Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der preload ist für die ps4 immer noch nicht verfügbar. Also für Leute mit kleiner internetleitung wird es heute nichts mehr mit anspielen.auf was warten die denn?

Die Preload Version wird sowieso erst morgen freigeschaltet. Mit heute nicht mehr spielen war klar

Geschrieben

Habe mir am Samstag Dishonored im Gamestop geholt und mal vorsichtig nach TPP gefragt, wie es mit heute aussieht, da die auch schon Mad Max und MK da rufliegen hatten. Antwort war leider ernüchternd, also nein, aber nciht weil sie nicht dürften, sondern, weil es wohl zu späte geliefert wurde. Dienstag sei gesichert, aber vorher wird es wohl nicht in der Filiale eintrudeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Die Preload Version wird sowieso erst morgen freigeschaltet. Mit heute nicht mehr spielen war klar

Bin froh es mir diesmal für die One geholt zu haben,da habe ich es seit freitag komplett geladen auf der Festplatte liegen und kann Punkt 0.01 Uhr loslegen.

Hat mich die letzten male schon extrem genervt auf der Playstation das die Prelaods da so spät freigeschaltet werden,daher bestelle ich ab jetzt nur noch auf der One digital vor.

Geschrieben
Hm zwei Patches am laden einer ist für TPP und einer für GZ also doch day one Patch für TPP naja aber "nur" 421 mb. :biggrin5:
Das sind doch nur Freischaltungen für die Online Features und die Integration von GZ--TPP.
Der preload ist für die ps4 immer noch nicht verfügbar. Also für Leute mit kleiner internetleitung wird es heute nichts mehr mit anspielen.auf was warten die denn?
Das liegt an Sony! Ist natürlich total doof für Digi Käufer, vorallem mit einer langsamen Leitung. Hoffe schwer für euch, dass diese heute verfügbar sein wird.
Geschrieben
zudem ist es ein ganz neuer acc mit nur einem spiel drin. sieht stark nach mehreren leuten aus.

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:28

diese typen gibts bei jedem spiel xD

Kann auch jailvreak sein. Denn wie soll das gehen ivh kann mich garnicht auf den Server anmelden. Ubd die sollen es so früh haben und FOB spielen ohne Zugriff auf den Server zu haben???

Geschrieben
Was wird denn eigentlich der Download-Code, der MGSGZ beilag, bewirken. Mother Base-Personal steht drauf - nicht sonderlich detailliert :D

Ja genau was drauf steht xD Personal für deine Mother Base. Sind dann Soldaten mit irgendwelchen Fähigkeiten.

Geschrieben

Hab grad mal auf https://psnprofiles.com/games nach geschaut da spielen es schon 26 auf PS3 und 248 auf der PS4 und Trophäen sind auch schon "verdient" worden und zwar schon am 29.08.15. :eek6::emot-raise: Unter den Trophie Besitzern is auch ein deutscher der seine erste Trophäe am 29.08. kassiert hat???:skep: Ok evtl spielt er mit ammi acc, aber wieso dürfen die schon und wir müssen wieder warten?? :banghead:

Geschrieben
Na super, drei extra People oder was?

Die werd ich mir schon selber fulton'en :D

Hm naja du bekommst zu Beginn nichts gescheites und es gibt echt Unmengen zu sammeln. Ist schon ganz von Vorteil wenn die gute Fähigkeiten haben ubd nen Guten Rang zb bei R&D.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:47

Hab grad mal auf https://psnprofiles.com/games nach geschaut da spielen es schon 26 auf PS3 und 248 auf der PS4 und Trophäen sind auch schon "verdient" worden und zwar schon am 29.08.15. :eek6::emot-raise: Unter den Trophie Besitzern is auch ein deutscher der seine erste Trophäe am 29.08. kassiert hat???:skep: Ok evtl spielt er mit ammi acc, aber wieso dürfen die schon und wir müssen wieder warten?? :banghead:

Ehm ja ich hab zb am 29. Trophies geholt.

Geschrieben
Hallo ihr Trophäenhelden. Kleine Frage: Was ist unter der Trophäebezeichnung "Erhalten Sie den Codenamen Hero" zu verstehen? Was muß dafür getan werden?
Wenn du eine Mission abschliesst b3kommst du ein Ranking. S ist das beste, gefolgt von A, B, C, D, E. Weiss nicht obs ein F gibt. Bei jedem Ranking kriegst du einen Codenamen wie Chick, Octopus usw.
Geschrieben
Wenn du eine Mission abschliesst b3kommst du ein Ranking. S ist das beste, gefolgt von A, B, C, D, E. Weiss nicht obs ein F gibt. Bei jedem Ranking kriegst du einen Codenamen wie Chick, Octopus usw.

Ich glaube eher das es auf die Helden Punkte ankommt. Wenn man mehr hat umso bessere codename bekommt man.

Geschrieben

@p9kerface: Tja, das ist eben der Vorteil, wenn man seine Spiele von kleinen Händlern bezieht. Diese händigen ihre neuen Spiele gerne mal den einen anderen Tag vor offiziellem Release aus. Ein großes Versandhaus, etwa a la Amazon, ist da viel eher an irgendwelchen "Restriktionen" gebunden. Aber mei, mach dir nix draus, morgen, also am offiziellen Releasetag, wirste dein MGSV-Exemplar ebenfalls in deinen gierigen Händen halten dürfen. :)

Geschrieben
Frage mich echt wieso ihr das Game so früh bekommt . Ich erhalte es erst morgen . Eben Status aktualisiert das um 10:44 das logistikzentrum verlassen hat

Schwach Amazon .. Schwach

wahrscheinlich weil sich einige läden nicht an das release datum halten. :D (ist ja bei jedem spiel so)

amazon hat meine bestellung zwar am samstag verschickt aber ich glaub das kommt heute nicht mehr.

Geschrieben

Pre-Load soll angeblich um Mitternacht starten, kann das jemand bestätigen?

Dann kann ichs mir für heute schonmal abschminken. Hatte gehofft der pre-load fängt wenigstens 24h vorher an und bei der masse an downloads wird das laden sicher nicht schnell von statten gehen.

Geschrieben

Dann wäre es ja kein Pre, sondern ein Download.

Das wird heute schon geladen, hau das Ding in Bereitschaftsmodus (Da wird eh schneller geladen) und dann gehts ab morgen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...