RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, kann man eigentlich immer nur 2 Mannschaften gleichzeitig auf Externe Missionen schicken oder wie kann ich die Anzahl erhöhen? Ich glaub ab Mission 21 oder 22 hast du eine FOB, dann solltest du mehr schicken können. Ich kann 4 senden. MfG Rising Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaub ab Mission 21 oder 22 hast du eine FOB, dann solltest du mehr schicken können. Ich kann 4 senden.MfG Rising Ah danke da also erst. Zitieren
Noriega Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Sicher das alles für MGO ist? Ich meine paar Sachen waren nur für den SP, bin mir aber nicht sicherMfG Rising hmm stimmt jetzt wo du es sagst. Ich bin komischerweise immer davon ausgegangen sie seien für MGO. Aber gesehen habe ich damit auch noch keinen. Von daher dürftest du recht haben. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 hmm stimmt jetzt wo du es sagst. Ich bin komischerweise immer davon ausgegangen sie seien für MGO. Aber gesehen habe ich damit auch noch keinen. Von daher dürftest du recht haben. Müsste auch auf den Codes-Zetteln draufstehen, glaub einer war für SP der andere für MP MfG Rising Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Für Online gab's nur nen XP-Boost, der Rest ist nur für den SP. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich meine ich hatte mehr als Boost. Ich hatte aber auch die Collectors Edition MfG Rising Zitieren
Shane79 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Saft mal Leute mache ich da irgendwas falsch?Früher war das doch so MU Bewertung Angriff plus Verteidigung.Was istfliesstd enn da jetzt noch rein in diese Werte?Habe da irgendwas gelsen mit Haltbarkeit und Entwicklungslevel. Ich meine mir ist das egal weil ich schaue da eh nicht oft nur ich mache bin da Level C und steige jede Woche wieder auf Cplus auf nur um eine Woche später wieder abzusteigen*g* Leider Gottes wird vieles in dem Spiel nicht wirklich erklärt auch wenn man da einiges nachlesen kann Zitieren
Noriega Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Für Online gab's nur nen XP-Boost, der Rest ist nur für den SP. Und die AMR-S und Wu in Gold Lackierung. Und den Metal Gear Rex Helm. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Bei Mission 20 heißt eine Aufgabe Den brennenden Mann abgewehrt. Was muss man dafür für eine Rüstung oder Waffe haben? Zitieren
skyburner Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei Mission 20 heißt eine Aufgabe Den brennenden Mann abgewehrt.Was muss man dafür für eine Rüstung oder Waffe haben? Du musst den brennenden Mann entweder von der Klippe stoßen, oder in das Wasserbecken stoßen, oder Fulton Extrahieren. Das einfachste ist eigentlich den mit ner Schrotflinte ins Becken zu schleudern. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von skyburner Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Du musst den brennenden Mann entweder von der Klippe stoßen,oder in das Wasserbecken stoßen, oder Fulton Extrahieren. Das einfachste ist eigentlich den mit ner Schrotflinte ins Becken zu schleudern. Sobald man den Wurmloch-Fulton hat, finde ich fulton einfacher. Einfach wenn er beim Wasserturm ist per raketwenwerfer sprengen, so das Wasser auf ihn kippt, dann fulton, fertig MfG Rising Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Endlich hats geklappt. THX. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Gibt es eine Möglichkeit, mein Betäubnungssnipergewehr mit einem Schalli auszurüsten? Zitieren
skyburner Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Gibt es eine Möglichkeit, mein Betäubnungssnipergewehr mit einem Schalli auszurüsten? Aber sicher doch. Neben-Missionen 107 bis 109 abschliessen Danach kannst du Waffen Anpassungen vornehmen Falls du noch keinen Schalldämpfer an dein Betäubungsgewehr befestigen kannst - musst du dir eventuell ein tödliches Gewehr mit Schalldämpfer entwickeln das den selben Namen trägt wie dein Betäubungssniper Gewehr. Z.b das Renov-ICKX. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Aber sicher doch. Neben-Missionen 107 bis 109 abschliessen Danach kannst du Waffen Anpassungen vornehmen Falls du noch keinen Schalldämpfer an dein Betäubungsgewehr befestigen kannst - musst du dir eventuell ein tödliches Gewehr mit Schalldämpfer entwickeln das den selben Namen trägt wie dein Betäubungssniper Gewehr. Z.b das Renov-ICKX. Danke Dir, habe das erste Betäubungssniper genommen, meine Renov irgendwas. Also das in der tödlichen Version entwickeln und dann kann ich das auf dem Betäubungsgewehr nutzen? Danke schonmal Zitieren
skyburner Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke Dir, habe das erste Betäubungssniper genommen, meine Renov irgendwas. Also das in der tödlichen Version entwickeln und dann kann ich das auf dem Betäubungsgewehr nutzen?Danke schonmal Genau, ein tödliches Renov-ICKX mit Schalldämpfer. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab ihr schon die News des Tages gehört? https://www.pcgames.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Kojima-gruendet-eigenes-Studio-und-arbeitet-an-PS4-Exklusivtitel-1181098/ Metal Gear oder Silent Hill(s) kann er zwar nicht fortsetzen aber ich bin sicher das kommende Game wird ein Hammer. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Genau, ein tödliches Renov-ICKX mit Schalldämpfer. Vielen Dank Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Update ist draussen und die Challenges ... ich sags mal so, wer Platinum Trophäe hat, hat locker mehr als 60% der Challenges geschafft und hat in null koma nichts millionen von GMP, Massen an neuen Rekruten zum Teil sogar mit S++-Rank, massig Fahrzeuge, ressourcen und Pflanzen. Und für die die rumjammerten, das man Freunde nicht unterstützen kann wegen FOBs ... ratet mal was jetzt geht andere Dinge wie das platzieren von Kameras etc. muss man kostenlos zusätzlich runterladen, es gibt 2(!) Dateien, eine für Online Sachen, eine für Sachen wie mit FOBs Und für die die immer noch nicht mit der Story durch sind, kriegen für das erledigen von bestimmten nicht erfüllten Mission zusätzliche Sachen wie GMP und Rekruten. Solche Sachen scheinen aber wohl wirklich für die zu sein, die die Missionen noch gar nicht beendet haben oder vor kurzem überhaupt erst angefangen haben MGSV zu zocken. Und sonst noch üblichen normalen Kram MfG Rising Zitieren
Shane79 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Update ist draussen und die Challenges ... ich sags mal so, wer Platinum Trophäe hat, hat locker mehr als 60% der Challenges geschafft und hat in null koma nichts millionen von GMP, Massen an neuen Rekruten zum Teil sogar mit S++-Rank, massig Fahrzeuge, ressourcen und Pflanzen.Und für die die rumjammerten, das man Freunde nicht unterstützen kann wegen FOBs ... ratet mal was jetzt geht andere Dinge wie das platzieren von Kameras etc. muss man kostenlos zusätzlich runterladen, es gibt 2(!) Dateien, eine für Online Sachen, eine für Sachen wie mit FOBs Und für die die immer noch nicht mit der Story durch sind, kriegen für das erledigen von bestimmten nicht erfüllten Mission zusätzliche Sachen wie GMP und Rekruten. Solche Sachen scheinen aber wohl wirklich für die zu sein, die die Missionen noch gar nicht beendet haben oder vor kurzem überhaupt erst angefangen haben MGSV zu zocken. Und sonst noch üblichen normalen Kram MfG Rising Ja ich habe zwar noch immer zwei Missionen vor mir aber das schon seit Wochen*g*.Kann mich irgendwie nicht aufraffen die zu machen. Aber gestern habe ich alles einlösen können was es da gab.Also jedenfalls so ziemlich alles.Habe jetzt Panzer etc.zum rumschmeissen. Kohle kriegt man ja da mehr als das Limit hergeben mag.Also das ist schon übel wenn man das Game seit Release zockt. Ja für die die das Game erst begonnen haben ist es sicher ganz nett Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.