Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Durch aufwerten wird er zum modifizierten. Karbonfaser, die braucht man zum aufwerten, gibt's in SCoB, für die CT weakly oder für's hunten. 3.000 Jagtabzeichen braucht man davon.

Nur ist das aufwerten nutzlos bzw. sinnlos da Du in der HW Story eh Gear bekommst was i115 und höher ist. Warum ein EoL Item noch aufwerten wenn es in der neuen Story eh besseres Gear gibt? Spiel daher einfach die HW Story und Du kommst schon ans Gear. Spätestens beim 1. Dungeon der recht früh kommt ist der modifizierte Body eh schlechter wenn Du den Body im Dungeon bekommst.

Naja manche holen sich die Teile auch zum Projizieren und Färben ;). Es geht nicht immer stats.

Geschrieben

Wie ist das mit den ganzen Gilden? Kann man jeweils nur einer beitreten? Kann man dann beliebig wechseln? Also bleibt dann der Fortschritt (z. B. gefischte Fische, etc.) bestehen im Hinblick auf die 1000er Trophies?

Geschrieben
Wie ist das mit den ganzen Gilden? Kann man jeweils nur einer beitreten? Kann man dann beliebig wechseln? Also bleibt dann der Fortschritt (z. B. gefischte Fische, etc.) bestehen im Hinblick auf die 1000er Trophies?

Man kann nur einer Beitreten und natürlich kann man jederzeit austreten und wo anders eintreten.

Die 1000er sachen werden in das Addon übertragen wenn du das meinst.

Geschrieben

Ich meinte lediglich, ob der Fortschritt der 1000er Sachen innerhalb der jeweiligen Gilde bestehen bleibt bei einem Wechsel, sodass man eben nicht - bis zum erreichen der 1000er Marke - auf die Gilde festgesetzt ist.

Also ich geh im Grunde davon aus, aber wollte dann doch noch mal lieber nachfragen. :smile:

Von Heavensward bin ich wahrscheinlich noch meilenweit entfernt.. :biggrin5:

Geschrieben

Du meinst die Berufe wahrscheinlich. Du kannst jeden Beruf erlernen und Fortschritt bleibt gespeichert.

Du musst nur lediglich die Waffe des jeweiligen Berufes anlegen und schon bist du in dem Beruf.

Und Klassen kannst du auch jede erlernen. Da funktioniert es genauso indem du die Waffe wechselst, wechselst du auch die Klasse. Fortschritte bleiben gespeichert.

Geschrieben
Naja manche holen sich die Teile auch zum Projizieren und Färben ;). Es geht nicht immer stats.

Was ist den "projizieren"? Kann man damit das Aussehen von Rüstungen/Waffen auf eine andere Rüstung/Waffe übertragen? Wenn ja wäre das ja genial!!!

Kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme? Bin lvl 51.

Geschrieben

Klar geht das.

Du braucht glaub ich ein Level 40 Charakter und findest die kleine Questreihe dazu im Mor Dona :). Der Stand Links hinter der Sammler/Handwerker Abgabe für Sammlerstücke.

(Im Endeffekt auf den Marktplatz Bereich wo die gehilfenklingel in der nähe ist xD)

Geschrieben
Klar geht das.

Du braucht glaub ich ein Level 40 Charakter und findest die kleine Questreihe dazu im Mor Dona :). Der Stand Links hinter der Sammler/Handwerker Abgabe für Sammlerstücke.

(Im Endeffekt auf den Marktplatz Bereich wo die gehilfenklingel in der nähe ist xD)

gefunden Danke, aber leider braucht man eine Beruf auf Level 50... soweit bin ich noch nicht.

ps Ich suche immer noch eine nette PS4 Gilde auf shiva falls jemand eine kennt.:biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
gefunden Danke, aber leider braucht man eine Beruf auf Level 50... soweit bin ich noch nicht.

ps Ich suche immer noch eine nette PS4 Gilde auf shiva falls jemand eine kennt.:biggrin5:

Bei der Suche einer Gilde auf Shiva schließe ich mich an :D

Ansonsten mache ich selber eine auf und kontaktiere dann diejenigen aus dem Forum, die Interesse daran haben.

Für die Leute, die Interesse daran haben, können mich ja schon mal im PSN adden: Baslized

Bearbeitet von Baslized
Geschrieben

Hmmm ich war mir eigentlich sicher das man das nicht braucht xD. Aber gut so kann man sich täuschen.

Achja der Auftrag heist: „Prismatische Illusionen“ Mor Dhona (X:22, Y:6) NPC „Wiscard“ (Nur damit die Infos komplett sind :D)

Weil die Meisterrezepte brauchst du nicht, du kannst die Projektionskristalle auch auf dem Marktbrett kaufen als nicht Handwerker :).

Nicht das du am Stand für die Handwerker Sachen warst 8).

Geschrieben
Hmmm ich war mir eigentlich sicher das man das nicht braucht xD. Aber gut so kann man sich täuschen.

Achja der Auftrag heist: „Prismatische Illusionen“ Mor Dhona (X:22, Y:6) NPC „Wiscard“ (Nur damit die Infos komplett sind :D)

Weil die Meisterrezepte brauchst du nicht, du kannst die Projektionskristalle auch auf dem Marktbrett kaufen als nicht Handwerker :).

Nicht das du am Stand für die Handwerker Sachen warst 8).

Danke für Deine Mühe ;) Ich war am richtigen Stand konnte auch das Quest annehmen und hab als Belohnung ein Teil zum projizieren für Lederrüstung bekommen. Direkt neben dem Questgeben steht der Händler dazu. Ich kann aber nichts bei Ihm kaufen er verkauft nur an jemand mit einem job lvl 50. Das Projizieren ansich kann ich auch noch nicht machen, dafür braucht man auch ein job lvl 50. Für Material einsetzen braucht man ja auch ein job auf lvl 50 und damit man im dungeonbrowser diese Marken bekommt benötigt man wohl auch ein job lvl 50.... sieht so aus als ob man da nicht drumrum kommt.

Mein Gerber ist aber schon auf lvl 40 von daher dauert es ja nicht mehr so lange. Ich spiel nur erst mal die Hauptstory durch bevor ich mein Gerber weiter lerne.

Geschrieben
Danke für Deine Mühe ;) Ich war am richtigen Stand konnte auch das Quest annehmen und hab als Belohnung ein Teil zum projizieren für Lederrüstung bekommen. Direkt neben dem Questgeben steht der Händler dazu. Ich kann aber nichts bei Ihm kaufen er verkauft nur an jemand mit einem job lvl 50. Das Projizieren ansich kann ich auch noch nicht machen, dafür braucht man auch ein job lvl 50. Für Material einsetzen braucht man ja auch ein job auf lvl 50 und damit man im dungeonbrowser diese Marken bekommt benötigt man wohl auch ein job lvl 50.... sieht so aus als ob man da nicht drumrum kommt.

Mein Gerber ist aber schon auf lvl 40 von daher dauert es ja nicht mehr so lange. Ich spiel nur erst mal die Hauptstory durch bevor ich mein Gerber weiter lerne.

Nein das Material kannst du kaufen auf dem Marktbrett. So bald du die Fähigkeit hast, weil wie haben einige in der Gesellschaft die dies machen und haben noch kein einzigen Handwerksberuf ;). Je nach dem was du halt brauchst gibt von Zimmer-Projektionsprisma bis zu Weber-Projektionsprisma alles mögliche.

Geschrieben
Nein das Material kannst du kaufen auf dem Marktbrett. So bald du die Fähigkeit hast, weil wie haben einige in der Gesellschaft die dies machen und haben noch kein einzigen Handwerksberuf ;). Je nach dem was du halt brauchst gibt von Zimmer-Projektionsprisma bis zu Weber-Projektionsprisma alles mögliche.

Super, dann schau ich mal wie die Preise am Marktbrett sind^^

Noch eine Frage, kann man die auch wieder in ihre ursprüngliche Form zurück projizieren?

Geschrieben
Na? Schon jemand bei Alex Episch T1 gewesen und den Trash geschafft? Viele verzweifeln da schon dran. Halt wie damals in BCoB T1 die Kugel am Anfang.

Enrage Timer ist beim Trash (Faust) bei 2 Minuten 40 Sekunden. Um den Trash zu schaffen muss die Gruppe ein Raid dps von 6400 haben.

Alex Savage T1 wurde btw schon gelegt. Lucrezia sind damit world 1st was Alex Savage T1 angeht.

Und hat Yoshi nicht gesagt Alex Savage Gear ist vom iLevel her höher als gekauftes Esoterik Gear bzw. Esoterik Gear und Alex Savage Gear unterscheiden sich? Nun haben beide wieder das gleiche iLevel...

jemand aus unserer FG hat es gestern mit randoms geschaft :D

Weiß aber nicht ob du normal oder ex meinst :D

Geschrieben
...........

Bei der Suche einer Gilde auf Shiva schließe ich mich an :D

Ansonsten mache ich selber eine auf und kontaktiere dann diejenigen aus dem Forum, die Interesse daran haben.

Für die Leute, die Interesse daran haben, können mich ja schon mal im PSN adden: Baslized

Baslized das mit dem adden wäre schonmal erledigt, wann machst du die Gilde auf :cool::D

Ich wäre dabei.

PS:

Eine kurze Frage noch, welcher Rang ist altuell max, Rang60 oder gehts noch weiter?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...