Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

hey leute,

hab zwwei fragen:

muss ich, wenn ich ein kapitel wiederhole, wieder alle sammlerstücke bzw. gegenstände von vorne finden oder nur noch die, die ich in den vorherigen durchgängen verpasst habe?

spiel das spiel auf meister/eigen unteranderem mit den settings "keine upgrades", "keine kills" und "nur spezialpfeile". mein problem ist, dass ich am ende von kapitel 7 angelangt bin und vom diebesfänger-general das sammlerstück "bernsteinkreis" stehlen muss. jedesmal wenn ich mich an ihn anschleiche und versuche das item zu stehlen, dreht er sich um. und ja, ich SCHLEICHE mich an und bin leise, doch sobald ich "quadrat" gedrückt halte, sagt er "oh" oder so ähnlich und dreht sich um...kann es sein, dass es auf meister ohne updragdes und ohne kills unmöglich ist den bernsteinkreis zu stehlen? falls es jemand doch geschafft hat würde ich mich über hilfe freuen

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hab zwwei fragen:

muss ich, wenn ich ein kapitel wiederhole, wieder alle sammlerstücke bzw. gegenstände von vorne finden oder nur noch die, die ich in den vorherigen durchgängen verpasst habe?

spiel das spiel auf meister/eigen unteranderem mit den settings "keine upgrades", "keine kills" und "nur spezialpfeile". mein problem ist, dass ich am ende von kapitel 7 angelangt bin und vom diebesfänger-general das sammlerstück "bernsteinkreis" stehlen muss. jedesmal wenn ich mich an ihn anschleiche und versuche das item zu stehlen, dreht er sich um. und ja, ich SCHLEICHE mich an und bin leise, doch sobald ich "quadrat" gedrückt halte, sagt er "oh" oder so ähnlich und dreht sich um...kann es sein, dass es auf meister ohne updragdes und ohne kills unmöglich ist den bernsteinkreis zu stehlen? falls es jemand doch geschafft hat würde ich mich über hilfe freuen

danke

mfg

Wie sehen denn deine Fähigkeiten-Upgrades bislang aus? Im Fokus schneller stehlen und im Fokus unsichtbar helfen dabei ungemein. Möglich sollte es auf jeden Fall sein, aber falls du die Upgrades nicht hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihm genug Schaden zugefügt hat geht er in die Knie und diesem Zeitraum kann man ihn problemlos bestehlen.

Und zu deiner ersten frage. Jein, du kannst zwar alles wieder einsammeln aber die wichtigen Collectibles die du vorher schon gefunden hast sind gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele ohne fähigkeiten-upgrades und darf nur wasser und feuerpfeile benutzen :xd::'> töten darf ich den auch nich aber hat trotzdem geklappt. hab ne flasche geworfen und dann sofort gestohlen und mich hinter dem altar versteckt. aber hab jetzt n neues problem:drool5:

ich habe bei allen missionen und aufträgen immer alle items eingesammelt und in der stadt fehlt mir noch ein item von den 398 aber die tropäe "wers findet.." hab ich immernoch nich. is das n bug oder gibts auch geheime bereiche ohne loot?

edit: den kundenauftrag "bankraub" hab ich noch nich gemacht aber da das ja ein dlc ist, dürfte das ja für die trophäe nicht relevant sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir ein noch ein Item in der Stadt fehlt, dann ist da auch wahrscheinlich der letzte Bereich der dir fehlt. Ich kann mich grade an keine Secret Area errinern wo es nix zum Looten gab.

Bankraub brauchst du nicht, ist nur hilfreich für die Thief Challenges, denn die zählen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok...danke trotzdem. ich seh aber gerade, dass es noch 2 items sind. ausserdem fehlen mir noch 2 dokumente bei ectors kundenaufträgen, 2 im südviertel, 2 in kapitel 7 und 7!! zeitungen. kennst du ne liste im inet, wo alle dokumente zu den einzelnen bereichen mit fundort aufgelistet sind damit ich die abgleichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. hab schon herausgefunden, dass alle dokumente die mir fehlen, bis auf 1, gar nicht im spiel sind. ich brauch nur noch ein dokument aus ectors kundenaufträgen. mit der liste wirds schwer herauszufinden welches dokument das ist:banghead:

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

falls du 21 hast, könntest du die posten??? oder ich schreib dir auf welche ich hab, und du guckst welches mir noch fehlt? dann googel ich den fundort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich checks nich. hab jetzt alle geheimen bereiche in der city nochmal abgegrast (hab mich an das powerpyx-video gehalten) und trotzdem keine trophäe und da ich in den hauptmission schon alle beuteobjekte und sammlerstücke gefunden habe, wird das letzte fehlende dokument von ector wohl in einem geheimen bereich sein, den ich noch nich gefunden habe oder (was ich eher glaube) die trophäe is irgendwie verbuggt. find auch komisch, dass die geheimen bereiche immer wieder diesen mysteriösen ton von sich geben, wenn ich zwischendurch mal ne mission gespielt hab und danach nochmal dahingehe.hat echt niemand ne liste von ectors dokumenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...