Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

such für diesen Freitag 1-3 Leute, für folgende Trophäen:

- Bleib dran!

- Podiumsbesetzter ( man muss leider dafür der selben Fraktion angehören, bin in der Eagle-Fraktion vertreten)

Habe von in der Früh bis maximal 15Uhr Zeit, vielleicht am Abend dann noch.

Natürlich danach so zum Cruisen oder anderen Trophäen!

Headset wäre von Vorteil! Fahrerlevel am besten ab 30, spielt aber für die Trophäe nicht direkt eine Rolle. Es sollte dennoch diese Mission freigeschaltet sein, wo man als Testfahrer in einem Ford GT fährt, weiß nicht genau wie die Mission heißt :D

Einfach in adden mit Betreff "The Crew Trophy"

1. MrWell92

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute.

Suche auch noch Mitglieder für diverse Crew - Trophies.

Da man sie auch in einem Privaten Match erspielen kann is es gar nicht so schlecht wenn wir bis zu 8 Mann wären.

Bin naürlich auch schon Stufe 50 und fahre Camaro SS wovon alle meine Wagen über 1000 und RE bereits die Max Stufe 1299 erreicht hat.

Bin zur zeit in der Crocodile Fraktion aber kann ab morgen zur Not wechseln

Addet mich einfach mit Betreff

Steppi2084

PS.: wäre schön wenn ihr HS habt und 20+ seid da ich auch schon ein gewisses Alter erreicht habe wo man nicht mehr die Geduld hat mit Kiddies zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute !

Im Moment sind wir zu dritt und suchen noch nen vierten (20+) mit HS der evtl. ( ein Wechsel is ja möglich ) in der Bears Fraktion is für unsere Crew.

Ausserdem eine andere Crew die einer anderen Fraktion angehört für die ganzen Events weil man so gut wie nie ein Spiel findet ausser Frei für Alle.

Um auf LaVidaLoca´s Aussage zurück zukommen wegen zusammen spielen und nicht allein (weil er vorher bei uns war ) is es sehr beschi***n wenn kein HS vorhanden ist um sich abzusprechen was der ein oder andere gern machen würde.

Also bitte 4. Mann und Crew´s meldet euch bei uns.

PS.: Mit Betreff aufs Forum und meinem Beitrag bei mir oder den Crewmitgliedern.

Crewmitglieder :

Steppi2084

CrUnK_HeAd

sala8585

Suchen nur noch Crew´s Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bräuchte noch 1-2 Leute am kommenden Mittwoch (Zeit von 8-14:30 maximal)

Folgende Trophäe: Podiumsbesetzer ( Platz 1.,2,3 in Fraktionsrennen)

Und für spätere Trophäen wie, Einer für alle (Schließe 50 Crew vs. Crew Rennen ab)

Fraktion: Ich bin in der ersten "Wolves"

Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen! Und so zum Cruisen, USA Erkunden ;)

Einfach mit Betreff "Fraktion" adden

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...