Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Final Fantasy XV wird weltweit am 30. September 2016 u.a. für PS4 erscheinen!

"Das Königreich Lucis ist gefallen. Nur der Kronprinz Noctis hat die Macht, das Licht wiederherzustellen und den Thron zurückzuerobern.

Begleite Noctis und seine Freunde auf ihrer Reise durch die fesselnde und weitläufige Welt von Eos zur Rettung ihrer Heimat", so Square Enix".

https://youtu.be/ghWp67-ims8

Vorheriger Post um 06:17

Post hinzugefügt um 06:34

Die PLATINUM DEMO ist absofort im PS4-Store verfügbar und verbindet Ausschnitte des FINAL FANTASY XV-Universums zu einer eigenständigen Episode, die in den Träumen des jungen Noctis spielt. Entdecke zusammen mit dem Prinzen und seinem magischen Begleiter eine Welt voller Wunder und Geheimnisse.

Die Demo ist ca. 3,797GB groß.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/platinum-demo-%e2%80%94-final-fantasy-xv/cid=EP0082-CUSA04514_00-0000000000000001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb TomB:

Zumindest bei den Amis ist ein 6,7 GB großer Patch erschienen. Ich habe gestern nicht gezockt, eventuell bei uns auch schon.

 

Eine große Änderung ist wohl wirklich der Ring der Lucis. Es gibt schon Videos, wo jemand den Adamantoise damit one-shottet. :D Und auch den Angelus Mech kann man mit dem neuen Ring wohl in Nullkommanix erledigen....ob das so bleiben soll? Das hier habe ich auf Englisch gefunden:

 

Addition of Chapter 13, Verse 2 (alternate route featuring Gladiolus)
Enhancement of Arcana spells (Alterna, Holy, Death)
Announcement of winning snapshots from first photo contest (viewable at Takka’s Pit Stop in Hammerhead)
Temporary conclusion of Timed Quests (will resume at a later date)
Addition of two pieces from "Episode Gladiolus" downloadable content to music player tracklist
Addition of compatibility with "Episode Gladiolus" downloadable content
Various gameplay enhancements
Various bug fixes
Updated saves will not work on former versions of the game

 

Bei uns ist er auch schon erschienen und ist 5,657gb groß ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Nabend.

weis hier jemand wie genau das mit den neuen team links funktioniert und bei welchem gegner das im high lvl bereich gut klappt? 

Dies schrieb @Dini_at_home_400 zu mir ^^

 

Zitat


Jetzt aber zu deiner Frage: Erklärt werden die Teamlinks beim Besiegen des Monsters (2.Trophäe) aber das hilft nur bedingt. :/
Deine Teammitglieder müssen im Kampf gemeinsam einen Gegner niederwerfen. Sollte das passieren, dann triggert vielleicht! <--- der Teamlink und du müsstest ultra schnell den hingefallenen Gegner anvisieren und mit einem Warpangriff den Teamlink einleiten. Wenn das geklappt hat, erscheinen Kreise auf dem Bildschirm und du mußt neunmal zur richtigen Zeit Kreis drücken. Damit am Ende der Finale Hieb ausgelöst wird. 10 mal den Finalen Hieb gesehen= Trophäe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb KeGo:

 

Komplett Insomina wurde überarbeitet und ist nun ein vollwertiger Dungeon.

Kerberus und Omega sind die beiden neuen Bossen in der offenen Welt. Zudem gibt es 4 oder 5 neue Nebenquest in Insomnia.

Kann man Kerbus nur in Kapitel 14 besiegen oder auch in der OW und wenn ja wo? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...