Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Merkwürdig... wenn ich das richtig lese, konnten hier viele schon an den Vortagen die Aktualisierung runterladen? Ich hab es auch mehrfach versucht, jetzt ist aber der erste Zeitpunkt, bei dem ich tatsächlich soweit geleitet wurde, dass die Aktualisierung startet. 1,8 GB... nunja... werd ich wohl nochmal knappe 40 Minuten warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merkwürdig... wenn ich das richtig lese, konnten hier viele schon an den Vortagen die Aktualisierung runterladen? Ich hab es auch mehrfach versucht, jetzt ist aber der erste Zeitpunkt, bei dem ich tatsächlich soweit geleitet wurde, dass die Aktualisierung startet. 1,8 GB... nunja... werd ich wohl nochmal knappe 40 Minuten warten müssen.

Ja, ich wurde auch öfters aus dem Server rausgeschmissen, bis ich es doch noch geschafft habe, zum Client zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh das es klappt. ein kumpel kommt auch nicht weiter als zur ps3 verknüpfug hinaus.

ich häng jetzt da wo man das spiel eigen spielen kann nur es steht da: warten sie bis zur nächsten beta phase

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:15

so update:

grad zwei meldungen im logg in fenster:

erste news: anscheinend soll der update feher behoben sein und es kann nun die 2gb runter geladen werden

zweite news: es gibt immer noch probleme zum spielbeitritt. deswegen gibt es 3-4 std problemen mit dem logg in ins spiel. spiel sollte also gege 12-13 uhr gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge auch nach der Charaktererstellung bei der Wahl der Welt.

In der Gruppe JP werden alle Welten angezeigt, in der Gruppe NA/EU steht:

"Liste der Welten konnte nicht erstellt werden..."

Bei mir steht jetzt: Liste wird erstellt... Und das sehr lange

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:09

Jetzt gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...