Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich externe Online Aufträge machen will steht dort ich hätte nicht genug Personal.

Wenn ich dann die Einheiten auswählen will sind die Listen leer.

Woran liegt das?

Du brauchst genügend Leute im Combat Unit. Wenn du das Spiel erst angefangen hat, dauert es etwas, die Kampfheinheit bekommst du etwas später, zuerst hast du nur die Entwicklungs- und Basis-Entwicklungs-Teams :smile:

Geschrieben
Endlich PLATIN! Was für ein geiles Game, bis zum nächsten Mal, Snake ;)

PS: Danke an alle für die hilfreichen Tips hier im Forum ^^

Platin wow.Das ist toll.Mir fehlen da noch 2-3 Trophäen zu.Alle Missionen auf S Rang,alle Hauptmissionen da fehlt mir noch diese letzte Mission gegen den Riesenschrotthaufen auf Extrem und alle Missionsaufgaben.

Aber ehrlich gesagt habe ich gar kein Nerven für.Das ist bei mir immer so habe mind.20 Spiele da fehlt mir zu Platin immer 1-2 Trophäen.

Geschrieben
Habe bereits über 60% erspielt. Die Externen Offline Aufträge funktionieren. Nur bei den Onlineaufträgen sind die beiden Listen leer.

Bei mir war die Liste immer leer wenn ich Offline war :emot-raise: :biggrin5:

Geschrieben

Auf die Idee bin ich acuh schon gekommen:biggrin5:

Bin die ganze Zeit Online.

Habe jetzt einen Externen Onlineauftrag am laufen. Da wurden komischerweise welche angezeigt.

Aber eben nur 3 Leute von über 100 in der Einheit.

Geschrieben

Ich habe nochmal eine Frage zur Atombombenentwicklung.

Mir wurde hier vorgeschlagen die Bombe offline zu entwickeln damit sie mir nicht geklaut wird, aber meine Ressourcen reichen offline hinten und vorne nicht... gibts da Möglichkeiten mehr offline Ressourcen zu bekommen?

Oder bringt es vielleicht was sich nen Timer zu stellen und im Moment der Fertigstellung ins Spiel zu gehen bzw. zu sein und das Ding quasi im selben Moment wieder zu zerlegen.

Ist die letzte zu Platin und mir geht das gewaltig aufn Keks...

Geschrieben (bearbeitet)
Wozu n timer? Wenn die fertig ist merkst du es an der ingame Info und dem bling. Wenn du offline baust gehts eh nur weiter wenn du spielst. Kannst dann direkt zerkloppen

Das Problem ist ja nicht der Bau von dem Teil sondern das Zerlegen. Mir wurde das Teil bisher jedes mal gestohlen bevor ichs zerlegen konnte... dem möchte ich diesmal vorbeugen.

Oder kann man garnicht meine Bombe stehlen wenn ich nicht spiele? Bisher wars immer so, dass ich ins Spiel bin, dann stand da "abgeschlossen" und im selben Moment das ich infiltriert werde und meine Bombe war dann für gewöhnlich weg.

Bearbeitet von Vincent
Geschrieben (bearbeitet)
Das Problem ist ja nicht der Bau von dem Teil sondern das Zerlegen. Mir wurde das Teil bisher jedes mal gestohlen bevor ichs zerlegen konnte... dem möchte ich diesmal vorbeugen.

Oder kann man garnicht meine Bombe stehlen wenn ich nicht spiele? Bisher wars immer so, dass ich ins Spiel bin, dann stand da "abgeschlossen" und im selben Moment das ich infiltriert werde und meine Bombe war dann für gewöhnlich weg.

bevor die nicht fertig gestellt wurde kann dir die Bombe ja nicht geklaut werden. Und an dem Tag wo die Bombe fertig ist, brauchst dich doch einfach nicht Online anmelden. Dann kannst doch in Ruhe die Bombe zerlegen :D

Bearbeitet von skyburner

Geschrieben
bevor die nicht fertig gestellt wurde kann dir die Bombe ja nicht geklaut werden. Und an dem Tag wo die Bombe fertig ist, brauchst dich doch einfach nicht Online anmelden. Dann kannst doch in Ruhe die Bombe zerlegen :D

Das heißt also, dass wenn ich nicht im Spiel bin mir auch keiner in meiner Abwesenheit die Bombe stehlen kann? Habe bisher immer den eindruck gehabt das ich infiltriert werde auch wenn ich garnicht im Spiel bin :skep::emot-what:

Außerdem bekomme ich doch die Bombe nicht wenn ich mich nicht anmelde oder habe ich auch das falsch verstanden? :o Sonst bekommt man ja alles was mit dem Online Kram zu tun hat auch nur wenn man sich anmeldet.

Geschrieben
Das heißt also, dass wenn ich nicht im Spiel bin mir auch keiner in meiner Abwesenheit die Bombe stehlen kann? Habe bisher immer den eindruck gehabt das ich infiltriert werde auch wenn ich garnicht im Spiel bin :skep::emot-what:

Außerdem bekomme ich doch die Bombe nicht wenn ich mich nicht anmelde oder habe ich auch das falsch verstanden? :o Sonst bekommt man ja alles was mit dem Online Kram zu tun hat auch nur wenn man sich anmeldet.

doch, die können dich immer beklauen, aber solange du nicht Online bist bekommst auch gar nix mit davon. Wär ja bischen doof wenn du einfach so Ressourcen usw verlieren würdest.

Eigentlich kann man sich ja das Online anmelden auch komplett schenken, ausser du hast vor deine FOBs weiterzuentwickeln. Und für die eine Trophy. Für den Bombenbau ist das überhaupt nicht erforderlich Online zu sein.

Geschrieben

Komischerweise habe ich im Moment nur noch 3 "online" Gegenstände in der Produktion und kann kein neues mehr anfangen.

Kann sich jemand das erklären?

Könnte es sein dass ich etwas gebaut habe in der zb Kampfeinheit Stufe 90 benötigt wurde, ich hatte zu diesem Zeitpunkt Stufe 90 wurde dann aber angegriffen und bin unter 90 gerutscht.

Daraufhin wurde es abgebrochen und ich kann kein neues anfangen?

Oder einfach nur ein Bug?

Geschrieben

Hallihallo Hallöle Community

Sagt mal angeblich kriegt man doch diese Quiet als Begleitung wieder?Oder habe ich da irgendwas verpasst?Habe gerade die letzte Mission mit ihr gemacht und gefühlte 1000 Panzer geplättet.Es hiess doch wieder die Mission 11 mit ihr machen und zack man hat sie wieder.

Habe ich da irgendwas falsches erfahren?

Geschrieben (bearbeitet)
Hallihallo Hallöle Community

Sagt mal angeblich kriegt man doch diese Quiet als Begleitung wieder?Oder habe ich da irgendwas verpasst?Habe gerade die letzte Mission mit ihr gemacht und gefühlte 1000 Panzer geplättet.Es hiess doch wieder die Mission 11 mit ihr machen und zack man hat sie wieder.

Habe ich da irgendwas falsches erfahren?

huhu,

Also Panzer kamen in der Mission nicht vor ^^

Du musst die eine Mission in der du sie snipern musst, 7x wiederholen.

Aber nicht töten, sonst fangen die 7x von Anfang wieder an.

Dann verändert sich der Titel der Mission auf "Wiedervereinigung"

LG

Hier nochmal ein Quote von HerrHerz aus dem forum hier:

Hallo Leute,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kommen sicherlich noch ab und zu Leute hier vorbei, die wissen wollen, ob oder wie man Sie wieder als Begleiter einsetzen kann.

Ich weiß nicht ob dieses Feature erst in den letzten Patches mit aufgenommen wurde, aber bei mir hat es aktuell 100%ig funktioniert.

Nachdem sie weg ist, lautet der Titel der Mission 11: [WIEDERHOLUNG] Verborgen in Stille!

Diese Mission spielt man nun 6 Mal. (Kein Plan ob am Stück oder vereinzelt, Ich hab sie 6x hintereinander weg gespielt)

Danach ändert sich der Titel in [WIEDERVEREINIGUNG] Verborgen in Stille.

Wenn man diese Mission nun also zum 7. Mal spielt, sieht man bereits im Ergebnis-Bildschirm, dass euer Beziehungslevel zu Quiet wieder MAX ist und auf dem Weg in eure Luftkommandozentrale bekommt ihr noch die Meldung [Forschung wieder aufgenommen: Quiet].

Also nichts mit Butterfly-Emblem oder Mission 45 bis zum Schluss übrig lassen.

Allerdings habe ich noch nicht überprüft, ob Sie auch wieder weg ist, wenn man danach Mission 45 wiederholt. (könnte gut möglich sein)

Ich hoffe, das hilft Einigen hier weiter, die wie ich auch nicht auf diesen Begleiter verzichten wollen.

m.f.G.

HerrHerz86

Bearbeitet von FuzzyFurore

Geschrieben
huhu,

Also Panzer kamen in der Mission nicht vor ^^

Du musst die eine Mission in der du sie snipern musst, 7x wiederholen.

Aber nicht töten, sonst fangen die 7x von Anfang wieder an.

Dann verändert sich der Titel der Mission auf "Wiedervereinigung"

LG

Hier nochmal ein Quote von HerrHerz aus dem forum hier:

7xMal spielen?Ah ok.Na dann mache ich das mal.Wieso auch nciht*g*.Macht ja auch so viel Spass diese Mission*g*.Ne Panzer kamen in der Mission in der sie gefangen genommen wurde.Also in der Mission wo sie dann verschwindet.

Diese Mission die wird mir eh etwas Kopfzerbrechen bereiten alleine wegen dieser Missionsaufgaben.

Geschrieben
7xMal spielen?Ah ok.Na dann mache ich das mal.Wieso auch nciht*g*.Macht ja auch so viel Spass diese Mission*g*.Ne Panzer kamen in der Mission in der sie gefangen genommen wurde.Also in der Mission wo sie dann verschwindet.

Diese Mission die wird mir eh etwas Kopfzerbrechen bereiten alleine wegen dieser Missionsaufgaben.

Ist ganz easy, einfach der Dame Nachschubkisten auf den Kopf fallen lassen ^^

Geschrieben
Ist ganz easy, einfach der Dame Nachschubkisten auf den Kopf fallen lassen ^^

Ja ich kenne ja diesen Trick oder Taktik.Wie auch immer man das nennen möchte.Wusste halt nur nicht wie ich mir die jetzt als Begleiterin wiederhole.Also ich habe viele Missionen auf S rang zu erfüllen und das kommt mir ohne die etwas aussichtslos vor.

Kann man das nicht wie bei Fallout machen zwei Begleiter sie und den Hund dann passt das ideal*g*.

Geschrieben

Hi wie kann ich die steuerung änderen ? habe versucht aber kann nur zwischen shoter style und action style und ich will das ich mit r1 schießen kann und ich kann das einfach nicht außwählen -.- kann mir jemand sagen wie ich l1 auf zielen machen kann und r1 auf scheißen wäre eine GROßE HILFE wen ihr versteht was ich meine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...