-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hier leider nicht. Das einzig kostenlose, was Du mitbei hast, sind die 30 Testtage. Also wenn Du dir das Spiel nun holst kannst Du beruhigt die ersten 30 Tage kostenlos spielen um ins Spiel zu finden und um für dich selber zu entscheiden ob du es gut findest und weiter spielst oder ob es doch nichts für dich ist und Du es nicht mehr weiter spielst. Spielst Du es weiter bekommst Duch auch verschiedene Boni je nach Abo Tage. Auch Veteranen Bonus genannt. Welche es genau sind siehst Du hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Weiss hier zufällig jemand wie man Materia in Waffen einsetzt? Ich hab grad die Quest: Restauration der Reliktwaffen (Curtana) angenommen und soll nun in das Äolus-Scimitar 2 Fechtkunst-Materia III einsetzen. Nur weiss Ich nicht wie das funktioniert? Kann es Mir vielleicht mal jemand GENAU erklären bzw. sagen was Ich alles brauche usw.? Die 3 Ausgangsgegenstände habe Ich. Jetzt muss ich "nur noch" die Materia ins Schwert bekommen. Doch wie funktioniert das genau? Muss Ich irgend einen Job auf einem bestimmten Level haben um das zu bewerkstelligen? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hat jemand eine geschätzte Platinzeit? Zitieren
Bilal Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 700 Stunden denk ich mal Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Zumal Platin aktuell noch gar nicht möglich ist da keine PvP Kämpfe zur Zeit möglich sind. Die kommen erst mit dem 2.1 Update. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hat jemand eine geschätzte Platinzeit? Grob gerechnet ca 5 monate wegen freibriefen, da man nur 6 pro tag machen kann. Zitieren
Kite Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hier leider nicht. Das einzig kostenlose, was Du mitbei hast, sind die 30 Testtage. Also wenn Du dir das Spiel nun holst kannst Du beruhigt die ersten 30 Tage kostenlos spielen um ins Spiel zu finden und um für dich selber zu entscheiden ob du es gut findest und weiter spielst oder ob es doch nichts für dich ist und Du es nicht mehr weiter spielst. Spielst Du es weiter bekommst Duch auch verschiedene Boni je nach Abo Tage. Auch Veteranen Bonus genannt. Welche es genau sind siehst Du hier:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Weiss hier zufällig jemand wie man Materia in Waffen einsetzt? Ich hab grad die Quest: Restauration der Reliktwaffen (Curtana) angenommen und soll nun in das Äolus-Scimitar 2 Fechtkunst-Materia III einsetzen. Nur weiss Ich nicht wie das funktioniert? Kann es Mir vielleicht mal jemand GENAU erklären bzw. sagen was Ich alles brauche usw.? Die 3 Ausgangsgegenstände habe Ich. Jetzt muss ich "nur noch" die Materia ins Schwert bekommen. Doch wie funktioniert das genau? Muss Ich irgend einen Job auf einem bestimmten Level haben um das zu bewerkstelligen? entweder levelst du den blacksmith auf 50 und lernst es durch ner sidequest in central thanalan (arbeiter klasse level19 wird zum lernen benoetigt afaik) oder du gehst zu nem markt und fragst nach ob es dir jemand machen kann Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gibt es hier im Forum jemandem der ein Blacksmith auf Stufe 50 hat und es für Mich machen würde? Entlohnung ist selbstverständlich wenn es funktioniert hat. Nur sagen was derjenige haben will. Aber Steine farmen im Außenbereich von Castrum Meridianum geht ja schnell wenn man alle Gegner mit den Kanonen tötet. ^^ Ich muss auch Story bedingt in den Dungeon Burgfried von Amdapor rein. War auch schon drinne (kam aber nur bis zum Dämonenwall Zwischenboss) und mir wurde gesagt Ich habe zu wenig LP. Wieviel LP muss Ich denn mindestens haben das ich da wieder reingehen kann? Aktuell hab Ich 3417. Als das nichts brachte hab Ich Ifrit Hardmode versucht. Auch hier kläglich gescheitert weil Ich das Equi nicht hab um da lange genug durchzuhalten. Bin daher nun am Steine farmen um mir das Equi am Geisterzoll zu kaufen was es für Mich da gibt. Reicht das denn, wenn Ich alles davon hab, für Ifrit Hardmode aus? Zitieren
hannover72 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hat schon jemand sein abo mit crysta verlängert.habe 3000crysta aufgeladen aber nichts zum verlängern entde kt.oder geht das automatisch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gibt es hier im Forum jemandem der ein Blacksmith auf Stufe 50 hat und es für Mich machen würde? Entlohnung ist selbstverständlich wenn es funktioniert hat. Nur sagen was derjenige haben will.Aber Steine farmen im Außenbereich von Castrum Meridianum geht ja schnell wenn man alle Gegner mit den Kanonen tötet. ^^ Ich muss auch Story bedingt in den Dungeon Burgfried von Amdapor rein. War auch schon drinne (kam aber nur bis zum Dämonenwall Zwischenboss) und mir wurde gesagt Ich habe zu wenig LP. Wieviel LP muss Ich denn mindestens haben das ich da wieder reingehen kann? Aktuell hab Ich 3417. Als das nichts brachte hab Ich Ifrit Hardmode versucht. Auch hier kläglich gescheitert weil Ich das Equi nicht hab um da lange genug durchzuhalten. Bin daher nun am Steine farmen um mir das Equi am Geisterzoll zu kaufen was es für Mich da gibt. Reicht das denn, wenn Ich alles davon hab, für Ifrit Hardmode aus? Mit welche klasse spielst du den? Als tank hast du sehr wenig LP. Als heiler sehr viel... Und dds sind unterschiedlich, je nach job Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Als Tank. Also Paladin. Hab grad den Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel gekauft und hab nun 3562 LP. Kauf aber noch weiteres Equi von ihr. Halt immer nach und nach wenn Ich die Steine zusammen habe. Zitieren
Bilal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Als Tank. Also Paladin. Hab grad den Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel gekauft und hab nun 3562 LP. Kauf aber noch weiteres Equi von ihr. Halt immer nach und nach wenn Ich die Steine zusammen habe. Ist sehr wenig. Brauchst 4700 Zitieren
Seltheus Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Als Tank. Also Paladin. Hab grad den Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel gekauft und hab nun 3562 LP. Kauf aber noch weiteres Equi von ihr. Halt immer nach und nach wenn Ich die Steine zusammen habe. Trägst du komplett Equipment für dein Level? Hast du alle deine Attributspunkte in Vitality gesteckt? 3500HP hat man als Paladin auf Lvl 40. Selbst nur mit AF und mittelmäßigen Accessoires solltest du auf Lvl 50 locker auf 4000+ HP kommen. Also so oder so...wenn du als Paladin auf Lvl 50 nur 3500HP hast, dann stimmt mit deinem Equipment was nicht und zwar wirklich absolut gar nicht. Trägst du auch Tank Equip? (dumme Frage aber mit den HP fast nich anders vorstellbar) Bevor du nich 4500+ HP hast brauchst du gar nicht dran denken irgendwelchen Level 50 Content im Spiel zu tanken. Und 4500 is da schon niedrig angesetzt. Der erste Boss in Amdapor Keep trifft mit Void Thunder 3 nen PLD Tank locker für 2000HP. Anantaboga, der Endboss in Amdapor Keep macht ne AoE Combo aus Rotten Breath und "The Look" die zusammen mal eben deine gesamten HP auslöschen würde die du derzeit hast. Als Vergleichswert, ich hab mit meinem Paladin derzeit 5800 HP. Das is aber en Wert auf den kommst du erst wenn du mehr oder weniger Voll eqippt bist mit Itemlvl 70-90 only. Aber 5000 solltest du schnell erreichen können, sobald du erst mal das Grundequip hast und dann anfangen kannst Philosophy Tomestones zu farmen fürs Darklight Gear. PS: Nichts gegen dich, aber genau aus dem Grund bin ich froh dass SE in 2.1 die Equipanforderung für Dungeons einführt, damit Leute die einfach nich das Minimum an Equip haben, erst gar nich reinkommen. Zitieren
Kite Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Trägst du komplett Equipment für dein Level? Hast du alle deine Attributspunkte in Vitality gesteckt?3500HP hat man als Paladin auf Lvl 40. Selbst nur mit AF und mittelmäßigen Accessoires solltest du auf Lvl 50 locker auf 4000+ HP kommen. Also so oder so...wenn du als Paladin auf Lvl 50 nur 3500HP hast, dann stimmt mit deinem Equipment was nicht und zwar wirklich absolut gar nicht. Trägst du auch Tank Equip? (dumme Frage aber mit den HP fast nich anders vorstellbar) Bevor du nich 4500+ HP hast brauchst du gar nicht dran denken irgendwelchen Level 50 Content im Spiel zu tanken. Und 4500 is da schon niedrig angesetzt. Der erste Boss in Amdapor Keep trifft mit Void Thunder 3 nen PLD Tank locker für 2000HP. Anantaboga, der Endboss in Amdapor Keep macht ne AoE Combo aus Rotten Breath und "The Look" die zusammen mal eben deine gesamten HP auslöschen würde die du derzeit hast. Als Vergleichswert, ich hab mit meinem Paladin derzeit 5800 HP. Das is aber en Wert auf den kommst du erst wenn du mehr oder weniger Voll eqippt bist mit Itemlvl 70-90 only. Aber 5000 solltest du schnell erreichen können, sobald du erst mal das Grundequip hast und dann anfangen kannst Philosophy Tomestones zu farmen fürs Darklight Gear. PS: Nichts gegen dich, aber genau aus dem Grund bin ich froh dass SE in 2.1 die Equipanforderung für Dungeons einführt, damit Leute die einfach nich das Minimum an Equip haben, erst gar nich reinkommen. naya sein equiplevel ist 50+ daran liegts wohl ned wahrscheinlich eher an der skillung da er ausser beim schwert und guertel(da dl) sein klassenzeug traegt^^ aber er kann schon mit 3,7k anfangen allerdings dann nur im wanderer's palace und da ist es dann auch schon knapp beim endboss mit everyones grudge sofern die dd mal vergessen die zahl zu checken edit: reality du hast wohl wirklich kaum oder gar ned aus vitality gesaetzt ich hab da mit meinem bard 291 und du nur 307 Oo du solltest dir schleunigst 10k staatssiegel besorgen um dir bei deinem staat das item zu neuskillung zu kaufen und alle 30punkte auf vitality setzen Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 10:32 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3tte-Dmmw6o]https://www.youtube.com/watch?v=3tte-Dmmw6o[/url] hoffe sie behalten den soundtrack fuer arr Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 @Seltheus: Na Ich bin erst seit 2 Tagen im Spielverlauf durch. Daher habe Ich bisher auch nur die komplette Paladin Rüstung + den gekauften Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel. Hab oben ja auch geschrieben das Ich nun solange Steine farmen gehe bis Ich das komplette Equi zusammen habe was die Dame am Geisterzoll anbietet. 28 mal muss ich da noch rein und denn hab ich es komplett. Geht ja schnell mit Speedrun wenn denn alle mitmachen... @Kite: Die vollen 30 Attributspunkte habe Ich noch. Habe sie noch nicht verteilt weil Ich nicht weiss worauf. Als Pala braucht man Stärke und LP nur wo soll man da die Attributspunkte hinverteilen? Stärke ist klar. Den Punkt gibt es ja direkt. Aber LP? Und ehe Ich sie falsch verteile und mir den Trank für 10k bei der Gesellschaft kaufen muss (die 10k hab ich locker aber man muss sie ja nicht unnötig verplämpern) lass ich es lieber sein. Also alle 30 Punkte in Konstitution setzen? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ja alle 30 skillpunkte in konstitution verteilen. Die stärke bekommst du durch equip. Zitieren
Kite Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 @Seltheus:Na Ich bin erst seit 2 Tagen im Spielverlauf durch. Daher habe Ich bisher auch nur die komplette Paladin Rüstung + den gekauften Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel. Hab oben ja auch geschrieben das Ich nun solange Steine farmen gehe bis Ich das komplette Equi zusammen habe was die Dame am Geisterzoll anbietet. 28 mal muss ich da noch rein und denn hab ich es komplett. Geht ja schnell mit Speedrun wenn denn alle mitmachen... @Kite: Die vollen 30 Attributspunkte habe Ich noch. Habe sie noch nicht verteilt weil Ich nicht weiss worauf. Als Pala braucht man Stärke und LP nur wo soll man da die Attributspunkte hinverteilen? Stärke ist klar. Den Punkt gibt es ja direkt. Aber LP? Und ehe Ich sie falsch verteile und mir den Trank für 10k bei der Gesellschaft kaufen muss (die 10k hab ich locker aber man muss sie ja nicht unnötig verplämpern) lass ich es lieber sein. Also alle 30 Punkte in Konstitution setzen? achso das erklaert deine allgemin "niedrigen stats hab mich schon gefragt wie du das hingepackt hast wuerde ich sagen ja immerhin kriegst du durch schilde schon gute blockwerte rein und du sollst ja auch das "menschliche schild" fuer die anderen sein aber warte vorsichtshalber mal bitte die meinung eines tanks ab^^ Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:10 wobei der staerke buff in teams immer von dragoons und monks kam und die tanks immer nen vit buff gaben daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das du alle 30 auf vit setzen solltest Zitieren
My_Sylar Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IiTmYy6hY0o]Final Fantasy XIV: A Realm Reborn meets FFXIII und Lightning Returns - YouTube[/url] Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das Video wurde gestern schon gepostet! Mal ne Frage: Was ist sinnvoller wenn ich in meinen Bogen Materia einsetzen will, Geschick oder Präzision, oder was von beidem? Zitieren
Querillia Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hmm hat wohl was mit einem Event zu tun wo neue Boss Fates kommen und man sachen von Lightning anziehen kann zumindest meine ich das dass Video uns das zeigen soll. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das Video wurde gestern schon gepostet!Mal ne Frage: Was ist sinnvoller wenn ich in meinen Bogen Materia einsetzen will, Geschick oder Präzision, oder was von beidem? Du wirst später so viel präzision durch ausrüstung bekommen, dass zu 99% jeder schuss ein treffer sein wird. Geschick dagegen kannst du immer brauchen, egal wie viel du es später haben wirst, da es deinen schaden vergrössert. Entscheiden solltest du aber selbst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.