john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Das klingt wirklich sehr plausibel. Kenne das zwar von den PSN Guthaben Karten, aber hatte da gar nicht dran gedacht. Werde dann die Crysta Methode verwenden, mir ist es relativ egal wie ich auflade hauptsache ich kann es überhaupt Wusste nur nicht was es da alles gibt, weil ich bisher immer Gamecards benutzt hatte^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Du kannst aber auch noch einen Code für 60 Tage auf Spielegrotte kaufen ^^ https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49459 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Du kannst aber auch noch einen Code für 60 Tage auf Spielegrotte kaufen ^^https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49459 Danke^^ Mal sehen was ich dann machen werde. Hoffentlich ist mein Char noch nicht vergammelt:: Zitieren
Marton_Stromgald Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 N John Cena kamm schon vergammelt zur Welt, oh bitte. Zitieren
Emerelle Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Oh, Username-Bashing? ó_Ò Uhm.. werden die alten Primae eigetnlich komplett rausgenommen, weis das jemand? Hab ich irgendwie so verstanden, hoffe es aber nicht. Weil ich würde gerne noch alle auf Extrem schaffen, also Zenit der Götter, da hab ich bisher nur Garuda. Bei Titan bin ich paarmal runtergefallen. Falls doch, jemand Lust das noch bis Freitag anzugehen? (Shiva) Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 N John Cena kamm schon vergammelt zur Welt, oh bitte. Tja dumm nur das ich im Spiel gar nicht so heiße Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Oh, Username-Bashing? ó_ÒUhm.. werden die alten Primae eigetnlich komplett rausgenommen, weis das jemand? Hab ich irgendwie so verstanden, hoffe es aber nicht. Weil ich würde gerne noch alle auf Extrem schaffen, also Zenit der Götter, da hab ich bisher nur Garuda. Bei Titan bin ich paarmal runtergefallen. Falls doch, jemand Lust das noch bis Freitag anzugehen? (Shiva) Dies bleiben erhalten . Es wird nur soweit ich weiß die möglichkeit geben auch mit weniger leuten in diese zu gehen . Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn das stimmen sollte: https://www.next-gamer.de/news/unglaublicher-trailer-final-fantasy-vii-remake-kommt-fuer-ps4/ OMG... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kznek1uNVsg]Final Fantasy VII - E3 2015 Trailer | PS4 - YouTube[/url] Morgen letzter Tag vor der Wartung wo man spielen kann. Capt Ihr auch alles? Bearbeitet 16. Juni 2015 von -.-Realitygamer- Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du brauchst den Code für die Freischaltung damit du ab Freitag abgehen kannst ansonsten erst am 23. offiziel. Aber ob das mit der PS4 klappt frage ich mich immer noch naja ich werde es ja sehen am samstag. Werde morgen mal den code dazu eingeben und mit dem konto verbinden. Also alles was ich mir vorgenommen habe wird morgen genau fertig ;D. Freu mich aber schon drauf, besonders auf die handwerker Erweiterungen, mal schauen . Zitieren
Marton_Stromgald Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 @John Cena, hoffe mal du nimmst meine Entschuldigung an. Tut mier leid wegen dem Post, bin ja nich so sonst, is halt nur das Kevin Owens mir nahe steht.^^ Wünsch Dir noch viel Spass in Eorzea und vielleicht sieht man sich ja mal Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 @John Cena, hoffe mal du nimmst meine Entschuldigung an. Tut mier leid wegen dem Post, bin ja nich so sonst, is halt nur das Kevin Owens mir nahe steht.^^ Wünsch Dir noch viel Spass in Eorzea und vielleicht sieht man sich ja mal Angenommen, wer auch immer das ist und was auch immer er mit John Cena zu tun hat. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Der Heavensward Launch Trailer ist online: [url=https://www.youtube.com/watch?v=m2kVCzhAQXI]FINAL FANTASY XIV: Heavensward Launch Trailer - YouTube[/url] Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Und hier mal die vorläufigen Patch Notes: https://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/e76258d6487ea30feb388f9ecc0a926fddc9eca8 Zitieren
Soren1987 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Falls ein Neueinsteiger hier mitliest: Hier ist ein wohlklingender Freundschafts-Code von mir: ETU4PUNN Falls ihr auf Odin anfangen solltet, meldet euch mal bei mir. Zitieren
Chian23 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Frage leutz: Habe mir nen Hermetiker erstellt aber möchte jetzt schurke werden... Mein Hermetiker ist Stufe 14 Sollte ich jetzt mit dem Schurken weiter machen, werde ich da schwierigkeiten haben den auf 50 zu bekommen oder werde ich sonst auf Fates angewiesen sein? Zitieren
EpiXtreme Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Frage: Ich hab auf der PS3 die Testversion gezockt mit einem anderen Square Enix Account, der nun gelöscht ist. Auf PS4 ist allerdings die Login ID fest drin und kann nicht eingegeben werden (in der PS4 Testversion). Wenn ich das Game nun kaufe und mit meinem richtigen Account verbunden habe, kann ich dann die ID richtig eingeben? Sonst hab ich nen Problem Zitieren
MattShady Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Frage leutz: Habe mir nen Hermetiker erstellt aber möchte jetzt schurke werden...Mein Hermetiker ist Stufe 14 Sollte ich jetzt mit dem Schurken weiter machen, werde ich da schwierigkeiten haben den auf 50 zu bekommen oder werde ich sonst auf Fates angewiesen sein? Hi, da bekommst du keine Probleme. Orte zum Leveln gibt es genug. Fates, Inis, Nebenquests und und und. Spiel die Klasse auf die du Bock hast Gruß Rudi Zitieren
psychatog2 Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Frage: Ich hab auf der PS3 die Testversion gezockt mit einem anderen Square Enix Account, der nun gelöscht ist. Auf PS4 ist allerdings die Login ID fest drin und kann nicht eingegeben werden (in der PS4 Testversion). Wenn ich das Game nun kaufe und mit meinem richtigen Account verbunden habe, kann ich dann die ID richtig eingeben? Sonst hab ich nen Problem Square Enix Konto und PSN Account sind fest verbunden und können nicht mehr gelöst werden ich würde mal den Support kontaktieren. Vieleicht können die dir die alten Daten wieder geben. mfg psy2 Zitieren
Haptism Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Ist noch nicht bekannt. Wird man am offiziellen Releasetag sehen, also am Dienstag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.