Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

kurze frage (entschuldigung falls die schon wo beantwortet wurde)

Ich und nen kumpel überlegen uns das spiel für das nächste wochenende zu holen und wollte fragen ob beide accounts erfolge bekommen wenn man coop spielt ?

das wäre bei uns das entscheidungskriterium, weil wir vom pc her schon alles kennen ( aber nen kurzes replay mit trohpies an einem we doch ganz unterhaltsam wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage (entschuldigung falls die schon wo beantwortet wurde)

Ich und nen kumpel überlegen uns das spiel für das nächste wochenende zu holen und wollte fragen ob beide accounts erfolge bekommen wenn man coop spielt ?

das wäre bei uns das entscheidungskriterium, weil wir vom pc her schon alles kennen ( aber nen kurzes replay mit trohpies an einem we doch ganz unterhaltsam wäre)

Ja, es bekommen beide Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du auch nicht Qual 2 spielen, maximal Qual 1, und wenn du gummeliges Gear hat ist dein Farmspeed wohl selbst mit Qual 1 zu gering, also würde ich dir eher einen ganz leichten Schwierigkeitsgrad empfehlen, da kriegst du ja fast alle Legendaries genau so, sind nur ein paar wenige, die erst ab Qual droppen. Wenn du jetzt denkst, dass bei Qual ja viel mehr Legendaries droppen hast du insofern recht, als dass zwar mehr Legendaries pro getötetem Gegner droppen, wenn du aber an jedem Gegnerpack knabberst und da nicht durch butterst, relativiert sich das wieder ganz schnell. Also, leichter zocken und wenn du auch auf Qual 1 alles mehr oder weniger schnell zerlegst, dann Qual 1 und dann erstmal darauf bleiben, bis du merklich besseres Gear hast, sodass du dich nicht zu lange aufhältst mit einzelnen Gegnergruppen.

Aber ich finde nur schlechtere Sachen auf Qual 1. Das ist ja mein Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde nur schlechtere Sachen auf Qual 1. Das ist ja mein Problem..

Schlechtere Sachen als was? Es droppen die selben Teile. Es werden jedes mal die einzelnen Items mit einem gewissen Pool an Möglichkeiten gerollt, deswegen heißt es auch nicht gleich, wenn du unbedingt Item XY haben willst und es dann endlich droppt, dass es Item XY ist, was dir jetzt den Vorteil gibt, den du erhofft hast. Manchmal müsstest du einige Male ein Legendary droppen sehen, um eins zu bekommen, was für dich perfekt ist, da du ja nur eine Eigenschaft bei der Mystikerin rerollen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Kollegen und ich haben Diablo am Samstag gestartet. Haben Akt 1 durch und jeder war mit seinem Account eingeloggt und Chars wurden im online Speicher gesichert. Nun wollen wir nächste mal zu viert weiter machen.

Ich bin aber der einzige der Diablo besitzt. Kann ich nun einen weiteren Char zocken bis Akt 2 und dieser kann dann von ihm benutzt werden? Wenn ja mit seinem Account? Oder als Gast dann? Oder macht es Sinn mit meinem 2. Account den hoch zu ziehen und der Freund nimmt dann beim zocken den Account? Leider würde der dann Nicht zu meinen 6 70ern zählen.

Hoffe ihr wisst was mein Problem ist und könnt helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage zu dieser Edition und zwar bekommt man nur die hier gelisteten trophys oder bekommt man für diabolo 3 selbst auch die trophäen

versteh das nicht so ganz ehrlich gesagt denn wenn ich das richtig verstehe ist das ja das addon mit dem hauptspiel eben deshalb eben die frage bekomm ich für beide versionen trophys geboten oder ist das eine separate trophyliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage zu dieser Edition und zwar bekommt man nur die hier gelisteten trophys oder bekommt man für diabolo 3 selbst auch die trophäen

versteh das nicht so ganz ehrlich gesagt denn wenn ich das richtig verstehe ist das ja das addon mit dem hauptspiel eben deshalb eben die frage bekomm ich für beide versionen trophys geboten oder ist das eine separate trophyliste

Diablo III auf der PS3 und Diablo III: Reaper of Souls haben 2 seperate Trophylisten mit unterschiedlichen Trophäen. Wenn Du Diablo III: Reaper of Souls spielst, bekommst Du natürlich auch nur die Trophys für dieses Spiel und nicht die für das Ur-Diablo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja meine frage wenn ich die reaper of souls edition kaufe dann is diabolo 3 ja auch mit dabei also wenn ich dich nun richtig verstehe und diabolo 3 installier dann bekomm ich da auch trophäen und muss mich nach dem andren lf halten und wenn ich reaper of souls dann spiel dann an den hier versteh ich das so dann richtig?

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja meine frage wenn ich die reaper of souls edition kaufe dann is diabolo 3 ja auch mit dabei also wenn ich dich nun richtig verstehe und diabolo 3 installier dann bekomm ich da auch trophäen und muss mich nach dem andren lf halten und wenn ich reaper of souls dann spiel dann an den hier versteh ich das so dann richtig?

gruss Olli

Wenn Du Diablo III Reaper of Souls einlegst, dann installierst Du auch nur diese Version. Du kannst da bei der Installation nicht wählen zwischen Diablo III und Reaper of Souls. Die Reaper of Souls Edition umfasst auch das Ur-Diablo, aber dieses kann man, wie gesagt nicht seperat installieren.

Wenn Du für beide Spiele die Trophys holen möchtest, dann musst Du Dir beide Spiele besorgen (Diablo III und Diablo III Reaper of Souls) und getrennt voneinander spielen und auf Trophäenjagd gehen. Beide haben unterschiedliche Listen und Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte hier noch jemand Probleme mit den Trophäen nach dem Import eines ps3 Spielstands?

Hab zwar Dreamteam und lvl70 Trophäe bekommen aber nicht die lvl70 hc Trophäe. Wobei das eh noch weniger schlimm ist, da bei 500 Kopfgeldern sicher ein weiterer lvl70 Char drin ist.

Aber wirklich Kopfzerbrechen macht mir die Tatsache dass ich facettenreiche Persönlichkeit nicht bekommen habe obwohl der Juwelier auf 12 ist. Bei Schmied und mystikerin hast jedoch geklappt. Muss ich da jetzt echt neu anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...