Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Amazon hat auch die CE im Angebot, ich hoffe der Spielehändler in meiner Stadt bekommt die auch ran :D

Warum bestellst du nicht bei Amazon.de? Oder kaufst du dir auch lieber die AT-Version? :)

Geschrieben
Warum bestellst du nicht bei Amazon.de? Oder kaufst du dir auch lieber die AT-Version? :)

Die Version ist mir eigendlich egal, will aber unbedingt die CE und der Spielehändler in unserer Stadt hat die meisten Spiele 2-3 Tage ehr :D

Geschrieben
Die Version ist mir eigendlich egal, will aber unbedingt die CE und der Spielehändler in unserer Stadt hat die meisten Spiele 2-3 Tage ehr :D

Meinst du GameStop oder XGames? :D

Geschrieben
Willkommen im Club... ich warne aber jeden von euch nicht zu spoilern ;)

Auf keinen Fall! Ich möchte das Spiel selber genießen und werde daher auch kurz vor Release alle Threads von TPP für mehrere Wochen meiden. ;)

Geschrieben
Ich hoffe das amiami die japan premium bekommt. Alle anderen bieten die zu teuer an.

Bei Play-Asia ist die leider schon ausverkauft. Falls es das Premium Package irgendwo zu humanen Preisen geben sollte, würde ich die glatt importieren.

Macht sich neben dem kleinen Arm aus der Collector's Edition bestimmt sehr cool. :drool5:

Geschrieben

Finde play asia sind ja voll die abzocker. Ich warte auf ne andere Seite. Cdjapan ist die für 300 zu haben. Vllt ist die auf meiner japan Import lieblingsseite bald verfügbar da ist es meistens billig und reduziert.

Geschrieben
Finde play asia sind ja voll die abzocker. Ich warte auf ne andere Seite. Cdjapan ist die für 300 zu haben. Vllt ist die auf meiner japan Import lieblingsseite bald verfügbar da ist es meistens billig und reduziert.

Ich werde auch nicht bei Play-Asia bestellen. Ich warte bis mein japanischer Shop die listet. Wobei die bestimmt nicht viel günstiger als 300,- EUR werden wird. Das Premium Package kostet im offiziellen Konami-Store 29,800 Yen + Tax. Das sind ja schon knapp 227,- EUR. ;)

https://www.konamistyle.jp/item/73064

Geschrieben
Ich werde auch nicht bei Play-Asia bestellen. Ich warte bis mein japanischer Shop die listet. Wobei die bestimmt nicht viel günstiger als 300,- EUR werden wird. Das Premium Package kostet im offiziellen Konami-Store 29,800 Yen + Tax. Das sind ja schon knapp 227,- EUR. ;)

https://www.konamistyle.jp/item/73064

Ja also ich schau bei amiami :) aber bis jetzt noch nichts. Aber besser wie 400. Also für 260 würd ich sie nehmen. Solltest sowas finden könntest mir dann Bescheid geben?

Geschrieben
Ja also ich schau bei amiami :) aber bis jetzt noch nichts. Aber besser wie 400. Also für 260 würd ich sie nehmen. Solltest sowas finden könntest mir dann Bescheid geben?

Kann ich gerne machen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...