Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

paar kleine neue Details:

-In my next game, things will be for real. No Wall smash.

-Not like Manga like “PW” (Peace Walker), it will be “CQC enemies into walls” for real.

-When I told my staff to implement “Wall smash CQC enemies into wall” in PW, they didn’t really like that idea. But my intention was how “MGS” can be implemented in PSP to bring the real thrill of CQC for teenager(s). That aim in a way succeeded.

-BTW, there will be crawling in the next “MGS”.

-There will not be like “Cautious advance” that appeared in “MGS4″.

-You can steal the weapon from enemy and fire as shown in E3 trailer.

-Of course there will be online.

-Restriction of using enemy’s weapon was because of the future setting w/ID weapons. Next game setting is in old days so u can use them.

mFg rEWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erscheint für Ps3, XBox 360, PS4 und XBox One

Wtf wirklich? Mann nehme dann noch n paar sachen aus Read Dead und Farcry. Stopfe alles zusammen und vergisst wie cool MGS eigentlich ohne den ganzen scheiss ist. Und rauskommt n Causal piss der sich so oft wie möglich verkauft. Und ach ja Scheiss doch drauf das wir damit n Absolutes top spiel kaputt machen.

Ist natürlich nur meine Meinung. Ich Haft auch alleine dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wtf wirklich? Mann nehme dann noch n paar sachen aus Read Dead und Farcry. Stopfe alles zusammen und vergisst wie cool MGS eigentlich ohne den ganzen scheiss ist. Und rauskommt n Causal piss der sich so oft wie möglich verkauft. Und ach ja Scheiss doch drauf das wir damit n Absolutes top spiel kaputt machen.

Ist natürlich nur meine Meinung. Ich Haft auch alleine dafür.

Ich würde sagen das du falsch liegst. Das Game ist so lange in der Entwicklung und wird wieder ein Meisterwerk... NOCH ist es hier nicht soweit gekommen... hoffe das bleibt so... Resi lässt grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das du falsch liegst. Das Game ist so lange in der Entwicklung und wird wieder ein Meisterwerk... NOCH ist es hier nicht soweit gekommen... hoffe das bleibt so... Resi lässt grüssen

Für mich persönlich, sollte man Metal Gear und Open World nicht in einem Satz nennen dürfen weil die 2 sachen einfach nicht zusammen passen. Und falls , wovon ich ausgehe, es doch so kommen sollte ist es leider auch n Spiel was ich mir nicht mehr kaufen werde. Farcry war mal n klasse Game und dann naja. Assassins Creed war mal n Klasse Game und dann naja. CoD war mal n Klasse Game und dann naja. Tomb Raider auch oder wie du schon selbst schriebst Resident Evil. Und so wie es aussieht kommt MGS auf die gleiche Schiefe Bahn. Auch alleine deswegen das es für mehrere Konsolen kommt. Also nicht mehr nur für die PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nie einen MGS Teil gespielt. Muss ich die alten zwingend gespielt haben um der Story von diesem Teil hier zu folgen ?

Und was für ne Art von Spiel ist das, Shooter mit Schleichelementen ? Ist es kitschig, also so japano fremdschäm story und wie lange dauern die zwischen sequenzen ? Hab gehört die sollen extrem lang dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie einen MGS Teil gespielt. Muss ich die alten zwingend gespielt haben um der Story von diesem Teil hier zu folgen ?

Und was für ne Art von Spiel ist das, Shooter mit Schleichelementen ? Ist es kitschig, also so japano fremdschäm story und wie lange dauern die zwischen sequenzen ? Hab gehört die sollen extrem lang dauern.

Du solltest Metal Gear Solid 3, 4 und Peace Walker gespielt haben. Schleichen steht im Vordergrund, allerdings kann man sich mit Waffengewalt wehren, sobald man entdeckt wird. Japanische fremdschäm Storys sind mir noch nie untergekommen und nicht bekannt. Die Zwischensequenzen sind ziemlich lang, was allerdings MGS-typisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen

Konamis “Metal Gear”-Mastermind Hideo Kojima will den Charakteren in seinem kommenden Titel “Metal Gear Solid 5″ offenbar eine zusätzliche Dosis Sexappeal einimpfen, um die Verkaufszahlen nach dem Motto “Sex sells” zusätzlich anzukurbeln. Ein Bild verdeutlicht, was Kojima damit meint.

Via Twitter gab Hideo Kojima zu, dass er die Designer dazu aufgefordert hat, einige Charaktere etwas erotischer darzustellen, um zusätzlich die Verkäufe von Sammelfiguren anzukurbeln und um das Interesse der Cosplayer zu steigern.

“Ich habe Yoji aufgefordert, den Charakter erotischer zu gestalten, und er hat es gut gemacht”, teilte Kojima mit. “In letzter Zeit machen wir die Charaktere auf diese Art und Weise. Ich erschaffe sorgfältig ein früheres Leben, den Namen, einen Stil, Lieblingsphrasen, Gewohnheiten und Taten, die den Charakter hervorstechen lassen. Das Ziel liegt darin, dass wir euch zum Cosplay animieren oder den Verkauf von Figuren fördern wollen.”

“Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wird 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erwartet.

Metal-Gear-Solid-5_sexy-490x320.jpg

Quelle: https://www.play3.de/2013/09/05/metal-gear-solid-5-charaktere-sollen-mehr-sexappeal-bekommen/

Hideo dieser ... haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...