Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ehm heute ist es soweit, ich krieg meine PS4 plus NBA 2k14.

Aber eine Frage hab ich noch und zwar:

Was für einen Fernseher brauch ich, um die beste Qualität von dem Spiel zu haben?

Meiner ist ein LG Fernseher ( LG 32LK430 ) , STYLISCHES LCD-GERÄT MIT 81 CM (32“) BILDSCHIRMDIAGONALE, FULLLHD, PICTURE WIZARD II, SMART ENERGY SAVING UND DIVX HD

Ich meine gehört zu haben, dass ein Full HD Fernseher für die beste Qualität reichen möchte, aber jz möchte ich mich nochmal vergewissern.

und was sagt ihr?

FullHD reicht aus UltraHD bringt aktuell nix bei spielen. Persönlich wäre mir 32" aber zu klein.

Ich habe arge Probleme im MyPlayer Modus. Ich Treff so gut wie nix. Die Trainingseinheit hab ich aber dann meist ohne Probleme gemeistert aber im Spiel beim selben Timing passt es nicht mehr... Werfe sich schon nur über Viereck, da das mit dem rechten Stick für mich noch komplizierter wirkt.

Geht es nur mir so oder findet ihr die Menüstruktur auch gegenüber dem 13er und der ps3 Variante mies?? Ich kann mir nicht mehr meine Statistik im Spiel nur für meinen Spieler angucken inklusive dynamische Ziele... Und auch mit dem GM für nen Trade etc. Kann ich nicht immer reden....

Geschrieben
Der MyGM-Trick funktioniert bei mir manchmal einfach nicht. .....

Wo steht hier etwas darüber?

Ich habe arge Probleme im MyPlayer Modus. Ich Treff so gut wie nix. Die Trainingseinheit hab ich aber dann meist ohne Probleme gemeistert aber im Spiel beim selben Timing passt es nicht mehr... Werfe sich schon nur über Viereck, da das mit dem rechten Stick für mich noch komplizierter wirkt.

Geht es nur mir so oder findet ihr die Menüstruktur auch gegenüber dem 13er und der ps3 Variante mies?? Ich kann mir nicht mehr meine Statistik im Spiel nur für meinen Spieler angucken inklusive dynamische Ziele... Und auch mit dem GM für nen Trade etc. Kann ich nicht immer reden....

Zum Werfen versuch einfach die Standsardeinstellungen zu übernehmen. Bei mir sind es die Werte Jumpshot 42 und Timing 85. Komme damit sehr gut zurecht, besser als im Training.

zum Thema Trade hast du bedingt durch die story wenig Möglichkeiten. Es kommt später die Option dafür.

Geschrieben

Also so sieht mein MyTeam bis jetzt aus:

PG Kyrie Irving 90

Sg Sam Jones 88

SF Rudy Gay 86

PF David Lee 81

C Joakim Noah 82

6. Jerry West PG 90

7. Tyreke Evans, SG 82

8. Tom Sanders, PF 83

9. Ricky Rubio, PG 78

10. Harrison Barnes, SF 75

11. Tom Heinsohn, PF 81

12. Kevin Martin, SG 81

wie sieht's bei euch aus ?

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:03

Such mal bei YT nach ,,mygm trick nba 2k14 next gen" da kommt was ausführliches. Ist auch nicht schwer nur funktioniert es manchmal, wer weiß warum, eimfach nicht.

Geschrieben
FullHD reicht aus UltraHD bringt aktuell nix bei spielen. Persönlich wäre mir 32" aber zu klein.

Aber trotzdem komm ich in den Genuss der besseren Grafik auf der neuen Playstation 4?

Geschrieben

Sagt mal Leute, bekommt ihr in My Career Playvision zum laufen? In den anderen Modis läuft es einwandfrei, nur hier bekomm ichs irgendwie gar ned hin. Bis auf ab und zu mal ein Kreis auf dem Boden tut sich wenig :)

Geschrieben
Aber trotzdem komm ich in den Genuss der besseren Grafik auf der neuen Playstation 4?

Natürlich, könntest auch auf einem Normalen 720p Fernseher spielen und würdest trotzdem fantastische Grafik haben.

Geschrieben

Habe mal eine Frage, habe das Spiel per PS3 Upgrade im Store erworben, aber ist es normal dass es so ewig lange installiert? Oder muss man irgendwas besonderes beachten?

Geschrieben
Habe mal eine Frage, habe das Spiel per PS3 Upgrade im Store erworben, aber ist es normal dass es so ewig lange installiert? Oder muss man irgendwas besonderes beachten?

dauert halt was! sind doch 42 GB?

Geschrieben

Zum Werfen versuch einfach die Standsardeinstellungen zu übernehmen. Bei mir sind es die Werte Jumpshot 42 und Timing 85. Komme damit sehr gut zurecht, besser als im Training.

zum Thema Trade hast du bedingt durch die story wenig Möglichkeiten. Es kommt später die Option dafür.

Kann ich diese Werte in den Optionen nach schauen?

Geschrieben
Kann ich diese Werte in den Optionen nach schauen?

Nicht unter Optionen, sondern unter Spieler verbessern. Mit R2 und L2 kannst Du ja die verschiedenen Bildschirme durchscrollen.

Irgendwo hast Du dann die Option Jumper einzustellen. Dort wählst Du aus der liste dann jumshot 45 aus.

Weiter mit R2 hast Du später die Option Wurfform einzustellen (ich glaube es heisst so, steht unter Wurftiming). Da nimmst Du die Nummer 85

Mit diesen beiden Einstellungen des Sprungwurfes bin ich sehr zufrieden.

das kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Kann ich im Domination Modus nicht viel besser nur mit Bronze Spielern spielen? Hab jetzt dreimal verloren und immer zwei Sterne mit ca. 5000 Punkten am Ende, die ich aber nur dank des Bronzespieler Multiplikators bekomme.

Oder krieg ich für nen Sieg soviel mehr Punkte das sich das lohnen würde nur goldene aufzustellen?

Geschrieben
Kann ich im Domination Modus nicht viel besser nur mit Bronze Spielern spielen? Hab jetzt dreimal verloren und immer zwei Sterne mit ca. 5000 Punkten am Ende, die ich aber nur dank des Bronzespieler Multiplikators bekomme.

Oder krieg ich für nen Sieg soviel mehr Punkte das sich das lohnen würde nur goldene aufzustellen?

Nimm nur ein Team mit 12 Bronzespielern. Mit Silber und Goldspielern bekommst du egal ob Sieg oder Niederlage nur ein Pack und noch nicht mal 3k MT-Punkte.

Hab letztens mit einem komplett Bronze-Team gegen die Wolves in OT verloren und trotzdem 3 Sterne bekommen (war dann Kevin Martin drin ;-) ).

Geschrieben

Hey, ich hab das Spiel neu und bin ziemlich ratlos angesichts der schier millionen Möglichkeiten:

1. Wie zur Hölle verteidige ich und kann den Ball erobern ?

2. Wie kann ich Gegenspieler ausdribbeln ?

Wäre über Hilfe sehr dankbar !

Geschrieben
Hey, ich hab das Spiel neu und bin ziemlich ratlos angesichts der schier millionen Möglichkeiten:

1. Wie zur Hölle verteidige ich und kann den Ball erobern ?

2. Wie kann ich Gegenspieler ausdribbeln ?

Wäre über Hilfe sehr dankbar !

Zu 1: L2 drücken um den gegenspieler zu decken und viereck um den Ball zu erobern(erfordert etwas übung).

Zu 2: R1 und rechter Analogstick, auch hier gilt: üben, üben, üben!

Spiel doch erstmal das Tutorial damit du ein gefühl für die Steuerung bekommst.

Geschrieben

hey

also ich bin von NBA 2K14 begeistert, einfach eine atemberaubende Grafik und Gameplay. Auch wenn es schwer ist, werde ich versuchen die Platin bei diesem Spiel zu erreichen

Geschrieben
Zu 1: L2 drücken um den gegenspieler zu decken und viereck um den Ball zu erobern(erfordert etwas übung).

Zu 2: R1 und rechter Analogstick, auch hier gilt: üben, üben, üben!

Spiel doch erstmal das Tutorial damit du ein gefühl für die Steuerung bekommst.

Bei dem Tutorial lern ich zwar was, nur behalten kann ich das nicht, das ist mega viel...

Geschrieben
Wie lassen sich denn off-offense Aktionen ausführen im spiel?:emot-raise:

das hab ich selbst noch nicht herausgefunden, aber fürn Anfang würde ich mich auf die verschiedenen Wurfmöglichkeiten konzentrieren sowie Postmoves.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...