Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6.

Das liegt aber daran, das ich gleich auf schwer angefangen habe und man fast für jeden Gegner ein One-Hit-Kill ist.

Dagegen war dann der Durchgang auf sehr schwer mit Diamant Knack ein Kindergeburtstag.

Hätte ich erst auf leicht gespielt, dort alles gefarmt und mit Diamant Knack die Durchgänge auf schwer und sehr schwer gemacht, wär's vielleicht ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen Platiniert und 'ne 5 ausgeteilt :)

War alles in allem (aber auch nur dank Diamant-Knack) relativ gut machbar, man stirbt halt nur sehr oft dank nervigen Gegnern mit bösen Moves.

Mein Tipp (Diamant-knack) :

Viele haben's schon gesagt, jedoch komisch formuliert, wie ich finde.

Ihr sucht euch einen Level (am besten auf 'Leicht') und haltet nach einem Kapitel Ausschau, in dem ganz früh am Anfang eine Truhe kommt. Wenn ihr die Truhe öffnet und kein Diamant rausspringt, dann drückt ihr NICHT DIREKT 'X' !

Sondern ihr geht auf die PS-Taste>Options und dann 'Anwendung schließen'.

Dann das Kapitel wiederholen, bis ihr einen Diamanten in der frühen Truhe findet.

Schneller gehts nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 5 gegeben.

Insgesamt habe ich fast 6 Durchläufe gebraucht, war dann doch sehr anstrengend, noch die nötige Motivation zu finden.

Zuerst beinahe 4 ganze Durchgänge auf leicht.

Ich hatte bei den Diamantrelikten unheimlich viel Pech, das Farmen wollte nicht so recht klappen. In Kapitel 11 des 4. Durchgangs kam dann endlich der letzte.

Danach natürlich auf Schwer. So schwer war das aber garnicht. An einigen Stellen ist man ein par Mal gestorben, bis man die richtige Taktik hatte, um kaum bzw. garnicht getroffen zu werden.

Der Durchgang auf Sehr schwer fiel mir beinahe noch leichter, da ich die Abläufe von Schwer noch im Kopf hatte.

Nur der letzte Endboss hat hier ein wenig gefrustet.

Alles in allem mittelmäßig. Die 5 wegen schwer und sehr schwer, aber auch wegen den schwer zu findenden Diamanten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 4 abgestimmt. Es sind zwar einige knifflige stellen dabei aber

ansich ist es wenn man weis was auf einen zu kommt ausgewogen.

Dank des Sharing systems mit den PSN freunden (danke nochmal an alle die meine

Freundesanfrage angenommen haben) und der Handy App geht das mit dem Kristalle farmen auch. Ich finde es ist ein sehr guter Schwierigkeitgrad für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt ne 5 von mir.

Leider hatte ich direkt auf schwer angefangen was ich mir hätte sparen können. Teilweise sind echt knifflige Stellen dabei und vorallem der automatische Rückwärtsgang der Gegner nervt tierisch.

Sehr schwer mit dem Diamantknack war dann überhaupt kein Vergleich zu dem ersten Durchgang auf schwer. Von daher alles in allem ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe spontan eine Vier vergeben, da es doch ein sehr leichtes Spiel ist.

Alle Trophäen, bis auf der Run im Modus "Sehr Schwer", erschienen recht leicht und so war es im Endeffekt auch. Leicht aber dauern einige Zeit.

Wäre der Modus sehr schwer nicht dabei, hätte ich wahrscheinlich mit einer 2 abgestimmt, da dieser aber nicht "hopps, und durch" war, stimme ich mit einer mittleren Schwierigkeit ab.

MfG XMS :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...