Meisterschaft Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Gibt es beim Tier ,,Blanford's Fox" irgendeinen Trick es zu fangen ? mache es genau so wie im Video gezeigt Aber es kommt beim besten Willen nicht , mit Sicherheit schon 20 mal gemacht Ich weiß es ist sehr selten Aber hab alle anderen sehr seltene Tiere auch direkt beim 1 oder 2 mal gefangen Hab die Fallen exakt an die gleichen Stellen gestellt Hattet ihr bei dem Tier das gleiche Problem ? Es ist das vorletzte in der Liste Zitieren
Shane79 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Huhu Sagt mal hat noch einer das Problem das manche Hauptmissionen nicht bewertet werden? Normalerweise steht doch in der Missionsliste welchen Rang man dort erspielt hat.Habe da eine Mission da habe ich B etc.Aber wird nie gewertet.Schon merkwürdig Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 HuhuSagt mal hat noch einer das Problem das manche Hauptmissionen nicht bewertet werden? Normalerweise steht doch in der Missionsliste welchen Rang man dort erspielt hat.Habe da eine Mission da habe ich B etc.Aber wird nie gewertet.Schon merkwürdig Also die Flashback Missionen haben keinen Rang, ebenso wie die Intro Mission für die FOB, das ist also normal. Ansonsten gibts da anscheinend nen Bug mit der Mission C2W: https://www.playstationtrophies.org/forum/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/273877-possible-c2w-mission-glitch.html Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ändert sich eigentlich die story wenn man quiet tötet? Bekommt man andere Sequenzen zu sehen? Zitieren
Shane79 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Also die Flashback Missionen haben keinen Rang, ebenso wie die Intro Mission für die FOB, das ist also normal. Ansonsten gibts da anscheinend nen Bug mit der Mission C2W:https://www.playstationtrophies.org/forum/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/273877-possible-c2w-mission-glitch.html Ah ok.Ja genau die mission ist das.Genau dann ist das wohl der Bug.Habe die jetzt schon paarmal wiederholt aber immer das gleiche Ergebnis.Naja dann weiss ich ja jetzt Bescheid Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Gibt es beim Tier ,,Blanford's Fox" irgendeinen Trick es zu fangen ?mache es genau so wie im Video gezeigt Aber es kommt beim besten Willen nicht , mit Sicherheit schon 20 mal gemacht Ich weiß es ist sehr selten Aber hab alle anderen sehr seltene Tiere auch direkt beim 1 oder 2 mal gefangen Hab die Fallen exakt an die gleichen Stellen gestellt Hattet ihr bei dem Tier das gleiche Problem ? Es ist das vorletzte in der Liste Hau mal das Lockmittel über die Fallen! hat bei mir direkt beim 2. Mal geklappt. Zitieren
Noriega Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Dieses Game ist einfach ein Meisterwerk. Überragend was man da an Gameplay und Substanz geboten kriegt. Es kommt immer wieder etwas und man hat immer genug zu tun. Selbst für tage an denen man nur kurz ne halbe Stunde Zocken will, gibt es etwas wo man sich die Zeit vertreiben kann. Zitieren
Kakarott Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Okay, Quiet war doch recht einfach. Mit der Stealth-Tarnung in 3-4 Minuten down. Jetzt aber schon die nächste Mission, die zu viel für mich ist. 42 wars glaube ich, die mit den Skulls im Flughafen. Hatte da eh schon Schwierigkeiten und jetzt noch auf Extrem. Jemand Tipps? Zitieren
Lunak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Brennan LRS-46, 2-4 Hits und se sind im Eimer^^ Geht auch durch diese Metallkreationen die se gerne vor sich aufstellen. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Und wenn du richtig faul bist krichst du ungesehen zum Lastwagen bis die Cutscene triggert und sagst Quiet sie soll die Arbeit für dich erledigen während du dich zurücklehnst und die Show genießt... Zitieren
wesker70 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Falls es auch mal jemandem passiert: Bin dem black screen nochmal entkommen. Irgendwann habe ich es geschafft, im Krankenzimmer wenigstens ins Pausen-Menü zu kommen, von dort dann Restart Checkpoint, und so kam ich zurück an die Stelle, wo ich mit dem Heli auf der Medical Plattform lande. Seitdem läufts *freu* Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Okay, Quiet war doch recht einfach. Mit der Stealth-Tarnung in 3-4 Minuten down. Jetzt aber schon die nächste Mission, die zu viel für mich ist. 42 wars glaube ich, die mit den Skulls im Flughafen. Hatte da eh schon Schwierigkeiten und jetzt noch auf Extrem. Jemand Tipps? Ich hab einfach eine Elektromine auf die Strasse gelegt wo der Konvoi langfährt, mich mit meinen D-Walker in der Nähe auf ne Anhöhe gestellt, gewartet bis der vorderste Wagen über die Mine fährt und dann mit der Fulton Balliste des D-Walkers aus der Entfernung alle 3 Fahrzeug rausfultoniert. Bei meinen Fulton war dabei schon das Wurmloch entwickelt. War super easy und hat max 5 Min gedauert, wovon 3 allein fürs warten draufgingen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Brennan LRS-46, 2-4 Hits und se sind im Eimer^^Geht auch durch diese Metallkreationen die se gerne vor sich aufstellen. Ab wann kann ich die Brennan herstellen? Hab die noch nicht. Und wenn du richtig faul bist krichst du ungesehen zum Lastwagen bis die Cutscene triggert und sagst Quiet sie soll die Arbeit für dich erledigen während du dich zurücklehnst und die Show genießt... Ich hab einfach eine Elektromine auf die Strasse gelegt wo der Konvoi langfährt, mich mit meinen D-Walker in der Nähe auf ne Anhöhe gestellt, gewartet bis der vorderste Wagen über die Mine fährt und dann mit der Fulton Balliste des D-Walkers aus der Entfernung alle 3 Fahrzeug rausfultoniert. Bei meinen Fulton war dabei schon das Wurmloch entwickelt. War super easy und hat max 5 Min gedauert, wovon 3 allein fürs warten draufgingen. Danke für die Antworten, aber glaube wir reden nicht von der selben Mission. Meine die, in der man mitm Heli mit Code Talker abstürzt und dann die vier Skulls killen muss. Zitieren
Lunak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ab wann kann ich die Brennan herstellen? Hab die noch nicht. Mission 23, liegt der rum Ist btw die Mission die den Savegamecrash hatte wenn man Quiet mitnahm^^ Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Danke für die Antworten, aber glaube wir reden nicht von der selben Mission. Meine die, in der man mitm Heli mit Code Talker abstürzt und dann die vier Skulls killen muss. Ups sry:facepalm:, ok bei der Mission am besten den D-Walker mit voll gelevelter Minigun mitnehmen. Die Skulls werden sich immer in deine Nähe teleportieren und Gas versprühen was den D-Walker lahmlegt, allerdings stehen die Skulls dazu netterweise dumm in der Gegend rum, also einfach aus der Reichweite des Gases gehen und mit der Minigun draufhalten:smile:. Edit: Und level auch die Munitionskapazität des D-Walkers aufs Maximum. Bearbeitet 23. September 2015 von Mark_Aurel Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hallo Leute , mühe mich gerade etwas mit der Trophae , bringe alle Einheiten auf Level 50 mit rum Habt ihr da Tipps für mich wie man das am besten verwaltet , die Soldaten zuordnet ? Ich hab das Gefühl das per Automatisches Sortieren / Packen der Soldaten alles nur in die Kampfeinheit gesteckt wird und nicht dort hin wo sie eigentlich hinhören Zudem meine Gruppen fast immer voll sind ( 130 ) und ich die schlechten alle schon raus geschmissen habe , hab jetzt immer so platz für noch ca. 10 Leute Wie kann man die Soldaten die man gerade eingesammelt hat , da steht ja dann immer +8 bei den Soldaten z.b. wie kann man die einzeln manuell dort hinpacken wo man sie haben möchte ? ohne das man es automatisch macht , wie findet man die ? Ich hab jetzt im besten Falle 2 Einheiten auf Level 50 , 2 auf Level 48 und die anderen so auf 45 , 46 , 47 , wegen dem Automatischen geht das mal runter mal rüber Habt ihr da Tipps ? Bin schon wie jeck manuell am umsortieren , aber besser als wie gerade angegeben wird es irgendwie nicht obowohl ich nur A++ Leute einsammel und hin und wieder auch S Leute Bin am einsammeln ohne Ende , alles nur TOP Leute , hab aber das Gefühl das diese TOP Leute nicht in meine Truppe kommen ,, Wartebereich" ist leer wie schaffe ich es schnell und unkompliziert auf Level 50 ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hab mal ne zu den ganzen Kräutern. Gibt es noch ne andere Möglichkeit an die zu komm. Bekomme grad nicht die passenden über die externen mission, die s rang mission ist jetzt schon 3 mal gescheitert und für Kräuter sammeln fehlt mir die zeit und der elan. Zitieren
Lunak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hab mal ne zu den ganzen Kräutern. Gibt es noch ne andere Möglichkeit an die zu komm. Bekomme grad nicht die passenden über die externen mission, die s rang mission ist jetzt schon 3 mal gescheitert und für Kräuter sammeln fehlt mir die zeit und der elan. Die gibts auch als E Version, bzw D bei den Nachschubaufträgen am ehesten, Kräuter liegen eigentlich immer am Heli Platz, wennst den Arm upgradest nimmst 20 pro Pflanze mit. Bei mir is das Lager komplett voll mit dem Zeug^^ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Welches upgrade ist das bei dem arm? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.