Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie teuer?

59,99 €, PS3-Version halt..

bei der dvd handelt es sich aber leider nur um eine ältere aus Miami´s Meistersaison 2012 .... :emot-what: Hätte es aber so oder so bei GS vorbestellt/geholt, da ich keine besseren / billigeren Angebote gefunden habe, von daher ;) muss aber echt überlegen ob mir NBA 130 € innerhalb knapp 2 Monate wert ist oder ich es doch bei der PS3-Version belasse, kommt sicher auf die Qualität des Spiels an.

preorder-big.jpgüübrigens: sind diese screens wirklich so neu wie angepriesen wird? http://www.play3.de/2013/09/15/nba-2k14-weitere-screenshots-gesichtet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, noch 10 Tage!

@Bud: erstellst du wieder den Leitfaden, war ja sehr gut letztes mal :) Wird sich auch sicher nicht allzuviel ändern, aber wer weiß.

Wenn sich niemand anderes findet oder sich dafür bereitstellt - klar! :) Muss dann schauen wie man am besten VC verdienen kann und ob sich die HoF-Ziele für MyCareer verändert haben. Nur zwei von ein paar Dingen.

Muss es noch vorbestellen. Darf ich nicht vergessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin außerdem gespannt, wie gut/schlecht 2k die Euroleague-Teams macht.. außer vielleicht olympiakos, barca und zska müssten das alle 65 bis 70-er schnitte sein...

Wenn die Jungs von 2k die EuroLeague-Teams mit denen der NBA verglichen hat, dann dürften diese - wie du sagst - eher im 70er-Bereich landen. Allerdings haben diese Teams im Vergleich zu ganz Europa ziemlich starke Qualitäten, weswegen da auch mal ein 80er-Schnitt dabei sein kann. Ich bin auch gespannt. Die EuroLeague-Teams sind aber nur ein kleines, nettes Neben-Feature, deswegen werde ich nicht wirklich sauer sein, wenn mir die Ratings beispielsweise bei Olympiakos oder ALBA Berlin nicht passen.

Vieleicht findet sich ja jemand der mit mir mal die ein oder andere Online-Partie mit einem EuroLeague-Team austragen will? Ist dann im Endeffekt doch ein anderes Feeling mit anderen Courts, Jerseys, Spielern, Bällen etc. Hab da zur Zeit ziemlich Bock drauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jungs von 2k die EuroLeague-Teams mit denen der NBA verglichen hat, dann dürften diese - wie du sagst - eher im 70er-Bereich landen. Allerdings haben diese Teams im Vergleich zu ganz Europa ziemlich starke Qualitäten, weswegen da auch mal ein 80er-Schnitt dabei sein kann. Ich bin auch gespannt. Die EuroLeague-Teams sind aber nur ein kleines, nettes Neben-Feature, deswegen werde ich nicht wirklich sauer sein, wenn mir die Ratings beispielsweise bei Olympiakos oder ALBA Berlin nicht passen.

Vieleicht findet sich ja jemand der mit mir mal die ein oder andere Online-Partie mit einem EuroLeague-Team austragen will? Ist dann im Endeffekt doch ein anderes Feeling mit anderen Courts, Jerseys, Spielern, Bällen etc. Hab da zur Zeit ziemlich Bock drauf :biggrin5:

Ja klar, ich stünde dafür zur Verfügung :biggrin5:

Aber hast Recht, ist eher nur ein nebenfeature, zumal man mit den Euroleauge-Teams ja nur Friendlys spielen kann und die ganzen Modi wie Association, Saison usw. nur mit NBA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...