Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey.wer kann mir sagen wie das mit dem zweit Account für die Trophäen gemeint ist.muss ich dann ein 2ten Psn plus Account haben?!

Nein, du brauchst keinen 2. PS Plus Account. Es reicht, wenn du deine PS4 als Hauptgerät mit dem PS Plus Account verbunden ist (so ist es bei mir zumindestens eingestellt). Mit dem 2. Account kannst du dann ebenfalls Driveclub spielen und so die Herausforderungen vom 1. Account an den 2. Account senden (wenn es denn endlich freigegeben wird...)

Geschrieben
Nein, du brauchst keinen 2. PS Plus Account. Es reicht, wenn du deine PS4 als Hauptgerät mit dem PS Plus Account verbunden ist (so ist es bei mir zumindestens eingestellt). Mit dem 2. Account kannst du dann ebenfalls Driveclub spielen und so die Herausforderungen vom 1. Account an den 2. Account senden (wenn es denn endlich freigegeben wird...)

Vielen dank werde es dann mal versuchen.denke in den nächsten 3-4 Wochen

Geschrieben
leute ich habe mal ne frage wenn ich bei multiplayer ein Event fahren will

steht bei mir Verbindung abgebrochen?

registrieren kann ich mich für das Event aber dann sagt der mir immer Verbindung abgebrochen

Und wo genau ist die Frage?!?

Geschrieben
Es scheint als seien die Herausforderungen wieder online, ich kann nun erstmals seit Langem wieder Duelle von anderen Online-Spielern schlagen.

Die Duelle während dem Rennen, das sind keine Herrausforderungen, das sind einfach Duelle.

Oh man, mir ploppt grade ein Duell auf, von mir selber, ich solle eine Geschwindigkeit von 3059,0 KM/h schlagen:banghead:

Geschrieben
Die Duelle während dem Rennen, das sind keine Herrausforderungen, das sind einfach Duelle.

Oh man, mir ploppt grade ein Duell auf, von mir selber, ich solle eine Geschwindigkeit von 3059,0 KM/h schlagen:banghead:

Na dann drück mal auf die Tube...wird doch wohl zu schaffen sein :smilielol5:

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal ne Frage, bei der Trophy "Lebenslänglich", muss ich die komplette Distanz in einem Club fahren, oder kann ich auch den Club wechseln und meine bis dahin gefahrenen Kilometer bleiben erhalten?

Geschrieben
Mal abgesehen von dem komischen Wert, das heisst also das die Vorgabe von dem Duell einfach irgendwann mal gesetzt worden ist?

Ich spiele momentan nur KI-Rennen und dachte das sich die Duelle danach richten ob jemand anderes in genau diesem Moment auf genau dieser Strecke unterwegs ist. Die Häufigkeit in der die Duelle auftauchen ist doch sehr unterschiedlich.

Bei richtigen Multiplayer Rennen werden die Vorgaben ja anscheinend von den aktuellen Mitspielern gesetzt.

Geschrieben
Hallo,

ich habe mal ne Frage, bei der Trophy "Lebenslänglich", muss ich die komplette Distanz in einem Club fahren, oder kann ich auch den Club wechseln und meine bis dahin gefahrenen Kilometer bleiben erhalten?

Ja, du musst nur einem Club angehören, nicht ein und den selben.

Mal abgesehen von dem komischen Wert, das heisst also das die Vorgabe von dem Duell einfach irgendwann mal gesetzt worden ist?

Ich spiele momentan nur KI-Rennen und dachte das sich die Duelle danach richten ob jemand anderes in genau diesem Moment auf genau dieser Strecke unterwegs ist. Die Häufigkeit in der die Duelle auftauchen ist doch sehr unterschiedlich.

Bei richtigen Multiplayer Rennen werden die Vorgaben ja anscheinend von den aktuellen Mitspielern gesetzt.

Ja wie genau das läuft kann ich nicht sagen, aber mir ist aufgefallen, dass der zu schlagene Wert der Duelle sich nach deinem Ergebnis richtet, machst du in ner Kurve nen 256er Drift, die Vorgabe ist aber nur 87, dann bekommst du bei der nächsten Runde einen 257er Drift den du schlagen musst, und das dann immer so weiter.

Und ja, die Duelle tauchen irgendwie recht sporadisch auf, und verschwinden dann auch wieder mitten im Rennen, liegt sicher an den Servern, die sollten den Mist mal deaktivieren und dafür die Herausforderungen aktivieren.

Geschrieben

Wie kann man zusammen spielen? Ich habe nun jemanden in meiner Lobby, wir wissen aber nicht wie man ein 1vs1 zusammen fährt bzw generell das Onlinespielen zusammen funktioniert.

Geschrieben
Ja, du musst nur einem Club angehören, nicht ein und den selben.

Ja wie genau das läuft kann ich nicht sagen, aber mir ist aufgefallen, dass der zu schlagene Wert der Duelle sich nach deinem Ergebnis richtet, machst du in ner Kurve nen 256er Drift, die Vorgabe ist aber nur 87, dann bekommst du bei der nächsten Runde einen 257er Drift den du schlagen musst, und das dann immer so weiter.

Und ja, die Duelle tauchen irgendwie recht sporadisch auf, und verschwinden dann auch wieder mitten im Rennen, liegt sicher an den Servern, die sollten den Mist mal deaktivieren und dafür die Herausforderungen aktivieren.

Verstehe ich auch echt absolut nicht warum die zuerst die Duelle aktiviert haben.

Die benötigen doch bestimmt ein vielfaches mehr an Ressourcen als so ne popelige Herausforderung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ja, man sollte unbedingt die Herausforderungen einschalten.

Mehr fehlt mir für die Platin nicht :smile:

Alle Versuche ein Online Rennen zu bestreiten schlagen immer noch fehl !

Das Game ist also nun nutzlos für mich :frown:

Geschrieben
Wie kann man zusammen spielen? Ich habe nun jemanden in meiner Lobby, wir wissen aber nicht wie man ein 1vs1 zusammen fährt bzw generell das Onlinespielen zusammen funktioniert.

Man kann keine geschlossenen Lobby's öffnen, sind dedizierte Server, man kann nur in die vorgegebenen Rennen rein, wenn man rein kommt.

Verstehe ich auch echt absolut nicht warum die zuerst die Duelle aktiviert haben.

Die benötigen doch bestimmt ein vielfaches mehr an Ressourcen als so ne popelige Herausforderung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja, zumal die ja wirklich recht selten auftauchen, und ich dann meistens durch so ein "Tor" durch fahre, wo erst steht, "Download läuft", totale Grütze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...