Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War heute zum erstem Mal in der Dark Zone (DZ 01). War ganz ok. Konnte in Ruhe mein Zeug rausfliegen obwohl ich allein war.

Aber was hat es mit den Wahrzeichen in der DZ auf sich?

Und im Flatiron District gibt es einen Kampf in einem kontaminierten Gebiet für das ich Filterstufe 3 benötige. Wie bekomme ich die?

Falls das überhaupt irgendeiner liest:biggrin5:

Ok, Frage 2 schon geklärt. Gefahrgutlager verbessern.

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich wollte mich mal an die Sammelsachen (Aufklärungsdaten) machen. Gibt es außer dem einen Echo in Chelsea (kann man wohl erst am Ende der Story holen) irgendetwas zu beachten? Meine mich zu erinnern, dass ich hier im Thread mal von Schwierigkeiten beim sammeln gelesen habe. Finde den Beitrag aber nicht wieder.

Würde mich da vorher gern absichern, bevor ich mit dem sammeln anfange. Will unbedingt 100% alles sammeln.

Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das Spiel macht Spaß und alles aber dieses Zufallsprizip geht mir langsam ziemlich aufn Sack.

Hab jetzt die M1A aus DZ über 100 mal gecraftet bestimmt schon gefühlt und nix sehr gutes bekommen... werde es jetzt so mit Balanced lassen... wollte noch Brutal oder sowas drauf aber wird nix.

Jetzt hab ich die Vektor 10 mal gecraftet und nicht mal ein einziges Talent war gut! Und dieses Materialgesuche ist auch total kake... viel zu selten alles und dann kriegt man immer nen kack roll raus..

Jetzt die Frage: was ist zurzeit der schnellste und beste Weg um an crafting Materialien zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen und gebe dir einerseits auch vollkommen recht, weils mich genauso nervt wenn ich was craften will. Andererseits muss ich sagen, find ich es gut so. Kanns langsam nicht mehr hören, das jede ne FW M1A mit deadly, brutal und balanced haben muss... Und dazu noch ned AUG. Jetzt könntet ihr noch alle das selbe Gear nutzen, dann braucht ihr auch gleich kein MMO zu spielen.

Versteh mich nicht falsch aber ich suche zb schon seit Release ne Caduceus und kann keine finden... Dann such ich mir halt einenalternativen Spielstil.

Schnellte Weg ist mMn DZ Lager füllen und alles zerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen und gebe dir einerseits auch vollkommen recht, weils mich genauso nervt wenn ich was craften will. Andererseits muss ich sagen, find ich es gut so. Kanns langsam nicht mehr hören, das jede ne FW M1A mit deadly, brutal und balanced haben muss... Und dazu noch ned AUG. Jetzt könntet ihr noch alle das selbe Gear nutzen, dann braucht ihr auch gleich kein MMO zu spielen.

Versteh mich nicht falsch aber ich suche zb schon seit Release ne Caduceus und kann keine finden... Dann such ich mir halt einenalternativen Spielstil.

Schnellte Weg ist mMn DZ Lager füllen und alles zerlegen

Die Entwickler zwingen einen doch quasi mit bestimmten waffen zu spielen.

Die Sturmgewehre sind fürn Arsch, erstens weil sie kaum zu beherrschen sind, und zweitens sind die einer MP unterlegen.

Eine MP hat von haus aus schon den extra perk kritische trefferchance, weswegen auch jeder hampelman (einschl mir) mit so einer rum läuft.

LMG´s habe ich ausgiebig getestet, sind aber eigentlich alle wertlos.

Die Pumpen bringens nicht, erstrecht im PVP, da muss man schon 30cm vorm Gegner stehen und dem 3x ins gesicht schiessen damit dieser umfällt.

Desweiteren hab ich jetzt immer noch nicht wirklich den durchblick.

Hab jetzt nen GS von 202, mit einem Sturmgewehr komme ich auf 202k primär SPS, mit ner MP auf 170k. Mir ist auch klar dass SPS nicht alles ist, aber die werte hüpfen teilweise hoch und runter, mal hab ich 230k, mal 200k, mal 208k. sehr strange. ich denke das ganze System ist einfach nicht gescheit ausgereift, geschweige denn übersichtlich und verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch schon. Mit update soll aber die waffen balance überarbeitet werden usw. Aber es gibt in jedem Spiel iwie ein waffen typ der besser ist allgemein als andere.. da denke ich nur an black ops. Mal sind mps am besten mal sturm.

Aber dieses gecraftet nervt weil man das dz cash usw lvl farmt. Dann muss man sehr lange Material suchen und nur dafür damit man ne total scheiß waffe bekommt... ist einfach sinnlos. Wenigstens dass man ein Talent bestimmen könnte

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Mal ne Frage zur Trophy: Diese individuellen Moves

Würde es nicht schneller gehen, wenn man den Move (mit L1 + R1) aktiviert und dann sich vom Spiel abmeldet. Danach wieder anmelden bzw. starten und die Fertigkeit erneut aktivieren...Diese Cooldown-Zeit ist ja elendig und dies satte 100 Mal?!!!?!!!

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit...hab's bis jetzt nicht ausprobiert...ist mir nur gerade, während der Arbeit, in den Sinn gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Mal ne Frage zur Trophy: Diese individuellen Moves

Würde es nicht schneller gehen, wenn man den Move (mit L1 + R1) aktiviert und dann sich vom Spiel abmeldet. Danach wieder anmelden bzw. starten und die Fertigkeit erneut aktivieren...Diese Cooldown-Zeit ist ja elendig und dies satte 100 Mal?!!!?!!!

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit...hab's bis jetzt nicht ausprobiert...ist mir nur gerade, während der Arbeit, in den Sinn gekommen

Nette Idee, nur klappt das in der Praxis nicht so einfach, da nach dem Abmelden die Ingame-Zeit scheinbar angehalten wird. Habe es selber des Öfteren beobachten können, dass der Link nicht zur Verfügung stand, nachdem ich mich angemeldet hatte, weil ich den bei meiner letzten Spielsitzung kurz vor dem abmelden noch einmal benutzt hatte. Klappt also auf diese Art nicht.

Kleiner Tipp - besorge dir ein paar Setteile des Taktikers um die Eile-Fähigkeit freizuschalten. Dann sieh zu, dass du noch andere Ausrüstung und Mods bekommst, welche diesen Bonus haben. Damit kannst du den Cooldown erheblich reduzieren (ca. 50 % sind machbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 2300 Trophäen hat's mich auch mal erwischt.

Mein erster Trophäen-Bug.

Multitalent poppt nicht auf.

Fang ich mit einem 2.-Charakter komplett bei Null an oder sind die mit dem 1.-Charakter erworbenen Ausbauten und Mods auch mit dem 2. verfügbar?

Mich hatte der Bug auch erwischt. Sobald du in Manhattan bist kannst du dich von einem Freund durch die Hauptmissionen ziehen lassen. Schau dir vorher an, welche Mods am einfachsten zu erspielen sind und mach nur die entsprechenden Missionen. Dürfte mit Hilfe recht schnell gehen. Und wichtig: Alle erst dann anlegen, wenn du zehn beisammen hast! Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nette Idee, nur klappt das in der Praxis nicht so einfach, da nach dem Abmelden die Ingame-Zeit scheinbar angehalten wird. Habe es selber des Öfteren beobachten können, dass der Link nicht zur Verfügung stand, nachdem ich mich angemeldet hatte, weil ich den bei meiner letzten Spielsitzung kurz vor dem abmelden noch einmal benutzt hatte. Klappt also auf diese Art nicht.

Kleiner Tipp - besorge dir ein paar Setteile des Taktikers um die Eile-Fähigkeit freizuschalten. Dann sieh zu, dass du noch andere Ausrüstung und Mods bekommst, welche diesen Bonus haben. Damit kannst du den Cooldown erheblich reduzieren (ca. 50 % sind machbar).

Na ja, habe ich mir fast gedacht...Danke für Deinen Tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher komme ich (nach langer Zeit^^) auch level 30 zu.

Nun stellt sich mir die Waffenfrage für die Zukunft^^

Was ist die effektivste Handfeuerwaffe?

Gibt es eine abgesägte Schrottflinte auf Highend Niveau??

Was ist die beste Sniper?

Ich persönlich favorisiere derzeit die SOCOM...

Was ist das beste Sturmgewehr? (Nein bitte keine MG oder LMG^^)

Welche Shotgun würdet ihr nehmen?

Ihr seht... fragen über fragen, vor allem für einen kleinen Noob^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher komme ich (nach langer Zeit^^) auch level 30 zu.

Nun stellt sich mir die Waffenfrage für die Zukunft^^

Was ist die effektivste Handfeuerwaffe?

Gibt es eine abgesägte Schrottflinte auf Highend Niveau??

Was ist die beste Sniper?

Ich persönlich favorisiere derzeit die SOCOM...

Was ist das beste Sturmgewehr? (Nein bitte keine MG oder LMG^^)

Welche Shotgun würdet ihr nehmen?

Ihr seht... fragen über fragen, vor allem für einen kleinen Noob^^

Vor allem sind die Fragen auch nicht zu beantworten. Das musst du schon selber herausfinden, mit welcher Waffe du am besten klarkommst.

Jede Waffe hat Vor- und Nachteile. Manche snipern lieber mit einem Repetiergewehr, manche mit einer halbautomatischen.

Viele spielen auch ungerne mit den Sturmgewehren, weil sie recht instabil sind und ordentlich verziehen, ich dafür spiele super gerne mit ihr.

Was man sagen kann ist, dass die AUG und Vector bei den meistens wohl das beliebteste ist. Zumindest sieht man diese in der DZ ziemlich häufig. Und dass jemand mit einer Shotgun rumläuft, habe ich noch nie gesehen.

Bearbeitet von gulasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...