Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird sicher toll, wenn jeder Depp nur Ninja spielt...Hasse Ninjas jetzt schon xD

Naja ansonsten nicht schlecht das update, freue mich aufs neue Coil. Wundert mich bischen, dass es keine erneute Relic Verbesserung geben wird, oder hab ich das jetzt überlesen.

Bischen schade, dass Sammler wie so häufig quasi nichts neues bekommen.

Sollten sie wirklich mal was dran machen.

Bin mal gespannt ob sie die Vorraussetzung, dass man T5 für T6 down haben muss raus nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie es herausnehmen? Die 1. Sperre T5 und die 2. Sperre T9 bleibt natürlich drinne. Du willst T6? Dann leg T5! Du willst T10? Dann leg T9! Das schöne ist ja da können 7 exp Spieler in der Gruppe sein un dder 8. wird durchgezogen und trotzdem wipt die Gruppe immer noch bei T5 weil irgend jemand immer noch Mist baut bei Dive oder Twiste rund so die Gruppe wipt. :D

Ist daher schon gut so das die Barrieren drinne bleiben und nicht jeder Noob gleich in T6 rein kann ohne T5 gelegt zu haben. Denn was meinst Du was nächste Woche los sein wird? Genug werden eine Gruppe suchen um T5 zu legen und danach denn 6 bis 9 nur um die neuen Turns sehen zu können. Nur wird kaum einer einfach so T5 gehen weil sie wissen das ist der Zugang zu T6 bis 9 und damit ist der kill immer noch wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja T5 kann man zu sechst machen mittlerweile, oder vielleicht sogar zu fünft...

Wenn man nur einen durchziehen muss kann der locker durchgehend tot sein.

Bei den Primals haben sie ja die Sperre auch rausgenommen, also die Hürde in Form von Titan Ex entfernt.

Zu viert

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_anqI7oY7nc]Final Fantasy XIV: ARR - Twintania 4 Man Kill PLD PoV - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck ma ganz am Ende Talien. ;) Twinni stand kurz vorm Enrage. Das blaue Licht kam schon. ^^

So. 3/4 7 sagt die Uhr, super pünktlich also zum Patch der nebenher lädt. Auf der PS4 ist er 1834,24 MB groß. Da kaum welche online sind wird auch schön mit 3,30 MB/s geladen. ^^

Na? Wo habt Ihr euch ausgeloggt? In Limsa bei der Ninja Gilde? Beim Housingbereich damit ihr euch gleich euer Haus holen könnt? In Mor Dhona um gleich die neuen Dungeons annehmen zu können? Ich hab Mich vorm Housingbereich in Limsa ausgeloggt. Gestern noch einmal alle 8 Bezirke in Limsa durchgeguckt und Limsa ist auf Odin KOMPLETT AUSVERKAUFT! Alle 8 Bezirke sind dicht. Mal sehen wie schnell dieses mal die kleinen Häuser weg sind. Gerade in Limsa sollte das schnell von statten gehen. x)

Edit:

Die finalen Patchnotes sind nun auch da:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/c9da56e07ef11a0438bd48b1efb83cb33ea90867

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vllt eins dumme Frage beantworten. Spiele seit kurzen das Spiel auf der ps4. Maus und Tastatur angeschlossen. Funktioniert super. Nun bin ich einige Level gestiegen und habe Kommandos freigeschaltet. Unter K kann ich diese einsehen. Wie aber kann ich ihre Beschreibung lesen? Wenn ich mit Maus darüber gehe kommt kein popup oder ähnliches. Bisschen blöd weil ich so nicht weiß was die einzelnen Kommandos bewirken. Bitte hilft mir. Das muss doch irgendwie klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand vllt eins dumme Frage beantworten. Spiele seit kurzen das Spiel auf der ps4. Maus und Tastatur angeschlossen. Funktioniert super. Nun bin ich einige Level gestiegen und habe Kommandos freigeschaltet. Unter K kann ich diese einsehen. Wie aber kann ich ihre Beschreibung lesen? Wenn ich mit Maus darüber gehe kommt kein popup oder ähnliches. Bisschen blöd weil ich so nicht weiß was die einzelnen Kommandos bewirken. Bitte hilft mir. Das muss doch irgendwie klappen.

Hallo,

einfach ins Menü gehen, da findest du den Punkt Kommandos und da steht auch beschrieben was diese bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jeder selbst wissen ob er soviel Geld in Vanity Zeug ausgeben will. Zumal bei manchen auch die Meinung mit der Einstellung zu kaufbaren Items beeinflusst wird. Die Beführworter werden sagen ist super. Die Ablehner werden denn sagen: Ist shice und alle die das Vanity Zeug kaufen unterstützen dieses System und bald wird es noch mehr geben. Du musst für dich selbst entscheiden ob Du dir die Sachen holen willst oder nicht. Denn soviele wie das beführworten soviele sprechen auch dagegen. Wenn nun 8 Leute sagen ist Mist holst Du es dir denn nicht? 8 sagen ist super holst Du es dir denn? Deshalb kannst nur Du das selbst beantworten.

Meine Meinung dazu ist:

Wenn Sie das eingenommene Geld in Server investieren, die denn auch in der EU stehen, kaufe Ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da liegt das Problem. Im Menü unter Kommandos sehe ich die zwar. Aber keine Beschreibung oder ähnliches. Hab dann mal das Spiel neugestartet ohne Maus Tastatur. Wollte das layout für den controller gebebt. Aber das ändert der auch nicht auto... Hmm. Wirklich m kompliziert das ganze...

Hi,

wählst bzw. klickst du das Kommando auch an? Dann sollte da auch die Beschreibung dazu stehen, so wie bei den Items im Inventar, da steht ja auch erst mal nichts bis du ein Item anwählst. Probier mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte seit Patch 2.1 nicht mehr gespielt und wäre shr verbunden wenn mir jemand kurz helfen kann.

Wie und was brauch ich dazu, um mein Relic Waffe zu verbessern?

Wie kan man als Level 26 Minenarbeiter zurzeit Gil farme ?

Wie funktioniert das mit dem Eozea Hinweise suchen und findeb bzw entschlüsseln. Was gibt es noch alles zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte seit Patch 2.1 nicht mehr gespielt und wäre shr verbunden wenn mir jemand kurz helfen kann.

Wie und was brauch ich dazu, um mein Relic Waffe zu verbessern?

Wie kan man als Level 26 Minenarbeiter zurzeit Gil farme ?

Wie funktioniert das mit dem Eozea Hinweise suchen und findeb bzw entschlüsseln. Was gibt es noch alles zu beachten?

Fürs Relikt musst du im Nordwald die Quest fürs Atma annehmen.

Und dann die beschriebenen Fates machen.

Und als Miner da musst du selbst auf dem Markt nachgucken was gerade am meisten wert ist.Das kann sich nämlich Täglich ändern.Ich weiß es selbst habe auch einen Miner und einen Gärtner.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:22

Muss jeder selbst wissen ob er soviel Geld in Vanity Zeug ausgeben will. Zumal bei manchen auch die Meinung mit der Einstellung zu kaufbaren Items beeinflusst wird. Die Beführworter werden sagen ist super. Die Ablehner werden denn sagen: Ist shice und alle die das Vanity Zeug kaufen unterstützen dieses System und bald wird es noch mehr geben. Du musst für dich selbst entscheiden ob Du dir die Sachen holen willst oder nicht. Denn soviele wie das beführworten soviele sprechen auch dagegen. Wenn nun 8 Leute sagen ist Mist holst Du es dir denn nicht? 8 sagen ist super holst Du es dir denn? Deshalb kannst nur Du das selbst beantworten.

Meine Meinung dazu ist:

Wenn Sie das eingenommene Geld in Server investieren, die denn auch in der EU stehen, kaufe Ich es.

Naja hätte nur besser gefunden wenn sie es Im Game gemacht hätten.

Also wenn man die Sachen gegen Gil kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...