dir :smile:

Wie spielt ihr den GM Modus ? Selber oder durchsimulieren und nur gewisse Anpassungen an der Roatation und der Taktik vornehmen ?

Gibt da schon ein paar Tipps zu den verschiedenen Trophäen ?

P.S.: Mit dem täglichen VC Bonus von ~1300 VC (App), ist es ja nur eine Frage der Zeit bis man den GM auf Level 70 hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...