Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Mein Club ist mittlerweile Level 29 und könnte noch aktive Fahrer aufnehmen.

Globaler Rang ist um die 6000.

Wer hat Lust den Club noch weiter nach oben zu bringen?

Ich selbst bin täglich online und fahre einige Rennen.

Wär Super wenn Interessenten auch sehr oft zocken. Muss nicht unbedingt täglich sein, aber mehrmals die Woche sollte schon sein. ;-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen zusammen,

Suche für meinen neu gegründeten Club nette und Fair spielende Mitstreiter ab 25+ die regelmäßig ihre Runden drehen.

An erster Stelle steht Spaß und Faires spielen. Auch wenn nicht immer alles so klappt, bloß nicht den Kopf in den Sand stecken.

Mal sehen wo der Weg hin geht.

Bei Interesse könnt Ihr hier eine PN oder über meine PS-Id eine Nachricht schicken.

Lade euch dann ein.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand bei der unschlagbahr Trophäe helfen? Habe schon 6 Herausforderungen die ich abgeschickt habe gewonnen aber keine Trophäe erhalten! Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein könnte dem ich schnell mal paar Herausforderungen schicken kann. Im gegentzug helfe ich dan gerne! :)

......

Hatt sich bereits erledigt! Dankeschön an kev149

Bearbeitet von Stonilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...