Danima Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ihr müsst es nicht ganz früh versuchen um auf einem bestimmten Server zu kommen....nur zur richtigen zeit ;-P Square schließt und öffnet immer im regelmäßigen Abstand bestimmte Server für die Charaktererstellung. Zur aktuellen zeit sind sowohl Shiva als auch Odin geöffnet. Das ändert sich jeden Tag um 1:00, 6:00, 11:00, 15:00 und 20 Uhr GMT. Wir sind GMT+2. Ihr könnt immer auf dem Lodestone checken welche Server grad offen sind und welche zu...also keine Panik...irgendwann kommt ihr schon drauf. Zitieren
Talien Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hoffe, dass es jeden einzelnen Nutzer der Radar app erwischt. Wird nicht passieren. Die 9 suspendierten Konten sagen mir, sie haben so gut wie keine Möglichkeit die Nutzer der App zu erwischen. Ankommende Packets zu sniffen kann nicht nachgewiesen werden, es sei denn man scannt den Rechner nach dem entsprechenden Programm. Kenne Leute, die die App ausprobiert haben und die nicht gebannt wurden. Bin mir auch recht sicher dass bestimmte Leute sie immernoch ständig nutzen. Übrigens zeigt die App eigentlich nur die Monster, die du sowieso sehen kannst. Nur halt etwas "deutlicher". Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ist doch genauso wie mit dem FATE Radadar damals für die Bücher. Man selber wartet Stunden lang dort und es kommt nichts. Auf einmal kommt eine Menge Spieler angerannt und kurze Zeit später kommt das FATE. Aber jetzt nach dem Hotfix hat man echt Chance noch was abzugreifen. Hat sich aufjedenfalls verbessert aber Meiner Meinung nach können die die LP der Monster noch weiter erhöhen. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bin wegen des Updates zum Kollegen gefahren vor der Schicht, der hat die 7,5gb in 40 min geladen dabei brauch der so eine fette Leitung nicht, aber ich umso mehr Zitieren
Soleiya Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bin wegen des Updates zum Kollegen gefahren vor der Schicht, der hat die 7,5gb in 40 min geladen dabei brauch der so eine fette Leitung nicht, aber ich umso mehr Gut das ich 50.000 leitung habe Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Werde den Charakter heute Abend erstellen mal sehen was bei raus kommt Geschlecht der selben klasse spielt keine Rolle oder? Das männliche Chars mehr HP haben oder stärker sind...? Zitieren
Krano Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Werde den Charakter heute Abend erstellen mal sehen was bei raus kommt Geschlecht der selben klasse spielt keine Rolle oder? Das männliche Chars mehr HP haben oder stärker sind...? wtf? nein, natürlich nicht. Das wäre ja mal lächerlich. Alle Chars sind gleich. Nur die Rassen haben leichte Atributunterschiede die im Grunde auch keine Rolle spielen. Zitieren
Danima Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Übrigens sind Shiva und Odin grad wieder geschlossen...versuchst heut Abend evtl nochmal...um 22:00 Uhr könnte(!) es wieder gehen Zitieren
TomB Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe gestern zum ersten Mal Naul in Coerthas gesehen (der ist zum 2. Mal in Folge das wöchentliche Ziel bei der Jagd). Ich war von Anfang an dabei, allerdings waren richtig viel Leute am Start. Ich habe vielleicht so 4-5 draufgeballert auf das Vieh und bekam dafür genau 1 Jagdabzeichen, 3 Myth und 1 Strat. Die wöchtentliche Quest wurde dadurch nicht erledigt. Wie viel "Beteiligung" muss man denn da machen, um den gewertet zu bekommen für die wöchentliche Jagd? Muss ich hier wirklich auf Teufel komm raus Schaden draufdonnern, um was abzubekommen? Ich dachte, die hätten mit einem Patch die LP erhöht? Ich habe mich bewusst zurück gehalten, damit andere auch noch was kriegen. Beim nächsten Mal donnere ich da mal direkt ein Doppelflare drauf, auch wenn andere mich dann blacklisten. Was für ein beknacktes System. Zitieren
Han Solo Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe gestern zum ersten Mal Naul in Coerthas gesehen (der ist zum 2. Mal in Folge das wöchentliche Ziel bei der Jagd). Ich war von Anfang an dabei, allerdings waren richtig viel Leute am Start. Ich habe vielleicht so 4-5 draufgeballert auf das Vieh und bekam dafür genau 1 Jagdabzeichen, 3 Myth und 1 Strat. Die wöchtentliche Quest wurde dadurch nicht erledigt. Wie viel "Beteiligung" muss man denn da machen, um den gewertet zu bekommen für die wöchentliche Jagd? Muss ich hier wirklich auf Teufel komm raus Schaden draufdonnern, um was abzubekommen? Ich dachte, die hätten mit einem Patch die LP erhöht? Ich habe mich bewusst zurück gehalten, damit andere auch noch was kriegen. Beim nächsten Mal donnere ich da mal direkt ein Doppelflare drauf, auch wenn andere mich dann blacklisten. Was für ein beknacktes System. Warst du in einer 8 Mann Party? Gruppengröße beeinflusst die Höhe der Belohung. Ansonsten..hau raus was geht. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Bei Deiner Vergütung warst Du nicht in einer Gruppe. Denn hätte der Eintrag gezählt. So aber nicht. Ohne Gruppe hättest Du viel mehr Schaden raus hauen müssen damit es gewertet wird. Und pfeif drauf auf andere zu warten wenn der Mob bereits gepullt wurde. Ab dem Moment einfach nur an sich dneken. Davor kannst aber warten und auch rumschreien das Naul up ist. Und die LP wurden erhöht. Hab Naul übernacht gelegt (mit 8 Mann Party) und kam bereits beim laufenden fight an hab aber alles rausgehauen was ging und auch den Eintrag bekommen. Auch lebte er bei uns knappe 30 Sekunden aber zu dem Zeitpunkt waren da schon Massen an Spielern. Man merkt die LP Erhöhung echt. Bei Rang S Monstern sowieso. Hatte gestern auch das Glück im oberen La Noscea das 2 Mobziele an einem und dem selben Ort waren. Oben links (auf der linken Seite) waren 2 Tomberys. Der eine hatte einen höheren Rang weil der ging langsamer down. Aber beide gelegt und schön abkassiert. ^^ Aber Nachts hunted es sich schön entspannt. Kaum Leute da weil alle schlafen müssen und die Mobs haben auch schön viel Leben sodass man auch noch was abbekommt. Dienstag war Steinreset und in der nacht auf Mittwoch war Mein Strat Cap durch die Hunt bereits schon voll. :'D Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Als ich gestern meine PS3 zum Kumpel gebracht hatte, hat der ja eine 32000er Leitung und habe es da runter geladen ! Als ich dann wieder daheim war bekam ich folgende Meldung beim starten bzw Login: Kann ich jetzt nicht mal mit der PS3 woanders hingehen ohne das ich, wenn ich zurück bin, dass ich gleich ein neues Passwort machen muss ? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Jupp da andere IP was SE als hackerangriff wertet. Darfst so immer das Passwort ändern. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Oh, an die IP hatte ich naürlich nicht gedacht ! Hmmm...irgendwie umständlich aber nachvollziehbar ! Gut das ich das nun weis =) da bei mir öfters wohl mal der Download abbricht und ich dann nicht direkt wieder zum Kollegen muss weil die patches so gross sind xDD das was der bereits runtergeladen hat bis die Meldung kommt, bleibt das geladen ? Bei ihm gings nach 6GB auch einmal aus und dann bei neu einloggen waren es nur noch 1,2 GB....dann muss ich ja nirgends hin wenn sich das was bisher geladen hat sowieso irgendwo abspeichert^^ Zitieren
Danima Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Was du schon geladen hast bleibt auch erhalten Übrigens empfehle ich dir das Einmalpasswort. Erstens ist dein Account damit viel besser geschützt und zweitens wird dein Passwort bei einer anderen IP auch nicht resetet. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ja ich wunderte mich was das sein sollte. Werde später mir das mal ansehen. passwort immer wieder resetten gefällt mir gar nicht. Und besser schützen ist immer gut ;-) Zitieren
Han Solo Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Also nachts hunted es sich ganz gut. Allein gestern 5 S Ranks. Einer hatte übrigens ne gute Idee gegen die App user. Choco umbenennen zu einem Namen eines S Rank. Dann den Choco im entsprechenden Gebiet spawnen lassen und schauen wer ankommt. Keine Ahnung obs klappt. Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo allerseits Ich bin mir am überlegen FF 14 für die PS4 zu holen... Man kann aber die PS3 version upgraden und die ist ja billiger...könnte ich in diesem fall die ps3 version kaufen und dann einfach so upgraden? Kann man auch mit Maus und Tastatur an der PS4 spielen? Und es gibt ja eine Menge Achivements bei der PC Version hab ich gelesen. gibt es die auch für die PS4 (ingame) ? Oder gibt es da "nur" die Trophäen? Ansonsten könnt ihr mir das Spiel empfehlen oder nicht so.wäre froh um antworten und eure Meinungen Wünsche euch allen ein schönes heisses Wochenende:P Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.