Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich mag berufe auch nicht und hab auch keinen hoch genug um mir was herstellen zu koennen oder um damit Geld zu verdienen, aber erstens kann man sich die Mats dafuer ziemlch easy ranholen ohne auch nur ein Gil fuer das Equip ausgeben zu muessen, Materia kann extrem ins Geld gehen, wenn man Pech hat ist mir bewusst >.< aber auch hier kann man mit Eigenaufwand und etwas Glueck ohne grosse Kosten davonkommen.^^ Sinnlos ist es deshalb fuer mich da die Teile selber einfach nicht viel taugen und bis man in T8 ist, man mit dem 90er Sachen besser beraten ist mMn, mal davon abgesehen das sobald man T8 legen kann, als Barde eh nur noch Glueck brauch fuer die BiS-Sachen, daher sind die Teile sinnlos, wenn du mich fragst^^ ich denke nach dem prinzip, auch wenn es leute mit ganz andere meinungen gibt. schnelligkeit = mehr schaden da man schneller zum angriff kommt, auch wenn man ca 100 crit in kauf nehmen muss. es bleiben immer noch ca 430 crit übrig und da man schneller zum angriff kommt, wird es auch öfters criten. die crits werden dann auch mehr schaden verursachen, weil jedes 100 ilvl teil noch geschick dazu gibt. dafür wird aber cross skill mit tp wiederherstellung erforderlich sonst kann man die denkweisse schnell vergessen^^ jedem das seine halt. @Cisny dafür braucht man halt glück und ich hatte nicht so viel glück um leute zu finden, die zu was taugen. edit: Cisny solange ich noch nicht im t8 bin, ist mir das wayne... ich bin überhaupt nicht sparsam mit angreifen und auch beim laufen höre ich nicht auf schaden zu machen. solange man die tactic nicht versucht, kann man auch nicht sagen, das man schnell oom gehen wird. Zitieren
don_tknow Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 So gestern mal Halatali HM probiert.Lief ganz gut..nur 2-3 mal is mir die Aggro bei größeren Mobgruppen flöten gegangen. Liegt das einfach am Equip? Zur Zeit iLevl 71. Bossmechaniken fand ich ganz gut, jedoch hab ich das mit den Kugeln beim zweiten Boss nicht kapiert. In was sollte ich meine ersten Strat Steine investieren? Ich tendiere zu 100er Schmuck. Kommt drauf an, wo du als nächstes rein willst. Wenn du noch für ne Weile Dungeons/Niedrige Coil Turns machen willst, machs nach Gusto. Wenn du zeitnah Coil Turn 5 aufwärts in Angriff nehmen willst, mach dir schonmal Gedanken um deine Accuracy. Ich spiel zwar Monk und muss daher "nur" das Accuracy Cap für Flank/Rear treffen, hab außerdem keine Ahnung, welches Tank gear welche secondary stats hat. Aber ich sprech insofern aus Erfahrung, als dass ich gerade iLvl88 bin, bis einschl. Coil Turn 4 alles down/on farm hab, Turn 5 aufwärts aber noch nicht machen kann, da ich mit mehr als 10 Punkten unterhalb Acc Cap zuviel missen würde (mal ganz davon abgesehen, dass ich - selbst wenn es in Turn 5 klappt - spätestens in höheren Turns ein echtes Problem bekommen würde). Das alles nur, weil ich es nicht wusste und Strat ausgegeben hab, ohne auf Acc zu achten... Vielleicht so als Warnung an dich und andere Endgame-Frischlinge, damit es euch nicht auch passiert. Edit: jetzt erst gesehen, dass Acc Thema schon angesprochen wurde. Tapatalk hat mir vorgekaukelt, der zitierte Post sei der aktuellste. ^^ Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 schmuckstücke von strategie steine haben sehr viel präzision drauf. evt variert von klasse zu klasse. dagegen haben myth wenig bis kaum präzision. Zitieren
Devil Moony Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 ich denke nach dem prinzip, auch wenn es leute mit ganz andere meinungen gibt.schnelligkeit = mehr schaden da man schneller zum angriff kommt, auch wenn man ca 100 crit in kauf nehmen muss. es bleiben immer noch ca 430 crit übrig und da man schneller zum angriff kommt, wird es auch öfters criten. die crits werden dann auch mehr schaden verursachen, weil jedes 100 ilvl teil noch geschick dazu gibt. dafür wird aber cross skill mit tp wiederherstellung erforderlich sonst kann man die denkweisse schnell vergessen^^ jedem das seine halt. @Cisny dafür braucht man halt glück und ich hatte nicht so viel glück um leute zu finden, die zu was taugen. edit: Cisny solange ich noch nicht im t8 bin, ist mir das wayne... ich bin überhaupt nicht sparsam mit angreifen und auch beim laufen höre ich nicht auf schaden zu machen. solange man die tactic nicht versucht, kann man auch nicht sagen, das man schnell oom gehen wird. Jetzt soll man jeder Anfänger barde an einen dummy gehen und versuchen tp 13 min zu halten (mit tp skill). Sollte er es länger als 5 min mit 300 dps hinbekommen hab ich sofort nen raid platz für diese Person! PS: Nach ganzen 3-5 min werdet ihr feststellen das es nicht geht oder das euer dps bei 50-100 liegt :D Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Jetzt soll man jeder Anfänger barde an einen dummy gehen und versuchen tp 13 min zu halten (mit tp skill). Sollte er es länger als 5 min mit 300 dps hinbekommen hab ich sofort nen raid platz für diese Person! PS: Nach ganzen 3-5 min werdet ihr feststellen das es nicht geht oder das euer dps bei 50-100 liegt :D du bist ein anfänger mehr auch nicht. hör auf zu schreiben und versuch es sonst diskutier nicht über die sachen, über die du keine ahnung hast oder zumindest nicht versucht hast... jeder barde soll spielen, wie er will und meine aussage dient nicht dazu um andere auffördern stategie steine zu kaufen. ich habe hier nichts über dps geschrieben, jetzt grabst du noch altes thema auf was nur auf dungeone bezogen war und nicht auf raids. ausserdem wiederhole ich mich, weil du echt nicht lesen kannst. ich habe absolut in keinem beitrag beschrieben, um welche umstände ich die 300 dps erreicht habe und für wie lange. Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Kommt drauf an, wo du als nächstes rein willst. Wenn du noch für ne Weile Dungeons/Niedrige Coil Turns machen willst, machs nach Gusto. Wenn du zeitnah Coil Turn 5 aufwärts in Angriff nehmen willst, mach dir schonmal Gedanken um deine Accuracy.Ich spiel zwar Monk und muss daher "nur" das Accuracy Cap für Flank/Rear treffen, hab außerdem keine Ahnung, welches Tank gear welche secondary stats hat. Aber ich sprech insofern aus Erfahrung, als dass ich gerade iLvl88 bin, bis einschl. Coil Turn 4 alles down/on farm hab, Turn 5 aufwärts aber noch nicht machen kann, da ich mit mehr als 10 Punkten unterhalb Acc Cap zuviel missen würde (mal ganz davon abgesehen, dass ich - selbst wenn es in Turn 5 klappt - spätestens in höheren Turns ein echtes Problem bekommen würde). Das alles nur, weil ich es nicht wusste und Strat ausgegeben hab, ohne auf Acc zu achten... Vielleicht so als Warnung an dich und andere Endgame-Frischlinge, damit es euch nicht auch passiert. Edit: jetzt erst gesehen, dass Acc Thema schon angesprochen wurde. Tapatalk hat mir vorgekaukelt, der zitierte Post sei der aktuellste. ^^ Genau darauf bin ich auch aus. Daher Strat erstmal in 100er Schmuck investieren. Man sollte auch im Hinterkopf haben, dass man diesen Schmuck irgendwann auf 110er bringen kann und somit nicht auf den 110erLoot angewiesen ist. Zitieren
patrick37 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Genau darauf bin ich auch aus. Daher Strat erstmal in 100er Schmuck investieren.Man sollte auch im Hinterkopf haben, dass man diesen Schmuck irgendwann auf 110er bringen kann und somit nicht auf den 110erLoot angewiesen ist. Wie will man das 100er auf 110 raufbrigen? Bin noch nicht so weit (83) aber würde das gerne mal wissen da ich ja auch schon 100er Gear anhab. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Indem man T8 legt und den Zeitsand bekommt und aus den Verschlissenen (100) die aufgewerteten (110) macht. Aber da brauchst enoch nicht dran denken. Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wie will man das 100er auf 110 raufbrigen?Bin noch nicht so weit (83) aber würde das gerne mal wissen da ich ja auch schon 100er Gear anhab. Und nicht nur den Schmuck sondern auch die komplette 100er Strat Rüstung. Aber wie Reality schon sagte, ist der Weg dorthin noch weit. Trotzdem kann man ja schon mal langfristig planen. Zitieren
Cisny Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Um genau zu sein bekommt man das Öl aus T7. Dieses braucht man um Schmuck auf 110 auf zu werten. Der Sand aus T8 ist für die Waffen und Rüsstungen. Da man aber nur einmal Sand und Öl bekommt pro Woche....und 8 Leute drauf würfeln können/werden. Wirste so oder so das ein oder andere 110 Gear bekommen. PS: Glaube T9 gibt es noch ma jeweils Sand und Öl aber das weiß ich net genau. Hab es so mal gehört. Zitieren
Devil Moony Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 du bist ein anfänger mehr auch nicht. hör auf zu schreiben und versuch es sonst diskutier nicht über die sachen, über die du keine ahnung hast oder zumindest nicht versucht hast...jeder barde soll spielen, wie er will und meine aussage dient nicht dazu um andere auffördern stategie steine zu kaufen. ich habe hier nichts über dps geschrieben, jetzt grabst du noch altes thema auf was nur auf dungeone bezogen war und nicht auf raids. ausserdem wiederhole ich mich, weil du echt nicht lesen kannst. ich habe absolut in keinem beitrag beschrieben, um welche umstände ich die 300 dps erreicht habe und für wie lange. Viel Erfolg mit deiner Theorie. Zitieren
Han Solo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn man bei der PS4 L2 oder R2 hält um einen Skill in der Kreuzkommandoleiste zu aktivieren, wird immer das Bild vom Touchpad in der Mitte eingeblendet. Kann man das deaktivieren ? Zitieren
patrick37 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Denke nicht, stört mich persönlich aber auch nicht. Würde das mal im offiziellen Forum nachfragen, die wissen vielleicht Bescheid. Zitieren
don_tknow Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 schmuckstücke von strategie steine haben sehr viel präzision drauf. evt variert von klasse zu klasse. dagegen haben myth wenig bis kaum präzision. Strat Schmuck hat viel Acc, das stimmt. Und wenn man (als Monk) das komplette i100 Set voll hat, ist es auch kein Thema, nur bis da hin ist es aufgrund des Caps eine lange Zeit. Wenn man dann wie ich als erstes den 100er Body kauft, der 0 Acc hat, hat man ein kurfristiges Problem. ^^ Blöderweise sind die Beine bei mir Coil Drop und auch ohne Acc (die Allagischen Monk-Teile sind fast alle auf Crit ausgelegt). Heißt ich muss jetzt erstmal ausgleichen, um das Acc Cap für T5 wieder zu hitten. Zitieren
daenerisdrakaris Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 hallo ich kann beim chat die " nicht unten machen, wisst ihr wo ich das vl umstellen kann? danke lg Zitieren
Cisny Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Jeder kann mich gerne korigieren aber geht das überhaupt noch am PC die " unten zu haben. Ich mach hierfür eigentlich immer ,, (Komma). Wenn ist das aber abhängig von der jeweils genutzen Schrifftsprache am PC / im Spiel. Bin da kein Fachmann für, musste aber " unten schon ewig net mehr nutzen Ist ja ansich net unüblich beide Male " oben zu haben. Zitieren
daenerisdrakaris Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ich muss ja im spiel chat diese auto übersetzung machen und "Hallo!" funkt nicht Zitieren
Cisny Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ich muss ja im spiel chat diese auto übersetzung machen und "Hallo!" funkt nicht Aso da musste das schreiben aktivieren und ins Auto-Übersetzer-Menu und die jeweiligen Begriffe raus suchen. Oder den Begriff schreiben und dann durch Taben. (Wie wenn du durch die Gegner switcht) Gehen aber nur Wörter und diese muss es auch in der Übersetzung geben. Der Begriff wird dann Grün eingefärbt. Zitieren
daenerisdrakaris Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 danke habs schon rausgefunden aber wie meinst du das mit taben? ich muss ihn ja jetzt fragen "Hast du das Ticket?" wie mach ich den das wieder hab nix gefunden Zitieren
Cisny Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Tab im Sinne von R1 auf Konsole und Tabulator ( wird das so geschrieben ) auf dem Rechner so als wenn du durch die Gegner gehst um den richtigen anzugreifen. Du kannst halt aber nur das übersetzen was vorgegeben ist. Lässt sich halt nicht jeder Satz übersetzen sondern nur das was im Spiel selbst eingebaut ist ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.