Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und zu den genannten Zeiten von Danima 1 Stunde denn drauf rechnen. Nicht das Du es um 20:00 Uhr probierst und denn sagst es funktioniert nicht. Kann zu der Zeit ja auch nicht funktionieren weil im Loadstone immer GMT Zeiten angegeben sind wir hier aber MESZ haben. Deshalb 1 Stunde oben drauf rechnen.

Geschrieben

Ja, Tag ist glaube ich PS4, name "Playstation" oder "Playstation 4".

Ist ne internationale.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:58

Auf Shiva sind die meisten deutschsprachigen und aktiven Spieler. Willst Du also viel Community denn geh auf Shiva. Odin kommt gleich danach. Problem bei diesen beiden Servern ist halt sie sind voll. Heißt Du musst sehr lange aufbleiben (01:00 Uhr - 02:00 Uhr) um einen Char hier erstellen zu können. Oder halt in der früh um 5 Uhr rum. Probiers einfach weiter. Irgendwann kommst schon drauf. ^^

Ist m.E. Bullshit.

Phoenix hat wenn man mal Spielersuche laufen lässt mehr deutsche online. Es sind halt nur insgesamt mehr Spieler auf Phoenix, so dass die deutschen mehr untergehen.

Außerdem fraglich ob man sich die deutschen Flamerkids geben will...

Geschrieben

Hallo!

Wie ist das eigentlich mit den Game Time Cards?

Brauche ich da für die PS4 Version eine eigene extra für die PS4 oder kann ich auch eine von der PS3/PC vewenden denn bei diversen Online-Händler werden da verschiedene Versionen angezeigt und bei anderen heißt es wieder das man die Game Time Cards für alle 3 Version vewenden kann.

Deshalb frage ich zur Sicherheit hier mal nach. :)

Geschrieben
Hallo!

Wie ist das eigentlich mit den Game Time Cards?

Brauche ich da für die PS4 Version eine eigene extra für die PS4 oder kann ich auch eine von der PS3/PC vewenden denn bei diversen Online-Händler werden da verschiedene Versionen angezeigt und bei anderen heißt es wieder das man die Game Time Cards für alle 3 Version vewenden kann.

Deshalb frage ich zur Sicherheit hier mal nach. :)

Ist egal welche Karte du nutzt. Es gibt keine Unterscheidung für PS3/PS4/PC.

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie man das Begleiter Fähigkeiten Set/leiste ausstellen kann ?

Jedes mal wenn ich einen von meinen Familiars rufe und ich dann R1 drücke zeigt es mir die Fähigkeiten und befehle an.

Geschrieben

hat jemand erfahrung mit dem ps3 upgrade auf ps4? das ist ja zZ kostenlos, meine frage ist halt ob man sich dann halt die ps3 version kauft und dann noch das upgrade mitnehmen kann bzw wie

Geschrieben

also ich hab das upgrade gemacht von PS3 auf PS4 da war es kostenlos.

Da haste das über die Mogry-Station gemacht. Da konnte man das auswählen soviel ich weiß ist dann aber die PS3-Version nicht mehr spielbar da dein Acc von PS3 auf PS4 freigeschaltet wird.

Geschrieben

das is mir ja egal, hab halt momentan die testversion aus dem store... und wuerd mir halt die ps3 version kaufen (weil die halt guenstiger zu haben waere) und dann das upgrade nutzen....so is zumindest der plan...

Geschrieben

Ich hab erst gerade mit final fantasy angefangen und mitbekommen das es den schurken gibt. Hab nachgelesen und da steht man braucht stufe 10 und dann kriegt man die nötige quest, ich hab stufe 12 und krieg die quest nicht... hab ich was übersehen oder falsch gemacht?

Geschrieben

Herzlich Willkommen im Forum erstmal. :)

Ich hab dir deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Bitte mach für solche kleinen Fragen in Zukunft kein neues Thema auf, sondern nutze bestehende oder den allgemeinen Thread, danke. :)

Geschrieben
Ich hab erst gerade mit final fantasy angefangen und mitbekommen das es den schurken gibt. Hab nachgelesen und da steht man braucht stufe 10 und dann kriegt man die nötige quest, ich hab stufe 12 und krieg die quest nicht... hab ich was übersehen oder falsch gemacht?

Geh nach Limsa Lominsa, Fischergilde, den Steg runter und dann rechts mit dem Roegadyn-NPC quatschen der vor ner Tür steht- dann bist du in der Schurkengilde da dann nur noch mit dem NPC am Tisch labern und du hast den Schurken freigespielt.

Geschrieben

Ok, danke werde es mir merken mit den thread:) und zum anderen, bin schon dort gewesen aber der schickt mich weg, der hat gar keine quest für mich... muss man da was runterladen? Patches werden doch automatisch runtergeladen oder nicht?

Geschrieben

Du musst alle Quests deiner jetzigen Klasse beenden.

Dann muss dir der Gildenmeister deiner jetztigen Gilde

Sagen dass du jetzt andere Klassen lernen darfst.

Geschrieben

Leute, wo kauft ihr euch eure 60Tage Trial Karten und was zahlt ihr für solche?

Ich habe in eBay paar Anbieter gefunden, doch die haben meistens sehr viele negative Bewertungen.

Könnt ihr mir bitte Anbieter Posten wo ihr am meisten kauft und meint die sind serious und vertrauenswürdig.

Geschrieben
Leute, wo kauft ihr euch eure 60Tage Trial Karten und was zahlt ihr für solche?

Ich habe in eBay paar Anbieter gefunden, doch die haben meistens sehr viele negative Bewertungen.

Könnt ihr mir bitte Anbieter Posten wo ihr am meisten kauft und meint die sind serious und vertrauenswürdig.

Der hier ist gut, bekommst den code nach bezahlung per mail zugeschickt.

https://www.ebay.de/itm/331031239072?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...