purzel 234 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hat jemand n guten Tipp für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen? Das klappt da schon, nur eben nicht so einfach wie in Mission 11, du musst kurz bevor die Kiste unten ist Quiet dazu bringen zu schießen, dann hört sie den Fallschirm nicht, das dauert etwas länger, ich habe 8 Abwürfe benötigt, weil manchmal eben das Timing nicht passte und sie doch noch im letzten Moment weg gesprungen ist. Hätte da aber selber mal eine Frage. Um Mission 45 zu spielen muss man ja die Nebenmission 150 spielen, wie schaltet man die frei? Ich trage seit ner Weile den Schmetterling, verhindert das das triggern der Nebenmission 150? Bearbeitet 21. September 2015 von purzel 234 Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Yep, beendet, PS4 neugestartet, nach updates gecheckt... aber das Game bleibt immer noch an der selben Stelle hängen. Hm dann wirds eng - auch mal versucht das WLAN der PS4 abzudrehen und dann zu starten? Das ich die Helme dann für die nachste Mission unterbinde das habe ich ja schon mitbekommen. mir ging es ja nur um die Symbole auf der Karte. was die zu sagen haben, da sie ja die Farbe ändern. Deshalb müssen sie ja eine Funktion haben und die ist mir nicht ganz klar. Ganz einfach je roter desto härter sind se auf dich eingestellt. Bei mir laufen mittlerweile reihenweise schwere Infanterie rum, eine Reaktion auf den Fortwährenden Sniper Einsatz. Evtl auch als Kombination mit den Gasmasken weil ich auch ständig Gasgranaten einsetze^^ Das Spiel passt sich halt dem Spielstil an, wer viel mit Fahrzeugen hantiert wird beispielsweise auch auf ne Menge Gegner mit Raketenwerfer treffen, die hab ich halt gar nicht Hat jemand n guten Tipp für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen? Kampfanzug, am Fluss unten entlang schleichen bis man in der Mitte der Ruinen ist. Dann munter mit Schlafgas Granaten / Werfer draufhalten. Ist im Grunde recht einfach und das Nebenziel kann man auch gleich mit erledigen^^ Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hat jemand n guten Tipp für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen? Für die Aufgabe bei der man sie ohne Schusswaffen erledigen muss empfehle ich dir den Parasite Suit mit Stealth Camouflage und die normale Stealth Camouflage alles auf maximalem Level, und nimm D.D. als Begleiter mit. Dann rennst du einfach unsichtbar durch die Gegend bis D.D. sie ausfindig macht, schleichst dich an sie rann und verpasst ihr ne CQC Combo (nur der Tritt trifft sie), schlag ruhig weiter während sie am Boden liegt, mit Glück verpasst du ihr noch eins wenn sie weghüpft. Leg dann noch ne Mine mit sleeping gas hin falls sie nochmal dieselbe Stelle aufsucht und wiederhole das Ganze bis sie erledigt ist. Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hätte da aber selber mal eine Frage. Um Mission 45 zu spielen muss man ja die Nebenmission 150 spielen, wie schaltet man die frei? Ich trage seit ner Weile den Schmetterling, verhindert das das triggern der Nebenmission 150? Soweit ich weiß, ja. Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hat jemand n guten Tipp für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen? Doch Kistentrick klappt ,musst aber Kurz bevor die Kiste einschlägt ( ich hab es bei 10 Metern vor Aufschlag gemacht ) aus der Deckung kurz hoch damit sie schießt und damit nachladen muss ! 5 mal musst sie mit der Kiste treffen ! Zitieren
wesker70 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hm dann wirds eng - auch mal versucht das WLAN der PS4 abzudrehen und dann zu starten? Habe das Lan-Kabel abgezogen, hat auch nicht geholfen. Menno, über 30 Spielstunden für die Tonne Zitieren
Shane79 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ahhhhhhhh an alle Experten finde das spiel bisher ganz gut aber nun kommt die Mission mit dem Emmerich oder so ähnlich.Hubschrauber,Mechs etc.mache ich locker kalt ebenfalls gefühlte 100 Soldaten.Frage mich gerade wie soll man diese Mission schaffen ohne Alarm auszulösen? Gibt es da irgendein Trick um durch dieses Lager zu kommen? Und vor allem andauernd speichert das Game wenn ich da eine Zeitlang drinne bin in der Base aber wenn ich gekilt werde stehe ich wieder davor mit allen Gegnern. Was wird denn da andauernd gespeichert? Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ahhhhhhhh an alle Experten finde das spiel bisher ganz gut aber nun kommt die Mission mit dem Emmerich oder so ähnlich.Hubschrauber,Mechs etc.mache ich locker kalt ebenfalls gefühlte 100 Soldaten.Frage mich gerade wie soll man diese Mission schaffen ohne Alarm auszulösen?Gibt es da irgendein Trick um durch dieses Lager zu kommen? Und vor allem andauernd speichert das Game wenn ich da eine Zeitlang drinne bin in der Base aber wenn ich gekilt werde stehe ich wieder davor mit allen Gegnern. Was wird denn da andauernd gespeichert? Evtl Externe Aufträge, Moralveränderungen ect. gibt einiges das im Hintergrund läuft. Kontrollpunkte sind fix. Wie man die schafft? Schleichen, aufn Berg setzen mit dem Fernglas die Feindbewegungen beobachten und dann durch, den ein oder anderen schlafen legen hilft natürlich auch ungemein Zitieren
Plek Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hey Leuts, ich bin ein großer Sniperfreund und wollte mal fragen ob man später eine Schallgedämpfte Sniper "erforschen" kann. Egal ob tödlich oder nicht. Treues Ross Erhöhen Sie die Beziehung zu D-Horse auf das Maximum. Das Beziehungslevel wird durch folgende Punkte erhöht: M Zusätzlich gibt es einen Punkt, wenn ihr D-Horse 36 sek reitet. Wie genau ist das gemeint und wie oft kann ich das machen? Bearbeitet 21. September 2015 von Plek Zitieren
Axelcool Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hallo Wollt mal fragen, was man alles verkaufen könnte im Spiel an Rohstoffen und Kräutern ohne Angst haben zu müssen das die noch gebraucht werden, weis da jemand bescheid, was man bedenkenlos verkaufen könnte? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 wie genau funktioniert das mit den nachschub unterbinden und auf welche missionen wirkt es sich aus. Zitieren
Deader2k Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) HalloWollt mal fragen, was man alles verkaufen könnte im Spiel an Rohstoffen und Kräutern ohne Angst haben zu müssen das die noch gebraucht werden, weis da jemand bescheid, was man bedenkenlos verkaufen könnte? Ich verkauf so ziemlich alle Kräuter. Die Ressourcen verkauf ich nicht wegen der Nuke und den FOBs aber wenn du zuviel von einer Ressource hast, kannst verkaufen. Halt nicht alles. wie genau funktioniert das mit den nachschub unterbinden und auf welche missionen wirkt es sich aus. Du machst die externen Aufträge mit den Symbolen, steht auch immer bei Nachschub an Helmen und co. Wenn der Auftrag erfolgreich war, haben die Gegner in der nächsten Mission weniger Helme und co. Mit nächster Mission ist die gemeint, die du startest. Bearbeitet 21. September 2015 von Deader2k Zitieren
Axelcool Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ok, danke, werd mal schauen, hab nur Angst, wenn ich dann doch was verkaufe an Kräutern was vieleicht zur Entwicklung dann fehlt... Hab den Wolf/Hund vor paar Tagen geholt, bin öfters zur Mouther Base geflogen und der Hund kam paar mal und Zwischensequenzen mit Ocelot, hab gut 5 Hauptmissionen und 20 Nebenmissionen gemacht und immer wieder hin geflogen, aber er kommt immer noch nicht als erwachsener Wolf/Hund, weis da jemand mehr? Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ok, danke, werd mal schauen, hab nur Angst, wenn ich dann doch was verkaufe an Kräutern was vieleicht zur Entwicklung dann fehlt...Hab den Wolf/Hund vor paar Tagen geholt, bin öfters zur Mouther Base geflogen und der Hund kam paar mal und Zwischensequenzen mit Ocelot, hab gut 5 Hauptmissionen und 20 Nebenmissionen gemacht und immer wieder hin geflogen, aber er kommt immer noch nicht als erwachsener Wolf/Hund, weis da jemand mehr? Ich rate dir davon ab die Kräuter zu verkaufen, die braucht man zum einen für die Entwicklung von Waffen, aber vor allem später auch als Deployment Cost um die wirklich guten Waffen & Ausrüstung mitnehmen zu können, mir ist es zwischenzeitlich passiert dass ich mein Sniperrifle nicht mitnehmen konnte weil mir die Kräuter ausgegangen sind. D.D. sollte irgendwann nach Hauptmission 10 als Buddy zur Verfügung stehen, spiel einfach weiter, kann man nicht verpassen. Zitieren
Deader2k Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ich habe immer 500 Kräuter auf Lager und durch die Externen Aufträge bekommst die auch schnell wieder rein. Zitieren
Axelcool Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hab den Hund schon, bin bei Hauptmission 21, aber er wird nicht erwachsen... Zitieren
Shane79 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Evtl Externe Aufträge, Moralveränderungen ect. gibt einiges das im Hintergrund läuft. Kontrollpunkte sind fix.Wie man die schafft? Schleichen, aufn Berg setzen mit dem Fernglas die Feindbewegungen beobachten und dann durch, den ein oder anderen schlafen legen hilft natürlich auch ungemein Danke sehr für die Info.Bin da jetzt dreimal rein und hatte alles gekillt und dann aus dem nichts tauchen da irgendwo immer einheiten auf und nehmen mich ins Speerfeuer.Und dann war alles für die Katz. Dieser Heli,diese drei oder zwei Mechs dort kein Problem nur diese soldaten.Grrrrrrrr.Und natürlich Soldaten mit Schrotflinten die aus 200 m entfernung treffen Zitieren
Lunak Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Du hast aber schon bemerkt das auf der kaputten Halle ein Sniper sitzt oder?^^ An sich ist es easy rechts halten unter der Brücke durch an der Halle und hinter der Werckstatt vorbei nach oben, weiterhin rechts halten und von hinten ins Ziel. Zitieren
Shane79 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Du hast aber schon bemerkt das auf der kaputten Halle ein Sniper sitzt oder?^^An sich ist es easy rechts halten unter der Brücke durch an der Halle und hinter der Werckstatt vorbei nach oben, weiterhin rechts halten und von hinten ins Ziel. Ja da sitzt nicht nur ein Scharfschütze sondern massig.Die baller ich auch alle am Anfang weg.Habe gemerkt wenn man sich rechts hält und dann quasi zum anderen Eingang gelangt da ist es ziemlich ruhig.Ich will halt immer diese ganzen Panzer und container die bei dem Hangar stehen rausholen.Und genau dort wird es immer ein Riesentheater. Da reinkommen ist kein Ding.Was mich halt ärgert das ich das jedesmal von vorne machen darf wenn es schief geht*g* Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 2 Fragen: 1. Habe eine Nebenmission mit einem Haken daneben (also abgeschlossen), daneben ist jedoch wieder ein Punkt, d.h. sie wird mir als neu angezeigt.. Außerdem ist sie heller als alle anderen bereits absolvierten, könnte mir das jemand erklären bitte? 2.Habe gerade mal 3 Hauptmission und 10 Nebenmissionen gemacht und wollte nun die Basis ausbauen, habe dafür jedoch viel zu wenig Rohstoffe.. Ist das normal oder hab ich einfach zu wenige Rohstoffe besorgt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.