Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb basshuffler09:

Wie oder wo & wann kann man denn Zauber Synthetisieren ?
Bei mir wird davon nix angezeigt (siehe Bild) Ich kann nur die Elemente in Flakons wandeln......Oder kommt das erst später? (Bin Kapitel 2)
finalfantasyxqedz4wa92p.png

 

Yo mein Bruder, du musst zuerst einen der 3 Zauber auswählen (eine Einheit von z.B. Feuer reicht schon, kannst natürlich auch 99)

Danach kannst du unten einen Katalysator (Item) auswählen, bevor du dann zu unterst auf synthetisieren klickst.

 

Damit kannst du deinen Zaubern zusätzliche Effekte hinzufügen. Unterschiedliche Items führen zu unterschiedlichen Effekte. Steht dann immer alles schön beschrieben sobald du einen Katalysator auswählst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten statt so dämliche Sachen wie den Jahrmarkt oder das Fotografieren, besser sich mal um die Story kümmern. 

Juhu ich kann jetzt selber fotografieren. Dieser Wunsch wurde ja auch 1000fach im Internet geäussert. Bitte bitte erweitert den Fotomodus, das macht so viel Spass!!!

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt FFXV nochmals einzulegen wegen dem Carnival.

Gibt es irgendwelche seltenen (und vorallem nützliche) Items die es nur da gibt?

Oder kann ich mir das sparen?

 

@TomB

Ich warte schon Ewigkeiten auf eine grössere Schrift. Aber scheint zu aufwändig für SE zu sein. 

Also würde ich mal sagen, solange ich noch auf eine grössere Schrift warte (naja was heisst warte...Spiel ist mittlerweile auf Platin) brauchst du glaub nicht auf eine bessere Kamera zu warten :D

 

Und das mit den Kämpfen und nichts sehen, fand ich gar nicht so schlimm.

Das Kampfsystem erfordert ja kein Hirn, geschweige dass du was sehen musst. Es reicht :r1: zu drücken und auf :d: zu hämmern. Nichts anderes als Warpstrikes und wenn du keine MP mehr hast, einfach nur :o: halten.

Das Kampfsystem erfordert null Geschick. Ergo musst du auch nichts sehen. Ergo braucht man die Kamera auch nicht zu verbessern.

Ist ein super Spiel geworden :thumbsup: hoffentlich wird FFXVI noch einfacher. Wäre gut wenn der Charakter von Anfang an allen Angriffen automatisch ausweichen würde. Und statt Heiltränke, sollte man Carbuncle immer dabei haben, egal welchen Schwierigkeitsgrad. Oder zumindest einen Charakter in der Truppe haben der einem permanent heilt, im Falle man von Magie getroffen wird. Dieser Charakter sollte natürlich unsterblich sein, sonst wirds zu schwer.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ist das so?

dann wäre das vielleicht ein Ansatz, um diese letzte Herausforderung zu schaffen...auf normal ist beim Zwischenboss Schluss. :(

 

 

Kann ich nicht beurteilen, ich habe nach Platin die Lust verloren. Also auch gar keine Schatten-Dungeons erledigt.

Nicht weil mir nur Platin wichtig war, sondern weil mir das Spiel einfach keinen Spass mehr machte. Platin war schon mühselig. Die ganze Zeit nur "Fahr dahin, langweile dich, laufe zum Gegner, drücke :o:, suche wie ein Trottel im Radius von 1km IRGENDWAS, nimm ...moment, zuerst 2-3mal springen... (gut gemacht Noctis!) jetzt nimm Item, laufe zum Auto, langweile dich, kassiere Schrott-Item." ...Repeat.

"Oh der Prinz!!! Kannst du mir Bohnen holen?" - Ja klar!  :banghead: NEIN VERDAMMTE SCHEISSE! :emot-argh: Was ist falsch in deinem Kopf Noctis?!? Das Spiel fi#@+ einem mit diesem Non-sense so hart den Kopf. 

Übrigens...Die 4 Charaktere sprechen selbst davon, dass sie wohl die grössten Deppen die jeden Auftrag annehmen sind. ... :emot-woop:

 

Ich habe eigentlich auch bis zum Schluss nicht verstanden was diese Auswahl-Möglichkeiten in den Gesprächen soll. Am Anfang machte es noch Spass. Aber gegen Schluss völlig deplatziert und sinnlos. "Was willst du *einen Gott* fragen?" A) Wo sind wir hier? B) Wer bist du? C) Gar nichts? :thinking:

Gar nichts? Ähm... Ja wieso nicht. Wie wäre es wenn man am Anfang des Spiels fragen würde: Willst du die Story überspringen? Ja? Nein? Oder ich weiss es nicht, wie wäre es mit halb-halb?

 

Ne ne ne.... Aber ich gib dem Spiel eine neue Chance sobald es "fertig" ist.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DaxterPlayer:

Hallo zusammen,

 

ich fang heute mit FFXV an und wollte fragen ob es verpassbare Waffen oder bestimmte Items gibt, wo ich mich im nachhinein darüber ärgern würde sie verpasst zu haben. Verpassbare Trophys gibt es ja ,wie ich gesehen habe, nicht. Würde mich über eine Antwort freuen.

 

 

 

Nein, kannst nichts verpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...