Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Am 26.3.2018 um 19:52 schrieb LiNa_Pantera:

Hallo!

Ich suche Leute um das Spiel auf 100% zu bringen. Viele suchen hier wegen Underground und Survival deswegen schreibe ich nochmal rein, den ich suche explizit nach Leuten  für 'Expansion III: Last Stand'. Habe mir den Modus noch nicht genau angeschaut, entsprechend fehlen mir da alle Trophäen.

Würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute melden.

LG

 

 

Das ist solo einfacher. Das spielen nur diejenigen welche töten wollen. Rest ist egal bei denen...

Du kannst also rumlaufen und die trophäen abklappern.

Am besten immer die punkte einnehmen und wenn es auftaucht die trophäe für 2000credits kaufen. Gibt zonenpunkte x2.

Dann ist das DLC schnell fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb LiNa_Pantera:

Wirklich??? Umso besser! Danke dir für den Tip :D

Aber deine Username kommt mir bekannt vor..... hast du zufällig vor Jahren mal mit einer Frau chronicles of riddick geboostet? Damals hatte ich noch auf dem Profil von GUM-GUM-GOD gespielt o.O

 

 

Ja habe ich. Aber ich wusste nicht das ich mit einer Frau geboostet hatte????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bräuchte jemanden der mir hilft bei der Trophy "ich bin das Gesetz".

 

Bei Interesse einfach adden: PSN Thanatos-1987   Schreibt bitte kurz dazu das es um die Trophy geht.

 

Danke schon mal im Vorraus.

 

edit.: hat sich erledigt!   Vielen Dank an The_Rock089 

Bearbeitet von Thanatos-1987
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2018 um 21:02 schrieb Jason-TF-:

Ich suche für die DLC´s noch bis zu 3 Mitspieler zum Erspielen der Trophäen. Im Gegenzug helfe ich wenn nötig bei anderen Trophäen. Einfach bei PSN anschreiben mit Betreff The Division.

Wird man übersehen oder wie läuft das? Naja kannst mich ja adden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 23:07 schrieb Amohxz:

Hi 

ich weiß das ich etwas spät mit dem Spiel Anfragen möchte aber gibt es noch Leute die es platinieren möchten ? Oder ist es Solo machbar ?

 

wenn nicht dann würde ich mich freuen wenn sich einer melden würde und mir dabei helfen könnte 

Vieles ist Solo machbar jedoch kann es anfangs ziemlich frustrierend sein. Wenn du willst kann ich dir gerne helfen ;) Einfach mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...