Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eine frage...

Wenn ich mir die pc version hole und mich mit den square enix konto einlogge den ich auf der ps3 erstellt hab kann ich damit auch auf den pc spielen und wenn ja:

ist der promotionscode auch auf dem pc gültig?

kann mich mit der ps3 version einfach nicht anfreunden...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Eine frage...

Wenn ich mir die pc version hole und mich mit den square enix konto einlogge den ich auf der ps3 erstellt hab kann ich damit auch auf den pc spielen und wenn ja:

genau sagen wird dir das keiner können, zumindest nicht wenn man es nicht schon selber versucht hat.

Ich denke es sollte gehen, da du dich ja einloggst mit deinem SE ACC und da ja alles gespeichert ist.

Ob es mit dem Promotionscode auch funzt weiß ich aber nicht.

BTW: welchen Sinn hat das Auto-Attack Kommando?

weil bei mir funzt da nämlich gar nix. ....

Geschrieben
Wo genau findet man den Qiqirn-Schläger im Südwald, Obere Pfade?

Gleich wenn du vom Tiefen Wald her reinkommst springen die am oberen Rand umher, nördlich von dem Hof (weiß jetzt nicht wie der heißt).

Also Brüllvolx Langrast finde ich ganz schön Heftig und immer wenn ich dort scheitere, denke ich mir, warum müssen Instanzen nur Story bedingt Pflicht sein ^^

Juup, da haben wir gestern Abend auch ne Abreibung bekommen. :(

Geschrieben

Die Dungeons lohnen sich finde ich nicht.

Das letzte mal das ich überhaupt was anständiges bekommen habe war im zweiten Dungeon. Ansonsten waren die Items die ich besaß immer besser als der Loot, WENN ich denn mal was bekam.

EXP kannst du auch vergessen, bekomme für 30-60 Minuten in Dzemea Festung 70000 EXP MIT Ruhe Bonus und brauche 370000.

Da fand ich TERA viel besser, da hat sich der Loot wenigstens gelohnt und nach 2x Dungeon(25-40 Minuten) schon 1 Lv Up.

Finde sie sollten zumindest die EXP etwas erhöhen.

Achja die Monster in den Dungeons haben meiner Meinung nach VIEL zu viel HP.

Da kloppt man 2 Minuten auf ein Vieh ein.

Ich versuche jetzt mal Garuda.

Geschrieben

Das letzte mal das ich überhaupt was anständiges bekommen habe war im zweiten Dungeon. Ansonsten waren die Items die ich besaß immer besser als der Loot, WENN ich denn mal was bekam.

EXP kannst du auch vergessen, bekomme für 30-60 Minuten in Dzemea Festung 70000 EXP MIT Ruhe Bonus und brauche 370000.

Da fand ich TERA viel besser, da hat sich der Loot wenigstens gelohnt und nach 2x Dungeon(25-40 Minuten) schon 1 Lv Up.

Welche mops meinst du.. ? die Trash wtf 2 minuten dann machst du was Falsch.. 1 minute vllt wenns hochkommt. alleine ! der Boss brauch immer länger sowie die vorbosse :D

Aber das spiel ist noch nicht perfekt ich denke sie werden auch noch einiges ändern. wie die exp/Routine

Geschrieben
Welche mops meinst du.. ? die Trash wtf 2 minuten dann machst du was Falsch.. 1 minute vllt wenns hochkommt. alleine ! der Boss brauch immer länger sowie die vorbosse :D

Aber das spiel ist noch nicht perfekt ich denke sie werden auch noch einiges ändern. wie die exp/Routine

Ich werde nächstes mal die Zeit stoppen ^^

Ernsthaft.

Geschrieben
Eine frage...

Ja das ist kein Problem. Wenn du das gleich SE Konto benutzt bleibt alles so wie es ist. Was genau meinst du jetzt noch mit Promotion Code?

Geschrieben

eher runtersetzten man erreicht eh viel zu schnell die hoeheren level wie ich finde

Geschrieben
...

...

Du hast nie 1.0 gespielt oder? Da hätte ich den Satz noch verstanden. Aber in ARR geht lvln wirklich schnell. In der Zeit, in der ich spielen konnte (ohne den 1017 Fehler und co., Schichtdienst), waren jetzt knapp 10 lvl drin.
Geschrieben

Haben diese farbigen Ausrüstungsgegenstände eigentlich was zu sagen?

Ich habe beispielsweise:

Haupthand:

-Aufseher-Dolch (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün)

Kopf:

- Ätherischer Elmo-Stahlhelm (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa)

- Geplünderte Schutzbrille (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün)

- Äther-Jägerhut (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa)

- Geplünderte Sturmhaube (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün)

Rumpf:

- Doctoren-Kettenrüstung (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün)

Füße:

- Ätherische Stahlschuppen-Beinschienen (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa)

- Ätherische Stahl-Bärlatschen (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Rosa)

Nebenhand:

- Nachtwandler-Ledertasche (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün)

- Thalasso-Tartsche (obere Hälfte Schwarz, untere Hälfte Grün)

Hat das irgendwas zu bedeuten? Und wo kann man am besten Gil farmen? Bin knapp bei Kasse und brauche Gil. xD

Geschrieben
Du hast nie 1.0 gespielt oder? Da hätte ich den Satz noch verstanden. Aber in ARR geht lvln wirklich schnell. In der Zeit, in der ich spielen konnte (ohne den 1017 Fehler und co., Schichtdienst), waren jetzt knapp 10 lvl drin.

Ich glaube du hast nicht verstanden, was er damit gemeint hat...

Ich bin lvl 50 und kann dir sagen das man von lvl 49 auf lvl 50 über 500 000 xp braucht. Die gegner geben nicht mal 1000 xp und stell dir vor ohne fates oder questen zu lvln. Mehr als 500 gegner zu töten für ein lvl? Dann viel spass wenn du noch zweite klasse auf 50 bringen willst.

Geschrieben
Garuda Kampf

1343207004904.gif

Seit 4 Stunden versuch ich ne vernünftige Gruppe zu finden.

ES IST EINFACH NICHT ZU SCHAFFEN.

Irgendein Fehler wird immer gemacht.

So schwer ist sie auch nicht xD

Wir hatten gerade mal 10 wipes und sie war down. 2 waren neu dabei.

Geschrieben
Garuda Kampf

Seit 4 Stunden versuch ich ne vernünftige Gruppe zu finden.

ES IST EINFACH NICHT ZU SCHAFFEN.

Irgendein Fehler wird immer gemacht.

wenn ich weiter gelevelt wäre würd ich helfen.

Spielst du (wie 90% hier im Forum) auf Odin?

Geschrieben
Ich glaube du hast nicht verstanden, was er damit gemeint hat...

Ich bin lvl 50 und kann dir sagen das man von lvl 49 auf lvl 50 über 500 000 xp braucht. Die gegner geben nicht mal 1000 xp und stell dir vor ohne fates oder questen zu lvln. Mehr als 500 gegner zu töten für ein lvl? Dann viel spass wenn du noch zweite klasse auf 50 bringen willst.

Nur? Da kenn ich schlimmeres ^^ Ich hab heute 2 lvl gemacht (von 34 auf 36) und das waren 450k.

Und nur mal als Beispiel:

Mein erstes MMO (welches noch 2D war) hatte gar keine Quest bzw. keine offensichtlichen. Und da gingen später die Exp von lvl zu lvl in den 3stelligen Millionenbereich. Da sind die 500k Kindergarten.

Geschrieben

Im Vergleich zu vielen anderen MMO's geht das leveln hier extrem schnell. Teilweise braucht man in anderen Spielen mehrere Tage um 1 Level im höheren Bereich zu erreichen, hier geht das recht fix, besonders durch Fates. Sowas gehört halt zur Spielmechanik dazu... die Entwickler wollen ja auch, dass man lange an dem Spiel hängt und sein Abo verlängert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...