Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer entwickelt? Falls nicht, musst du erst einmal die Vorraussetzung dafür erfüllen und es entwickeln.

Falls ja, du kannst ja bevor du eine Mission startest dich neu ausrüsten. Im Waffenmenü kannst du dann eine Waffe wählen und nach links/rechts drücken um das jeweilige Waffenlevel zu ändern. Die Sterne* markieren das Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich nicht irgendein scharfschützengewehr mit schalldämpfer, sondern das einzigste Betäubungsgewehr (mit dem "ZZZ" dran) und das dann mit Schalldämpfer. Die weiteren Entwicklungsstufen dieses Gewehres zeigen aber nur mehr Reichweite, mehr Schaden etc, aber keinen Schalldämpfer.

Oder hab ich für das ZZZ-Gewehr dann nen Schalldämpfer wenn ich diesen für ein ANDERES scharfschützengewehr entwickle?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab das Betäubungsgewehr ja bereits entwickelt. Die weiteren 2 oder 3 Entwicklungsstufen sehe ich ja schon, auch wenn ich diese noch nciht entwicklen kann. und da sehe ich ja dass die weiteren Entwicklungsstufen des Betäubungsgewehres KEINEN Schalldämpfer beinhalten. Das ist ja mein Problem. Wie soll ich jemanls einen Schalldämpfer auf dieses einzigste Betäubungsgewehr bekommen. Tödliche Scharfschützengewehre gibts genug mit Schalldämpfer. Aber eben das Betäubungsgewehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, du hast noch gar nicht das M2000-NL? Sondern nur das Renov? Okay, das Renov hat gar keinen Schalldämpfer. Du musst erstmal das M2000 soweit entwickeln, bis du das M2000-NL entwickeln kannst. Die Waffe hat dann einen Schalldämpfer.

hm, keine ahnung ob das nicht-tödliche gewehr das "renov" ist. was ich halt immer noch nicht verstanden habe: warum sollte mir der schalldämpfer dieser M2000-NL helfen das ich nen schalldämpfer auf meinem betäubungsgewehr habe? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab das Betäubungsgewehr ja bereits entwickelt. Die weiteren 2 oder 3 Entwicklungsstufen sehe ich ja schon, auch wenn ich diese noch nciht entwicklen kann. und da sehe ich ja dass die weiteren Entwicklungsstufen des Betäubungsgewehres KEINEN Schalldämpfer beinhalten. Das ist ja mein Problem. Wie soll ich jemanls einen Schalldämpfer auf dieses einzigste Betäubungsgewehr bekommen. Tödliche Scharfschützengewehre gibts genug mit Schalldämpfer. Aber eben das Betäubungsgewehr nicht.

Du must das anpassen der waffen freischalten (nebenmissionen ).Dann kannst du jede Waffe nach deinen Bedürfnissen anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nur das M2000 einen Schalldämpfer besitzt. Das Renov eben nicht, deswegen kannst du auch keinen haben und einsetzen.

Also ist die eigentlich Antwort auf meine Frage: "man kann NIE einen schalldämpfer auf dem Scharfschützen-Betäubungsgewehr anbringen"? :frown:

@berry

also später im game? und dann sind die waffen unabhängig davon was die entwicklungsstifen zeigen anpassbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje :D Das M2000-NL ist ein Betäubungsgewehr mit Schalldämpfer. Das Renov nicht. Du musst weiter spielen um es entwickeln zu können.

ok danke. ist dann aber schon sinnfrei das mir KEINE entwicklungsstufen davon angezeigt werden mit schalli. (unabhängig davon ob ich es schon entwickeln kann oder nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die eigentlich Antwort auf meine Frage: "man kann NIE einen schalldämpfer auf dem Scharfschützen-Betäubungsgewehr anbringen"? :frown:

@berry

also später im game? und dann sind die waffen unabhängig davon was die entwicklungsstifen zeigen anpassbar?

Richtig . später kannst du bis auf Raketenwerfer überall ein Schalldämpfer drauf schrauben,die Farbe von der Waffe anpassen und sogar Aufsätze aufschrauben.in einer nebenmission befreist du einen waffenexperte.

https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-waffenanpassung-freischalten-so-koennt-ihr-eure-schiesseisen-selbst-bauen/

Damit kann man beim Betäubungs scharfschützengewehr auch ein Schalldämpfer anbringen. Hatte ich selbst schon gemacht.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Habe Mission 38 abgeschlossen und Quite wurde dabei verletzt. Nachdem Sie von der Krankenstation entlassen wurde, ist es mir derzeit nicht möglich Sie auf Missionen oder Nebenmissionen mitzunehmen. Hat da jemand ne Idee?

Kommt drauf an schau mal ob du sie vlt nicht mitnehmen kanns ansonsten warte mal 2 -3 missis und schau dann nach

PSN: Wolf-Gamer-One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich bspw. Mörser in meine Basis per Ballon schicke, nützen die mir was oder kann ich die getrost verkaufen?

Wie kann ich meiner Kampfeinheit einen anderen Anzug anziehen? Es steht zwar dabei das ich die iwo auf "tödlich" oder "nicht tödliche" stellen muss aber wo?

Gibt es noch andere möglichkeiten an die ganzen Materialien ranzukommen als über das plündern von Basen, Lagern etc....? Geld habe ich aktuell ne Menge aber an den Materialien scheitert momentan die entwicklung meiner Basis...

Edit: Seit ich einer Mission zu viel rumgeballert habe, bin ich immer Blutverschmiert. Geht das auch iwann mal wieder weg?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich bspw. Mörser in meine Basis per Ballon schicke, nützen die mir was oder kann ich die getrost verkaufen?

Wie kann ich meiner Kampfeinheit einen anderen Anzug anziehen? Es steht zwar dabei das ich die iwo auf "tödlich" oder "nicht tödliche" stellen muss aber wo?

Gibt es noch andere möglichkeiten an die ganzen Materialien ranzukommen als über das plündern von Basen, Lagern etc....? Geld habe ich aktuell ne Menge aber an den Materialien scheitert momentan die entwicklung meiner Basis...

Edit: Seit ich einer Mission zu viel rumgeballert habe, bin ich immer Blutverschmiert. Geht das auch iwann mal wieder weg?

1 . die Mörser kannst du benutzen, um dich gegen einen Eindringling zu verteidigen. Muss man sich entscheiden ,wieviel e Mörser man behält.ich habe bisher noch nie einen benutzt, da sich die Eindringlinge meist so verstecken,dass man sie gar nicht treffen kann.muss jeder für sich selbst beantworten.

2.dass geht nur im fob modus.

Da kannst du entscheiden ob tödliche oder vetäubungsmunition verwendet wird.

3.du must den Ballon weiterentwickeln,dass er Panzer und Container heben kann. In den außenposten das Material wirft fast nichts ab.

4.wenn du normal Blutverschmiert bist must du auf der Base duschen.wenn es nicht aabgestuft du eine zeit lang keine Gegner töten.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 . die Mörser kannst du benutzen, um dich gegen einen Eindringling zu verteidigen. Muss man sich entscheiden ,wieviel e Mörser man behält.ich habe bisher noch nie einen benutzt, da sich die Eindringlinge meist so verstecken,dass man sie gar nicht treffen kann.muss jeder für sich selbst beantworten.

2.dass geht nur im fob modus.

Da kannst du entscheiden ob tödliche oder vetäubungsmunition verwendet wird.

3.du must den Ballon weiterentwickeln,dass er Panzer und Container heben kann. In den außenposten das Material wirft fast nichts ab.

4.wenn du normal Blutverschmiert bist must du auf der Base duschen.wenn es nicht aabgestuft du eine zeit lang keine Gegner töten.

Danke für die Hilfe, dann bin ich schonmal etwas schlauer. Bekommt man ne Meldung wenn zB das "Meisterzertifikat" erworben hat? Das braucht man ja um bspw. den Fulton weiter zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, dann bin ich schonmal etwas schlauer. Bekommt man ne Meldung wenn zB das "Meisterzertifikat" erworben hat? Das braucht man ja um bspw. den Fulton weiter zu entwickeln.

jupp, wenn du die jeweilige Bedingung erfüllt hast bekommst das angezeigt. Entweder wenn du ne Mission beendet hast oder wenn du auf deine LKZ gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...