Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Habe ich auch erst gedacht - wäre aber zu kurzfristig. Sowie der Trailer offiziell online ist, wird er auch verlinkt. Warum zu kurzfristig? Wer sagt denn dass das Game nicht schon fast fertig ist und Kojima Tränen lacht? Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Warum zu kurzfristig? Wer sagt denn dass das Game nicht schon fast fertig ist und Kojima Tränen lacht? Weil er dann kaum noch Zeit hätte das Spiel richtig zu promoten. Zitieren
Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Naja irgendwas steckt auf jeden Fall dahinter ^^ Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Naja irgendwas steckt auf jeden Fall dahinter ^^ Das auf jeden Fall. ^^ Zitieren
Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Jedenfalls bin ich jetzt geiler denje auf das Game Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Jedenfalls bin ich jetzt geiler denje auf das Game Ich auch noch mehr! Der Trailer sieht einfach verdammt geil aus. Kojima hat nicht zu viel versprochen. Der Trailer zeigt wie brutal der Krieg wirklich gewesen ist und wie Big Boss dem Wahnsinn verfallen ist. Hier mal ein Vorgeschmack auf den Song im Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zasIogAV-tY]Mike Oldfield - Nuclear - YouTube[/url] Ein schönes Lied! Zitieren
brundle Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Englische version des trailers. Chance vergangen Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Für den Fall dass Leute den Trailer noch nicht geschaut haben mal: -Also Big Boss arbeitet wohl mit Skullface zusammen? Hätte ich echt nicht gedacht... Denke mal das ist so eine "Der Feind meines Feindes..." Geschichte. - Big Boss scheint definitiv nicht mehr so pazifistisch veranlagt zu sein. Wenn man sieht wie er gnadenlos jeden umbringt... Sweet! Allgemein war es ja eh klar dass er sich immer mehr zum Bösewicht entwickeln wird. Die Szene in der er schreit und sein "Horn" größer ist, als sonst. Scheint wohl eine symbolische Sache zu sein. Je mehr er zum Dämon wird, desto größer sein Horn. Ist so eine Theorie die für mich Sinn macht. - Der Metal Gear der im Hintergrund zu sehen ist, sieht aus wie REX Kann allerdings schlecht sein, da dieser ja von Otacon auf Shadow Moses entwickelt wurde... Also ist es wohl entweder Zeke oder TX-55 aus MG1. Das Design verwundert mich allerdings sehr. - Und so schön zu sehen dass eine neue Mother Base steht... Oh man, ich hoffe man kann sich frei in ihr umherbewegen und aufwerten und alles :3 Zitieren
brundle Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Der Metal Gear sieht aus wie eine Mischung aus ZEKE und REX. Evt wurde ZEKE vom Meeresgrund hochgeholt und über die Jahre von Skullface geupgradet? Außerdem gibt es das Gerücht, dass die Messer die die Diamond Dogs verwenden wohl aus der Asche ihrer toten Kameraden gemacht worden sein sollen. Würde auch die Sprüche a la "wir bringen unsere brüder mit auf das schlachtfeld und ehren sie dort" erklären. Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Für den Fall dass Leute den Trailer noch nicht geschaut haben mal: -Also Big Boss arbeitet wohl mit Skullface zusammen? Hätte ich echt nicht gedacht... Denke mal das ist so eine "Der Feind meines Feindes..." Geschichte. - Big Boss scheint definitiv nicht mehr so pazifistisch veranlagt zu sein. Wenn man sieht wie er gnadenlos jeden umbringt... Sweet! Allgemein war es ja eh klar dass er sich immer mehr zum Bösewicht entwickeln wird. Die Szene in der er schreit und sein "Horn" größer ist, als sonst. Scheint wohl eine symbolische Sache zu sein. Je mehr er zum Dämon wird, desto größer sein Horn. Ist so eine Theorie die für mich Sinn macht. - Der Metal Gear der im Hintergrund zu sehen ist, sieht aus wie REX Kann allerdings schlecht sein, da dieser ja von Otacon auf Shadow Moses entwickelt wurde... Also ist es wohl entweder Zeke oder TX-55 aus MG1. Das Design verwundert mich allerdings sehr. - Und so schön zu sehen dass eine neue Mother Base steht... Oh man, ich hoffe man kann sich frei in ihr umherbewegen und aufwerten und alles :3 Zu Punkt 1: XOF und Diamond Dogs verbünden sich bestimmt gegen Cipher. Zu Punkt 2: Big Boss wird ja zum Schluss böse und total wahnsinnig. Wir werden erleben, wie er zu dieser Person wurde. Zu Punkt 3: Ich vermute da sist Metal Gear Zeke. Zu Punkt 4: Die Mother Base soll ja im Mittelpunkt stehen und unsere Basis sein. Die sollen wir ja selber aufbauen und erweitern können. Zusätzlich stehen uns dort alle Verbündeten und geretten Personen aus Ground Zeroes zur Verfügung. Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Storytechnisch würde der TX-55 ja Sinn machen, der sieht allerdings komplett anders aus: Also kann es sein dass deine Theorie richtig ist... Bin auf jeden Fall gespannt Und ja, dass der Trailer sehr starken Fokus auf Messer hatte, fiel mir auch auf. Klingt plausibel mit der Asche. Zitieren
brundle Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Das einzige das mich stört ist die junge dame die nur so vor fanservice strotzt. Klar, Naomi hatte auch ihre momente.... Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Storytechnisch würde der TX-55 ja Sinn machen, der sieht allerdings komplett anders aus: Also kann es sein dass deine Theorie richtig ist... Bin auf jeden Fall gespannt Und ja, dass der Trailer sehr starken Fokus auf Messer hatte, fiel mir auch auf. Klingt plausibel mit der Asche. Hast du meinen Beitrag eine Minute vorher auch gelesen? Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ja, jetzt habe ich ihn gelesen War wohl kurz vor meinem Zeke ist wohl das Wahrscheinlichste... Wäre für mich nur etwas langweilig, da ich gerne sehen würde, wie das Spiel die Brücke zu MG1 schlägt. Wenn das Spiel damit endet wie Solid Snake vor Outer Heaven steht und einen Anruf von Big Boss bekommt, wäre das perfekt Zu der Sache mit der Mother Base kann ich nur sagen: Voll fett. Habe das Gefühl wir kriegen das Beste aus allen Welten... Eine offene Welt, Inszenierung, Story und Bosskämpfe wie in MGS 1-4 und das Basis und Rekrutierungs-System von PW. Besser geht's nicht Was den Fanservice von Quiet angeht: Stört mich absolut garnicht Zitieren
chefgott7 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hat mal jemand den Link zu dem trailer? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ja, jetzt habe ich ihn gelesen War wohl kurz vor meinem Zeke ist wohl das Wahrscheinlichste... Wäre für mich nur etwas langweilig, da ich gerne sehen würde, wie das Spiel die Brücke zu MG1 schlägt. Wenn das Spiel damit endet wie Solid Snake vor Outer Heaven steht und einen Anruf von Big Boss bekommt, wäre das perfekt Zu der Sache mit der Mother Base kann ich nur sagen: Voll fett. Habe das Gefühl wir kriegen das Beste aus allen Welten... Eine offene Welt, Inszenierung, Story und Bosskämpfe wie in MGS 1-4 und das Basis und Rekrutierungs-System von PW. Besser geht's nicht Was den Fanservice von Quiet angeht: Stört mich absolut garnicht Haha okay. Zu Punkt 1: Jo, das wäre ein sehr geiles Ende. Zu Punkt 2: Besser geht es wirklich nicht. Zu Punkt 3: Stört mich auch nicht. Ich finde Quiet sehr cool Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wow, so viele Infos, kanns kaum abwarten*Sabbern* MfG Rewe Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Die Sache mit dem Fanservie bei Quiet finde ich schon clever. Wenn es nämlich stimmt, dass Quit eigentlich Chico ist, wäre das so ein typsicher Hideo WTF?! Moment. Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Die Sache mit dem Fanservie bei Quiet finde ich schon clever. Wenn es nämlich stimmt, dass Quit eigentlich Chico ist, wäre das so ein typsicher Hideo WTF?! Moment. Das wäre wirklich krass. Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wurde schon dementiert. Quiet ist zu 100% eine Frau. Aber ich mochte dieses Gerücht ebenfalls, sprachen einige gute Punkte dafür ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.